Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 10. Dezember 2013
Das Glucosamin ist Teil meines Artrhoseprogramms, dass ich seit einigen Monaten nehme. Nach einem Unfall ist mein Kniegelenk kaputt, laut Arzt(Mrt, Röntgen..) laufe ich Knochen auf Knochen, (starke Knochenhautentzündung, Wasserbildung, Einblutungen, der Innenmeniskus ist weg...) und das Gelenk hat den Endkollaps erreicht. Ohne künstliches Gelenk geht es nicht mehr und eigentlich müsste ich vor Schmerzen nicht mehr laufen können. Aber es geht, und es geht immer besser. Nach Monatelangem Humpeln, extremen Anlaufschwierigkeiten usw. habe ich nach ausschweifenden Recherchen ein umfangreiches Knorpelaufbauprogramm aus Nahrungsergänzungsmitteln, Vitaminen usw. zusammengestellt. Dies nehme ich regelmäßig ein und trotz der oben aufgeführten Symptome wird mein Knie allmählich besser und vorallem ist es 100 % schmerzfrei. Sehr zur Verwunderung von Arzt und Therapeuten.
Also nur Mut, wenn die Diagnose eigentlich das "Aus" phrophezeit.
am 13. Januar 2015
Glucosamin ist zusammen mit Kollagen-Hydrolysat meine Artrhosevorbeugung, also die Mittel, die ich mir seit Monaten zuführe. Bei einem Unfall wurde mein Kniegelenk beschädigt (ich wurde von einem Auto angefahren) und ein Teil meines Meniskus musste operativ entfernt werden.
Heute kann ich sagen, dass ich fast schmerzfrei bin, außer beim Marathonlauf den ich mir öfter antue. Aber auch hier halten sich nach stundenlangen Laufen die Schmerzen in Grenzen und sind schnell wieder verschwunden. Zusätzlich nehme ich unterstützend noch, Vitamine, BCAA's zur besseren Regeneration und Kreatin, wie MSM.

Zusammenfassend kann ich sagen das ich das Glucosamin vorbehaltlos empfehlen kann.
am 23. April 2014
Super Preis Leistungsverhältnis - und im Vergleich zu Kapseln sowieso unschlagbar - man kann das Pulver auch nach seinen eigenem ermessen dosieren und zusammen mit Controitin und MMS und Boswellia Serrata( Indischer Weihrauch) eine Super Mittel für Schmerzende Gelenke und Rücken!
am 22. August 2014
Wir nutzen das Produkt regelmäßig für unser 24 jähriges Pferd. Er hat ein bisschen Arthrose und es hilft dagegen sehr gut.
am 28. Februar 2016
Ein Stern Abzug für etwas was das Produkt gar nicht betrifft, sondern die Lieferung ins Ausland, die nicht immer klappt. 😒 Und das wirkt sich auf meine Stute aus, wenn die Nachlieferung auf sich warten lässt. 😉 Denn die Wirlung des Glucosamin bei Arthrose ist super, das Gangbild stark verbessert. Gerade jetzt, bei feucht-kalter Witterung, ist der Unterschied besonders wahrnehmbar.
am 8. Juli 2014
Ich habe die 500g Packung gekauft, da ich es zum ersten Mal bestellt habe.
Ich nehme einen Esslöffel davon täglich ein, den ich in 250ml Coca Cola Zero (mit Zitrone) auflöse, das schmeckt recht genießbar. Zuerst habe ich es mit Kaffee probiert um den Eigengeschmack des Glucosamin zu übertönen, aber das schmeckte ekelhaft.
Zur Wirkung kann ich derzeit noch nicht viel sagen, da ich Glucosamin erst seit einigen Tagen anwende, subjektiv geht es meinen Gelenken jedoch definitiv schon besser.