5.0 von 5 Sternen für die Orientalische Küche unersetzlich
Herr Schuhbeck hat mich wieder einmal nicht enttäuscht. Ich liebe Couscous und Co. und dieses Gewürz beinhaltet alles, um das Gericht abzurunden.
Vor 12 Monaten von Ruth Stepan veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Europäische Variante?
Das Gewürz an sich ist jetzt nicht so schlecht. Aber es hat mit dem Ras-el-hanout was meine Familie
in Marokko zubereitet wenig zu tun.
Vor 14 Monaten von M. Benzig veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Schmeckt sehr "original", 1. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schuhbeck Ras el Hanout, 1er Pack (1 x 70 g) (Lebensmittel & Getränke)
Es gibt so viele Rezepte für Ras el Hanout wie Köche in Marokko, aber diese Version schmeckt sehr gut und original. Der Preis ist natürlich schon ein bisschen happig, aber immer noch besser, als die zwanzig oder fünfundzwanzig Ingredienzen selbst zusammenzumischen.

5.0 von 5 Sternen für die Orientalische Küche unersetzlich, 13. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Tolles Gewürz ..., 15. November 2011
Ich habe lange gegoogelt, wo ich mir "Ras el Hanout" kaufen soll. Letztlich bin ich bei Schuhbeck gelandet, weil ich ihn aus dem TV als ausgewiesenen Gewürzkenner schätze.
Es hat sich gelohnt. Ein Wahnsinnsgewürz mit einem tollen Aroma. Vielseitig einsetzbar.
Für alle, die gerne mit Gewürzen experimentieren, ein MUSS ...

5.0 von 5 Sternen Orient in der Alltagsküche, 3. Juli 2014
Eine wunderbare Gewürzcreation, die verschiedensten Speisen einen vom normalen Alltagsessensgeschmack völlig differenzierten orientalischen aber gut verdaulichen Geschmack gibt. Sehr empfehlenswert, auch für Nichtköche wie mich, die das an die Köchin verschenken ! Herrn Schuhbeck gut gelungen.

5.0 von 5 Sternen Ras el Hanout, 1. Dezember 2013
Als Weihnachtsgeschenk ideal. Zusendung erfolgte wie angegeben fristgerecht. Bequemer Einkauf. Die Erwartungen wurden voll erfüllt. Folgebestellungen werden sicherlich aus geführt.

5.0 von 5 Sternen gut und teuer, 6. Oktober 2013
ja, mei der Schuhbeck, er kann's halt. Gutes Gewürz und stolzer Preis. Feines Gewürze werden einem halt nicht hinterher geschmissen! Aber man kann damit wirklich viel verfeinern!
ganz guads Geschmackl, Fonsi!

5.0 von 5 Sternen Schuhbeck Ras el Hanout, 1er Pack (1 x 70 g), 9. September 2013
Brauche das Gewürz für verschiedene Rezepte. Hatte versucht es in verschiedenen Läden zu kaufen und nicht erhalten, denn im freien Verkauf ist es schwer zu finden. Es rundet die arabischen Gerichte ab und ist klasse.

5.0 von 5 Sternen Couscous mit echtem Geschmack, 15. Februar 2013
Dieses Gewürz ist genial, um einem Couscous die richtige Würze zu geben.
Ein wirklich leckeres Gericht!!! Kann ich nur wärmstens empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Geschmacklich total gut!, 7. März 2013
Die Gewürzmischung passt hervorragend in die marokkanische und nordafrikanische Küche, bei den ersten beiden gekochten Gerichten hat die Mischung echt überzeugen können! Die Würzmischung ist nicht zu scharf, sehr aromatisch, erinnert an Urlaub, einfach lecker. Einen Punkt Abzug nur, weil man heutzutage Dank dem Gewürzgott Schuhbeck kaum noch "authentische" (importierte) Gewürze bekommt.

5.0 von 5 Sternen Unverzichtbar!, 22. November 2014
Eines meiner absoluten Lieblingsgewürze. Ich habe schon viele Varianten dieser bekannten Mischung probiert, Schuhbecks ist eindeutig die beste und ausgewogenste! Allein der Duft beim öffnen der Dose! Ebenso die Harissa-Mischung, auch die kann ich nur wärmstens empfehlen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›