5.0 von 5 Sternen KAUFEN!
Vor 5 Monaten von kitschfee veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Brandbeschleuniger...?!
Vor 22 Monaten von Peterchen veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Brandbeschleuniger...?!, 16. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Schuhbeck Sexgewürz, 1er Pack (1 x 70 g) (Lebensmittel & Getränke)
Ich habe meiner Frau einen Eintopf gekocht und eine Menge dieser Kräutermischung zum Würzen genutzt. Nachdem sie gierig 2 Teller verspeist hatte, wartete ich. Und wartete. Und wartete. Die im Produktnamen versprochenen Wirkung setzte bei ihr, trotz meines anschließenden Paarungstanzes im String-Tanga, leider nicht ein. Ich bin enttäuscht von Alfonsos Sexgewürz und werde es nicht wieder kaufen. Trotzdem gibt es 3 Sterne, da es meiner Frau geschmeckt hat und sie danach extrem satt war (wenigstens eine der urmenschlichen Gelüste wurden befriedigt).

3.0 von 5 Sternen naja, 12. Juli 2014
Darunter habe ich mir etwas anderes versprochen. Ich habe es als Geschenk genutzt aber es ist von der Menge her wenig.

2.0 von 5 Sternen Schuhbeck's Mc Donalds, 15. April 2012
Geißler, Marcel (Mainz, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ganz ehrlich...wer für McDonalds Werbung macht ist unglaubwürdig. Das Gewürz ist nicht der "Brüller" und die *****-Kommentare klingen mir alle wie gekauft.

2.0 von 5 Sternen Nichts besonderes, 8. Dezember 2013
Diese Gewürz ist ganz nett als witziges Geschenk.
Für mich selbst würde ich es jetzt nicht kaufen. Also nicht unbedingt weiterzuempfehlen.

1.0 von 5 Sternen was ko man de Leit no ois odrahn?, 19. Juli 2013
Der gefeierter Meister der Kochkunst, der ehrenwerte Maitre Alfons Schuhbeck, mit erklärtem Anspruch uns ahnungsarme Laien (Deppen?) auf das höchste Gourmet-Niveau zu lupfen, präsentiert einen weiteren ultimativen Zutaten-Knaller, der in keinem Gewürzschrank fehlen darf: Das Sex-Gewürz(erl), "eine Komposition verführerischer Aromen".

Ich hör' den Alfons raunen:
"Woast as scho: Des is net nur für's lauschige Dineee genau as Richtige, sondern a für ois, was danach kemma soit."

Guter Rat: nicht sichtbar rumstehen lassen, der Gast/die Gästin bemerkt die Absicht und wird verstimmt...

Mal ehrlich: Was für ein Schmarrn. Passt vielleicht ins Valentin-Musäum, sonst nur noch in die Tonne. Da wennst ma net gehst...
Mir kommt's so vor, als ob der Fonse ausprobiert, was sich die Leit (Deppen?) no ois gfoin lassn.

Nix für unguat

1.0 von 5 Sternen ...schmeckt nicht.....lieber nicht...., 21. Juni 2014
habe 2 gewürze vo schuhbeck im stapel der reduzierten ware gefunden ( noch langes mhd ) und diese erstanden. da sich schuhbeck ja selbst als gewürzpapst sieht, habe ich wirklich außergewöhnliches erwartet.
das zeug schmeckt aber leider absolut nach nix! zumindest nach nichts gutem.
da ich deshalb auf das gewürz beim kochen verzichtet habe, kann ich über mögliche aphrodisierende wirkungen nichts sagen.
zum würzen und kochen meiner meinung nach nicht benötigt/ geeignet.
und schuhbeck hier total überbewertet.

5.0 von 5 Sternen KAUFEN!, 10. Juni 2014
In meinen Augen das beste zusammen gemischte Gewürz. Es passt fast zu allem und ist einfach unglaublich und unbeschreiblich lecker. Es ist würzig mit leichter Curry Note und leicht süßlich. Durch diese Balance gibt es wirklich fast jedem Essen einen Kick. Egal ob Kartoffelsalat oder Braten, Hähnchen oder Suppe oder alles, was mit Noilly Prat abgelöscht wurde. Einfach LECKER und verdient seinen Namen! :D

5.0 von 5 Sternen Der Gag schlechthin, 27. Juli 2014
Ich habe nach einem Geschenk für jemanden der gerne kocht gesucht und bin auf dieses Gewürz gestoßen. Einfach der Hammer, kam super an und vor allem es wird auch genutzt. Sofort sind alle Augen nur auf dieses Geschenk gerichtet und "dumme" Sprüche füllen den Raum. Endlich mal ein Geschenk, welches fetzig ist und danach nicht nur rumsteht.

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Gewürz spitze !!!, 21. August 2014
Die Lieferung der Schubeck Gewürze erfolgt immer sehr schnell und gut verpackt . Da ich schon einige seiner Gewürzmischungen ausprobiert habe kann ich nur sagen sie sind absolut supper kann ich nur weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Wer's Verwendung dafür hat, 16. Juni 2011
Habe es als kleines Mitbringsel verschenkt - dafür war es gut! Habe eines noch für mich behalten, aber so der Brüller ist es nicht... - riecht stark nach Weihnachten! (daher denk' ich im Winter besser!!)

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Schuhbeck Sexgewürz, 1er Pack (1 x 70 g)