holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 7. Oktober 2013
Ich finde wer wie ich Curry mag wird diesen lieben. Ich habe ihn bei einem Freund in Österreich zuerst gegessen, davor war ich bestimmt schon 10x enttäuscht von meinen Curry Käufen. Dieser hier schmeckt auf eine besondere Weise aromatisch. Ich esse sehr gerne ein Frühstücksei mit Curry oder verwende ihn zum würzen. Wer auf der Suche nach einem guten Curry ist sollte diesen hier probieren...sehr lecker.
am 22. September 2013
Da kann ich mich den anderen nur anschliessen. Dieser hier ist wirklich Traumhaft. Probieren sie einfach, davon wird man nicht enttäuscht. Habe ihn zuerst für jemanden als Teil eines Geschenks gekauft und nun selber in Verwendung. Einfach Spitze.
am 10. Juni 2012
Die Dose ist fast shcon wieder aufgebraucht: tolles Curry für Geflügel. Mit Öl vermischt auf Hähnchenbrust oder Putensteaks, zum grillen oder in der Pfanne braten sehr wohlschmeckend und aromatisch.
am 19. Januar 2014
Habe dieses Curry das erste Mal bei Schuhbeck direkt in München gekauft. Dort kann man unter einigen Currys auswählen und natürlich an allen riechen.Ich habe mich für dieses entscheiden und benutze es regelmäßig für meine Kürbiscremesuppe und für Blumenkohlcurry.
Ebenso eignet es sich meiner Meinung nach hervorragend für die indische Küche.Ich bin ein absoluter Fan von diesem Curry.Allerdings koche ich sehr gern orientalisch.Ich kann mich nur der Meinung eines anderen Käufers anschließen, es schmeckt irgendwie fruchtig und hat eine leichte Schärfe.
am 16. April 2014
Ich habe dieses Curry von meinem Bruder geschenkt bekommen. Da wir beide totale Curryliebhaber sind (seit einem Urlaub in Indien), sind unsere Ansprüche sehr hoch. Das Hochzeitscurry ist sehr lecker und sehr hochwertig. Jedoch hat es einen sehr eigenen und speziellen Geschmack der sehr schnell zu eintönig werden kann...
Ist bei mir zum Glück nicht der fall, ich esse es immer noch sehr gerne.

Preis/Leistungsverhältnis ist exzellent
am 28. September 2012
Wenn jemand, der fast nur Bücher rezensiert, sich die Zeit nimmt, eine Rezension über ein Gewürz zu schreiben, will das schon etwas heißen.
Seit ich dieses Curry zum ersten Mal bei Schuhbeck in München gekauft habe, bin ich nur begeistert davon!
Es schmeckt frisch, auf eine besondere Art fruchtig (wie ist das bei einem Curry möglich?)und hat rein gar nichts von manchen billigen muffig schmeckenden Currys. Es macht seinem Namen alle Ehre, HOCHZEITSCURRY! und lässt den Gourmet sich in orientalische Gefilde träumen.
Ich weiß, das hört sich nach einem Werbespruch an, aber es soll einfach nur meine Begeisterung darüber ausdrücken.
Ich habe sogar schon Blindbeurteilungen mit Freunden dazu gemacht, das war sehr interessant, da jeder blind an mindestens 10 verschiedenen Currys schnuppern durfte, weil es mich interessiert hatte, ob andere auch so uneingeschränkt begeistert waren wie ich. Es war unglaublich, nach und nach schieden die einzelnen Currys aus und am Schluss blieb mein Favorit übrig.
Ist übrigens eines meiner Lieblingsmitbringsel, wenn ich mal eine Kleinigkeit schenken möchte!
44 Kommentare|12 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Juli 2014
Dieser Curry ist die beste Mischung, die ich bisher gekauft habe.
Die ganze Familie liebt ihn.

Man kann die verschiedenen Aromen auseinanderhalten und findet auch eine gute Schärfe.
Ich verwende ihn für Schmorgerichte, Currywurst, Kurzgebratenes von Rind und Huhn.
am 20. Januar 2014
Diese Gewürzmischung erinnert mich immer wieder an meine Indienreise und lässt mich schon beim Kochen träumen, die einzelnen Bestandteile steigen einem sehr deutlich in die Nase und lassen Indien erahnen...
am 3. Juli 2014
Für mich der beste Curry den man im deutschen Handel so bekommt. Nicht scharf aber sehr würzig und fein duftend. Man benötigt nur kleine Mengen
am 3. September 2015
ich besitze schon viele Schuhbeck Gewürze aber der Curry hier, ist einer meiner Lieblings Gewürze .Leicht fruchtig und nicht zu dominierend. Die Curry Mischungen ausm Supermarkt riechen und schmecken ja übertrieben penetrant, das hat dieser hier von Schuhbeck nicht ! sehr vielseitig einsetzbar , egal ob für Currys oder Marinaden ein Traum. kann ich nur empfehlen.