5.0 von 5 Sternen So weit,sehr gut, 22. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Manfrotto Stativ Nano Schwarz (Zubehör)
Das Stativ ist einwandfrei. Ich nutze es als Stativ für meine Systemblitze. Geringes Packmaß, leicht, stabile Gewinde und Flügelschrauben. Gewohnte Manfrotto Qualität. Für meine Zwecke das ideale Teil. Wenn ich auf Höhe muss (mehr als 180 cm) und einen Schirm dran habe, ist es bauartbedingt nicht sehr standsicher. Was ich gesucht habe, habe ich gefunden. Wenn ich andere Funktionen brauche, nehme ich eine andere Ausstattung. Ich komme sehr gut damit klar.

5.0 von 5 Sternen Manu, 2. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Manfrotto Stativ Nano Schwarz (Zubehör)
Schönes Stativ für Softbox und Durchlichtschirm (mit Neiger)zum entfesseltem blitzen. Ist das Stativ ganz ausgefahren kann schon mal wackelig werden. Es ist deshalb vorrangig für den Indoor-bereich geeignet. Dafür hat das Stativ, im vergleich zum z.B. Walimex 806, ein schönes kleines Packmaß.

Für meine Anwendungen ein super Stativ.

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Gerät zu anständigem Preis, 22. April 2013
Thomas Nitsche (Chemnitz) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Manfrotto Stativ Nano Schwarz (Zubehör)
Die Verarbeitung ist top. Für mich als Amateur ist sie vollkommen ausreichend. Angenehm ist darüber hinaus, dass sich das Stativ kompakt zusammenschieben lässt und niedrige Arbeitshöhen zulässt. Man kann die Beine auch plan auf den Boden legen, was insbesondere im Freien die Fixierung mit einem bloßen Rucksack oder Ähnlichem ermöglicht.

5.0 von 5 Sternen Stabile Markenqualität, 17. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Manfrotto Stativ Nano Schwarz (Zubehör)
Nachdem ich erst bei den billigen Kollegen dieses Lichtstatives geschaut hatte und allesamt unter Wackeligkeit litten habe ich mich für einen Spross der Familie Manfrotto entschieden.
Das Stativ läßt sich trotz des Namens "Nano" recht weit hochfahren. Die Konstruktion wirkt wertig und der Stand ist ausreichend fest. Für Outdooraufnahmen mit aufgespanntem Schirm und mit Wind würd ich nur auf kleinen Höhen arbeiten, da typisches Lichtequipment nicht großes Gewicht auf den Fuß bringt und so die Ausrüstung leicht zu kippen beginnen kann.

Zu dem Stativ habe ich noch einen "Walimex Metall Blitz- und Schirmhalter" gekauft. Der läßt sich nicht sonderlich fest aufschrauben (das Konstrukt läßt sich leicht drehen), aber es reicht für meine Bedürfnisse. Ich lege den Interessenten daher nahe, mal über den "Manfrotto MA 026 Lite-Tite Schirmneiger bzw. Schirmhalter" nachzudenken.

In Summe bin ich zufrieden und denke ich habe einen guten Kompromiß zwischen Preis und Leistung gewählt. Außerdem habe ich nun endlich einen "Manfrotto".

5.0 von 5 Sternen Der Klassiker in Sachen Handlichkeit und Gewicht, 9. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Manfrotto Stativ Nano Schwarz (Zubehör)
Sehr gutes Stativ, welches ich sehr mit kleineren Lichtformern empfehlen kann. Für einen größeren Blitz oder Softbox ist das nix. Ich nehme es gerne mit Aufsteckblitz in der Beautydish oder mit Flashbender her.
Bisher ist es das einzige, welches ich kenne und in einen Standardkoffer passt. Gut für Fluggepäck, allerdings doch auch etwas wackeliger als die "großen Brüder".

5.0 von 5 Sternen Eccellente stativo, 11. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Manfrotto Stativ Nano Schwarz (Zubehör)
IL Manfrotto Nano vale tutti i soldi che costa. E' di ottima fattura, come tutti i prodotti Manfrotto, solido e pratico anche nel richiuderlo.
Sono contento del mio acquisto e del prezzo a cui lìho acquistato su Amazon.

4.0 von 5 Sternen Passt und sitzt..., 19. Oktober 2012
O. Lerch (Nüziders/AUT) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Manfrotto Stativ Nano Schwarz (Zubehör)
Gutes Stativ, kann sehr klein zusammengelegt werden. Für den niedrigeren Preis muss man leider in Kauf nehmen, dass es nicht luftgefedert ist - also aufpassen beim Aufschrauben der Klemmen, falls noch Equipment befestugt ist! ;)

ARRAY(0x9e852108)

Manfrotto Stativ Nano Schwarz
Gewöhnlich versandfertig in 2 bis 3 Tagen.