5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel
Vor 14 Monaten von Judith Welz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Zu kurz
Das Spiel war sehr toll, aber es war viel zu schnell ausgespielt.
"Transformers The Game" war sehr viel besser, weil es schwieriger war die Missionen zu erfüllen.
Veröffentlicht am 8. August 2009 von Marcel Gessl

3.0 von 5 Sternen Zu kurz, 8. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Transformers: Die Rache (Videospiel)
Das Spiel war sehr toll, aber es war viel zu schnell ausgespielt.
Die Grafik geht so aber das Gameplay erinnert einen an ein sehr altes Spiel. Es geht nur darum in jedem Level zu überleben und alle Feinde zu vernichten. Man kann auch nicht jederzeit transformieren (vom Auto- in Robortormodus). Sonst war das Spiel sehr amüsant, wegen der vielen Extras und weil man zwischen den Autobots und Decepticons immer wechselte, also man spielte beide Seiten. Es war auch toll unendlich Munition zu haben.

2.0 von 5 Sternen die rache ist von kurzer dauer, 24. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Transformers: Die Rache (Videospiel)
ich hab dieses spiel auf der xbox360 bei einem bekannten gespiel, und da hab ich mir das für die ps2 geholt, das war ein fehler, das spiel ist vorbei bevor es angefangen hat, nach 5 stunden war ich durch, man kann sich während des spielens nur bei 2 missionen kurz verwandeln, echt wenig, besser währe es bei jeder mission, sind ja schliesslich transformers. gut ist zwar das man einige von den autobots und welche von den decepticons spielen kann und das die gegner auch ganz ok sind aber den entgegner - "the fallen" ist dann auch schnell besiegt, also kann ich davon leider nur abraten. für die xbox360 ist es auf jeden fall empfehlenswert, grandiose grafik.

3.0 von 5 Sternen Tolles Spiel!!, 20. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Transformers: Die Rache (Videospiel)
Ich fand das Spiel einfach klasse.Die Grafik ist auch ganz gut,aber es hat auch Schwachpunkte: Man muss mit dem Fadenkreuz zielen und das ist ganz schön anstrengend und man muss sich alle Videosequenzen ansehen und man kann nur im Robotermodus spielen (außer bei ein paar spezielle Missionen).
Pluspunkte:Man kann viele verschiedene Autobots u. Decepticons spielen und man spielt abwechselnd auf der Seite der Autob. u. Decepti.Ich empfehle allen das Spiel die auf Action und viele Explosionen stehen!

5.0 von 5 Sternen Tolles Spiel, 12. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Transformers: Die Rache (Videospiel)
Ich liebe Transformers und da ich noch ne PS2 habe wollte ich dieses Spiel haben. Da ich auch den Erstenteil hab wollte ich nun mal einen vergleich sehen. Transformers: Die Rache ist eine abgespeckte version vom Pc game aber ich fand das spielen nicht dumm da ich mal etwas neues haben wollte. Schade das es nicht viele Level gibt, aber ich mag es trotzdem. Wer mal wieder ein altes Spiel auf der PS2 spielen will ist das das richtige Spiel. In vor letzten Level bin ich förmlich explodiert da der entgegner unser lieber Megatron ist und wenn man das spiel auf beiden Level schwer und normal spielen will kann man vielleicht etwas daran verzweifeln.

5.0 von 5 Sternen PlayStation "Die Rache", 21. Januar 2013
Spiel Play Station; Transformers 2
Als Geschenk gekauft.Der Spieler ist sehr zufrieden mit dem Spiel.
Logischer Aufbau des Spiels und lässt sichgut speilen

2.0 von 5 Sternen Viel zu kurz, 25. Dezember 2011
Also wo fang ich an?
Das Spiel ist viel zu kurz. Ich als langsamer Spieler habe es in 5 Stunden durch gehabt.
Es war immer das selbe Dronen zerstören, Endgegner besiegen, Dronen zerstören,... .

Fazit: Für das Geld lohnt es sich gar nicht!

Tipp: Am besten das Spiel vorher aus der Videothek ausleihen. Das mach ich jetzt auch immer.

3.0 von 5 Sternen Habe mir mehr versprochen, 20. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Transformers: Die Rache (Videospiel)
Das Spiel ist an sich sehr gut von der Grafik etc aber ich habe mir davon mehr versprochen und die Story ähnelt nur an manchen Punkten dem Film, trotzdem kann man es gut spielen und macht auch spaß.

3.0 von 5 Sternen Schnelles Abenteuer und Action!, 8. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Transformers: Die Rache (Videospiel)
Das Spiel macht Spaß! Knifflig ist es mit dem Fadenkreuz zu Zielen ,aber mit der zeit kriegt mans raus. Man kämpft jeweils auf beiden seiten ( Autobots / Decepticon ).
Es wird wenig transformiert, so das man oft im Robotemodus kämpfen muß "schade". Die Gegenden sind gut gestaltet. Die verschiedene Level sind abwechslungsreich doch oftmals viel
zu schnell durchgespielt. Im großen und ganzen aber Ok! Wer schnelle Abenteuer und Action mag für dies genau richtig.

2.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zu Vorgänger, 18. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Transformers: Die Rache (Videospiel)
Das Einzig Positive an dem Spiel ist, dass die Grafik etwas besser ist als im Vorgänger.
Negativ:
- Das Fadenkreuz (schwierige Kontrolle)
- KEINE TRANSFORMATIONEN (woraus es bei Transformers ja ankommt!! Man kann sich NICHT nach belieben verwandeln)
- Gamplay (nicht sehr imposant oder innovativ)

Alles in Allem, höchsten für Baller-Fans geeignet, nicht jedoch für Transformer-Fans.

4.0 von 5 Sternen Gut aber die Grafik ist nicht grade Bombe!, 16. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Transformers: Die Rache (Videospiel)
Gutes Spiel aber die Grafik ist nicht grade Bombe!!!
Insgesamt ist das spiel für Zwischendurch recht ok.
Also wer auf tolle Grafik steht ist hier nicht grade richtig!

Transformers: Die Rache
Transformers: Die Rache von Activision Inc. (PlayStation2)