4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel
Die Lieblingscharaktere aus dem Disney-Pixar Film erleben in diesem Adventure nochmals die wichtigsten und spannendsten Szenen des Film. Dieses Spiel wurde sehr detailgetreu an den Film angelehnt und liebevoll und mit viel Gespür gestaltet.

Veröffentlicht am 13. Oktober 2009 von Karlheinz

3.0 von 5 Sternen Zu wenig frei geschaltet
Veröffentlicht am 8. März 2010 von Mediatrice

4.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 13. Oktober 2009
Karlheinz (Frankfurt) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 100 REZENSENT)
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Cars [Software Pyramide] (Videospiel)

Der Adventure Modus macht sehr viel Spaß und bietet ein Langzeitspielvergnügen. Natürlich ist der Hauptspielbestandteil das Rennen fahren, aber das macht durchaus sehr viel Spaß, da die Strecken anspruchsvoll, aber auch nicht zu schwer sind.

Ebenfalls sehr gelungen ist die Möglichkeit die "Welt der Cars" zu erkunden. Ob nun "Radiator Springs" oder "Ornament Valley", beides ist sehr gut dargestellt und es gibt sehr viel zu entdecken.

Eine sehr gute Ergänzung sind die diversen Rennen und Minispiele, die teilweise auch zu zweit spielbar sind. Spannend vor allem die tollen Rundkurse, die echt Laune machen.

Dennoch wäre ein wenig mehr Spielspaß erzielt worden, wenn man ein wenig mehr Abwechslung und Kreativität ins Spiel gebracht hätte, aber dennoch ein gutes Spiel für jung und alt

5.0 von 5 Sternen Cars, 19. Januar 2010
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Cars [Software Pyramide] (Videospiel)
Mein Enkel, 5 1/2 ist begeistert. Bedienung für ihn kein Problem. Nur verlieren ist nicht so sein Ding, aber das Leben besteht ja nicht nur aus Siegen. So lernt er, dass auch ein fünfter Platz ein Erfolg sein kann.

3.0 von 5 Sternen Zu wenig frei geschaltet, 8. März 2010
Mediatrice - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Cars [Software Pyramide] (Videospiel)
Als Spielanfänger ist mir das schnell zu langweilig geworden. Da fast alles erst erspielt/erarbeitet werden muss. Und ewig immer wieder von vorne anfangen zu müssen, finde ich echt nervig. Im Grunde also ein reines Rennspiel, für die, die so was mögen und die Cars-Charaktere ganz niedlich finden. Ich hätte lieber mehrere Mini-Rennspiele gehabt, die bereits frei geschaltet sind. Die Grafik ist liebevoll gestaltet und scharf auch die Steuerung funktioniert einwandfrei. Vorteil, selbst wenn man die Pist "verlässt" ist das Spiel nicht gleich zu Ende und man kann wieder auf die Strecke zurückfahren und auch von anderen wird man nicht "Unfallmäßig" aus der Bahn geworfen, sondern nur mal angeschubst - Kindgerecht eben.

4.0 von 5 Sternen Nett :-), 2. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Cars [Software Pyramide] (Videospiel)
Wenn man Highend-Grafik und ein super Schadensmodell und Realität erwartet muss man 1.) seine Wii verkaufen und was Besseres kaufen und 2.) nicht dieses Spiel kaufen :-) ABER wenn man Spaß haben möchte ohne "X" Knöpfe an irgendwelchen High-Tech-Controllern drücken möchte ist 1.) die Wii genial und 2.) das Spiel speziell für die "Kleinen" wirklich nett gemacht!

4.0 von 5 Sternen Wii Cars, 7. Januar 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Cars [Software Pyramide] (Videospiel)
Ein super Spiel für zwischen durch.
Die kleinen Spieler können sich Stundenlang und mit voller Freude für dieses Spiel begeistern.

3.0 von 5 Sternen nicht so spaßig wie der Film, 16. Januar 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Cars [Software Pyramide] (Videospiel)
Es ist ein sehr anspruchsvolles Spiel und kann auch langweilig werden, wenn man die gestellten Aufgaben nicht lösen kann und demzufolge keine Events freischaltet.

Cars [Software Pyramide]
Cars [Software Pyramide] von ak tronic (Nintendo Wii)
Gebraucht & neu ab: EUR 9,69
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen