5.0 von 5 Sternen ... in Kombination mit mit Erotic Food eine tolle Idee
Ich habe das Gewürz mit dem Kochbuch Erotic Food zum Geburtstag verschenkt. Ist einfach eine witzige Idee und passte vom Thema her gutzusammen. Lieferung war reibungslos!
Vor 2 Monaten von maggin veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Brandbeschleuniger...?!
Vor 15 Monaten von Peterchen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Brandbeschleuniger...?!, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schuhbeck Sexgewürz, 1er Pack (1 x 70 g) (Lebensmittel & Getränke)
Ich habe meiner Frau einen Eintopf gekocht und eine Menge dieser Kräutermischung zum Würzen genutzt. Nachdem sie gierig 2 Teller verspeist hatte, wartete ich. Und wartete. Und wartete. Die im Produktnamen versprochenen Wirkung setzte bei ihr, trotz meines anschließenden Paarungstanzes im String-Tanga, leider nicht ein. Ich bin enttäuscht von Alfonsos Sexgewürz und werde es nicht wieder kaufen. Trotzdem gibt es 3 Sterne, da es meiner Frau geschmeckt hat und sie danach extrem satt war (wenigstens eine der urmenschlichen Gelüste wurden befriedigt).

2.0 von 5 Sternen Schuhbeck's Mc Donalds, 15. April 2012
Geißler, Marcel (Mainz, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ganz ehrlich...wer für McDonalds Werbung macht ist unglaubwürdig. Das Gewürz ist nicht der "Brüller" und die *****-Kommentare klingen mir alle wie gekauft.

5.0 von 5 Sternen ... in Kombination mit mit Erotic Food eine tolle Idee, 24. Januar 2014

2.0 von 5 Sternen Nichts besonderes, 8. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Gewürz ist ganz nett als witziges Geschenk.
Für mich selbst würde ich es jetzt nicht kaufen. Also nicht unbedingt weiterzuempfehlen.

1.0 von 5 Sternen was ko man de Leit no ois odrahn?, 19. Juli 2013
Der gefeierter Meister der Kochkunst, der ehrenwerte Maitre Alfons Schuhbeck, mit erklärtem Anspruch uns ahnungsarme Laien (Deppen?) auf das höchste Gourmet-Niveau zu lupfen, präsentiert einen weiteren ultimativen Zutaten-Knaller, der in keinem Gewürzschrank fehlen darf: Das Sex-Gewürz(erl), "eine Komposition verführerischer Aromen".

Ich hör' den Alfons raunen:
"Woast as scho: Des is net nur für's lauschige Dineee genau as Richtige, sondern a für ois, was danach kemma soit."

Guter Rat: nicht sichtbar rumstehen lassen, der Gast/die Gästin bemerkt die Absicht und wird verstimmt...

Mal ehrlich: Was für ein Schmarrn. Passt vielleicht ins Valentin-Musäum, sonst nur noch in die Tonne. Da wennst ma net gehst...
Mir kommt's so vor, als ob der Fonse ausprobiert, was sich die Leit (Deppen?) no ois gfoin lassn.

Nix für unguat

3.0 von 5 Sternen Wer's Verwendung dafür hat, 16. Juni 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe es als kleines Mitbringsel verschenkt - dafür war es gut! Habe eines noch für mich behalten, aber so der Brüller ist es nicht... - riecht stark nach Weihnachten! (daher denk' ich im Winter besser!!)

4.0 von 5 Sternen Cooler Name für ein Gewürz, 16. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieses Weihnachtsgeschenk kam gut an. Eine sehr aromareiche Gewürzmischung. Man sollte erst einmal vorsichtig würzen, sonst kann es schnell passieren, dass das ganze Essen danach schmeckt.

4.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk!, 3. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Und wieder hieß es an Weihnachten Geschenke für allerhand Leute zu finden. Beim Stöbern bin ich dann auf das "Sexgewürz" gekommen und habe mich gleich damit mal eingedeckt. Die Beschenkten (Pärchen/Eheleute im Alter von 25-40) mussten beim Entpacken alle mindestens schmunzeln, wenn nicht sogar lachen und waren begeistert von diesem außergewöhnlichen Geschenk.
Zum Geschmack kann ich nichts sagen, aber als Geschenk kann ich es wärmstens empfehlen. Deshalb 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Leckere Gewürzmischung für die Orientalische Küche, 1. Juli 2010
Ich habe diese Gewürzmischung zusammen mit dem "Erotischer Curry" Gewürz geschenkt bekommen. Ich benutze beide sehr gerne in der orientalischen Küche, da sie sehr gut zu gegrilltem Gemüse mit Couscous passen. Aber auch Fleisch lässt sich sehr schön damit marinieren oder abschmecken.
Ich werde es mir auf jeden Fall nachkaufen, wenn es leer geht, weil es einfach zum Grillen und Kochen zu meinen Gewürz-Basics gehört

4.0 von 5 Sternen Das gewisse Etwas, 19. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich war erst sehr skeptisch und muss sagen, dass dieses
Gewürz sicher nicht jedermanns Sache ist, aber ich finde
es einfach toll.
Egal ob zu Reisgerichten,Fisch,Cocossüppchen, Geschnetzeltem mit Pfirsichen,
oder zum Weihnachtsbraten. Diese Gewürzmischung gibt einfach noch einen
ganz speziellen Hauch von Geschmack dazu.

Wer Currygerichte mag, sollte es unbedingt mal probieren.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›
ARRAY(0xb34b8114)

Schuhbeck Sexgewürz, 1er Pack (1 x 70 g)