holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Version: Software Pyramide|Ändern
Preis:39,90 €

am 17. April 2014
Ist halt eine bzw. in diesem Falle mehrere DVD's mit sehr guter Qualität. Für einen gebrauchten Gegenstand kann man nicht mehr erwarten.
am 13. Dezember 2010
Splinter cell ist das beste Agenten spiel wo ich gesehen und gespielt habe, ich würde es noch mal Kaufen. ;-)
am 17. Januar 2010
Wem die Hits zur Neuerscheinung zu teuer waren, der wird jetzt zu dem Preis auf keinen Fall enttäuscht werden!
am 24. September 2010
Ich habe den ersten Teil schon fast durchgespielt...
Ich bin begeistert und erstaunt dass man so etwas Gutes für den Preis bekommt.
Echt empfehlenswert, eines der besten Spiele die ich bis jetzt gespielt habe!
MFG
Daniel
am 1. September 2009
super sammlung super spiele, die schon fast zu zeitlosen klassikern gehören.
Außerdem noch hervoragende modernere Spiele für einen sehr guten Preis!!
am 28. August 2014
Ja ich bin wirklich ein bischen entauscht. Ich habe den Verkaufer enruhe gelassen, weil das spiel nur 3euro gekostet hat. Also ACHTUNG der verkaufer kann vieleicht euch veraschen. Der kunde erwatet ja zuverlassigkeit von ihm , kunde also. Als ich dieses Spiel zu Hause kam, hatte ich 3 Cd Spiele drin. Ob wohl dass es 4SPIELE SPLINTER CELL SPIEL STECKen. Der erste Teil fehlt mir. Und Doubel Agent funktioniert bei mir net so gut, wegen meiner Pc Leistung. Die anderen 2 funktionieren bei mir. Man darf dieses Spiel nur auf XP geht.
am 15. April 2010
Hab mir die Collektion geholt. SPDA installiert und siehe da... nix.
Versucht zu starten. Bricht irgendwann ab und dann kommt nur noch das, dass Programm nicht mehr funktioniert.
Hätte mir mehr davon erhofft. Im Netz habe ich sowohl gehört das Ubisoft den Support für Win 7 verweigert, als auch das das Problem meine beiden Monitore sind. Egal, bei dem Preis, aber trotzdem Mist und die Aussagen von Ubisoft sind der Hammer.
Bei dieser Firma braucht man keine Feinde!!!!
44 Kommentare|4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. November 2011
Würde ich nicht noch einmal kaufen und auch nicht umsonst haben wollen. Die älteren Spiele habe ich erst gar nicht installiert, aber nur, weil es einfach bessere Spiele gibt und meine Zeit zu spielen begrenzt ist. Double Agent hat mir in den ersten Missionen gut gefallen, aber dann gibt es einen bekannten Bug in der Shanghai Mission (siehe Internet), bei dem sich das Spiel komplett aufhängt. Alles, was im Internet als Lösung zu finden ist, hat nicht funktioniert. Ich hab's dann aufgegeben, mir war meine Zeit einfach zu schade. Besser die anderen Games der Splinter Cell Reihe spielen - Conviction, Rainbow Six 1+2.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden