5.0 von 5 Sternen Verdammt gut
Wer Oreo mag, mag auch diese Pop Tarts. Sie sind super schnell im Toaster zuzubereiten und schmecken echt verdammt köstlich, wäre schön, wenn man diese süßen Dinger auch hier in Deutschland mal eben so kaufen könnte.
Vor 21 Monaten von Ingrid Wegner veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Naja....
Zum probieren, ist es ok.
Aber es ist jetzt nicht so als müsste ich se unbedingt noch mal kaufen.
Wenn sie im Toaster warm gemacht werden schmecken sie schon leicht nach oreo aber kalt schon irgend wie komisch.
Vor 16 Monaten von Sika veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Verdammt gut, 26. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kelloggs Pop Tarts - Frosted Cookies & Cream (400g) (Misc.)

4.0 von 5 Sternen Lecker!, 13. Juli 2014
Lieferung erfolgte wie beschrieben. Artikel war ausreichend verpackt.

Schmecken wirklich gut, aber wirklich Oreo schmecke ich nicht raus. Nichts übertrifft nun mal die Originalen Kekse.
Dazu muss ich sagen, dass bis jetzt von allen getesteten Sorten "Cookie Dough" am Besten schmeckte und die "S'mores" mich am wenigsten überzeugt haben.
Trotzdem werde ich die Oreo Pop Tarts weiterhin bestellen, denn gut sind sie!

5.0 von 5 Sternen Sehr köstlich, 5. Juni 2014
Bevor man diese köstlichkeit essen möchte,erstmal in den Kühlschrank für ca 1 Stunde damit man den vollen Geschmack auskosten kann. Habe meine Bestellung direkt am nächsten tag erhalten,es sind ca 6 dieser "Kekse" in der Verpackungen. Zu empfehlen? wenn du ein Oreo Fan bist,auf jeden jedenfall ;)

5.0 von 5 Sternen Was will man mehr?, 8. Mai 2014
Die Oreo Pop Tart sind genau das was sie versprechen, riesen Oreo Kekse/Kuchen. Im Toaster noch leicht warm zubereitet ein Genuss auch wenn ich maximal ein halben Keks immer essen Konnte da es doch recht süß und geschmacksintensiv ist.

4.0 von 5 Sternen Ich liebe Pop Tarts!, 4. Mai 2014
Gerd Hofen "FloidBeats" (Ludwigshafen am Rhein) - Alle meine Rezensionen ansehen
Als ich letztes Jahr in Amerika war, haben mir alle geraten Pop Tarts zu probieren, was ich natürlich auch machte. Es war einfach nur sooo lecker und ich liebe den süßen Geschmack!
Da ich vor Kurzem wieder Hunger auf Pop Tarts bekommen hatte, musste ich mir sofort welche zulegen. Die Pop Tarts Cookies & Cream schmecken zwar gut, jedoch ist der Geschmack trotzdem etwas lasch und diese sind nicht ganz so süß wie die anderen schade :( Aber trotzdem mal wieder toll Pop Tarts zu essen! :)

2.0 von 5 Sternen Zu trocken, 14. April 2014
Sämtliche Pop-Tarts sind mir zu trocken. Die Bilder sind maßlos übertrieben. Jeder Oreo oder Kellogs "Tresor" hat mehr Füllung. Schade, der Grundgeschmack ist eigentlich nicht schlecht

5.0 von 5 Sternen Ganz lecker, 12. April 2014
Super schnelle Lieferung. Da ich schon mal in Amerika gelebt habe , kannte ich die schon. Ich finde sie lecker und und freue mich schon auf meine nächste Packung.

4.0 von 5 Sternen Nette Überraschung, 13. Februar 2014
Zum Verschenken sind die Dinger ideal, aber für meinen Geschmack etwas zu süß. Aber die Amerikaner mögen es sowieso etwas anders.. ;)

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 13. September 2013
Sehr lecker, nur zu empfehlen für alle die es süß mögen und von oreos nicht genug bekommen können!
zudem schneller versand& gutschein in der lieferung!

5.0 von 5 Sternen Immer wieder :D, 24. Juli 2013
Die Lieferung ging schnell.
Ich liebe diese Pop tarts. Ich hatte sie in einem Supermarkt in Florida gesehen und gegessen und sofort geliebt. Jetzt hab ich sie wieder auf Amzon gefunden und ich bin begeistert. Die schmecken echt super gut. Leider sind sie etwas teuer aber das GEld ist es Wert.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Kelloggs Pop Tarts - Frosted Cookies & Cream (400g)