Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 11. Dezember 2013
Schöne Gewürzkombi schmeckt gut.Habe es zu verschiedenen Gerichten ausprobiert. Man muss es nur vorsichtig dosieren, da es sonst schon mal starke raus schmeckt.
am 27. Mai 2014
hab ein paar gewürze vom schuhbeck für einen geschenke korb gekauft und ich muss sagen es kommt gut an. ist mal etwas anderes.
am 14. Mai 2013
Alle Gewürze sind einmalig gut. Ich habe nur noch seine Behälter in meinem Gewürzschrank stehen. Geschmacklich sehr gut und nur ausgewählte Kräuter. Toll.
am 21. April 2014
wer asiatische küche liebt oder deren geschmacksrichtung liegt mit dieser mischung richtung, egal welche speise überall einsetzbar, qualität überzeugt, preis leistung passt
am 12. November 2013
Wenn man den Preiszuschlag für den Namensgeber wegrechnet, ist das Produkt in jedem Supermarkt günstiger zu erwerben. Aber klotzen gehört zum Handwerk.