Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern
Preis:109,90 €+ 3,00 € Versandkosten

am 14. Oktober 2009
auch meine box kam zunächst fehlerhaft - eine staffel hatte statt der dvd`s 1-6 nur 1-4, 3+4 dafür doppelt. ich hatte zuvor in den rezensionen davon gelesen und glücklicherweise gleich nachgeschaut ob alles stimmt!!!
der umtausch lief dann auch echt komplett problemlos - ein dickes lob hierfür an dieser stelle - am übernächsten tag war die neue, vollständige box da! (noch bevor die fehlerhafte zurückgeschickt wurde!)
nun kann ich rory und lorelai geniessen :)
am 22. Juni 2009
Lorelai und Rory Gilmore sind Mutter und Tochter und leben in der amerikanischen Kleinstadt Stars Hollow. Lorelai hat Rory bereits mit 16 bekommen und hat damit den Zorn ihrer Eltern auf sich gezogen, ganz allein zieht sie ihre Tochter groß. Rory will um jeden Preis nach Harvard und so muss Lorelai irgendwann doch in den sauren Apfel beißen, um ihre Eltern um finanzielle Unterstützung zu bitten, damit beginnt Rorys Aufstieg, aber auch eine herrlich-chaotische Situation. Von den Abenteuern und den charismatischen Bewohnern Stars Hollows erzählt diese wunderschöne Serie, die durch Wortwitz und ihre Charaktere besticht und begeistert...

Hier in dieser Superbox findet man alle sieben Staffeln in den normalen, einzeln erhältlichen, Staffelboxen, allerdings in einer sehr schönen Box verpackt. Diese ist 19,5 x 18.5 x 14 cm groß und nimmt somit nicht allzuviel Platz im Regal ein, ist aber auch ein echter Hingucker.
Sieben Staffeln á 22 Folgen = 42 DVDs samt den Specials, hier gibt es ungezeigte Szenen, Audiokommentare und vieles mehr, was das Fanherz begeistern wird. Die meisten Specials sind allerdings unübersetzt.
Das Bildformat ist durchgängig 4:3. Hörgeschädigte haben dank Untertiteln auch ihren Spaß an den Gilmore Girls und ihren Freunden aus Stars Hollow. Außerdem gibt es noch Englisch, Spanisch und zahlreiche fremdsprachige Untertitel.

Diese Box sieht wunderschön aus, bietet 101 Stunden (reine Serienlaufzeit) beste Unterhaltung und das alles zu einem supertollen Preis. Viel Spaß mit den Gilmore Girls!
66 Kommentare|117 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. Mai 2013
Ich bin schon seit Jahren großer "Gilmore Girls" Fan und habe mir nun endlich alle Staffeln zulegen können, worüber ich mich auch nach Wochen immernoch sehr freue. Auch der Preis ist, meiner Meinung nach, absolut prima! Einfach ein tolles Angebot.

Die Serie ansich ist sicherlich Geschmackssache, aber ich gehöre wohl zu den Leuten die dem Charme und Witz der "Gilmore Girls" nicht widerstehen können. Man guckt sich schnell rein und lernt die Charaktäre lieben (und damit meine ich nicht nur Lorelai & Rory, das Mutter-Tochter-Gespann um die sich die Geschichten drehen). Ich denke die Serie hat alles zu bieten, was man auch im realen Leben so vorfindet. Das hier ist KEINE Serie, bei der es am Ende einer jeden Folge ein Happy-End gibt. Die beiden Hauptfiguren durchlaufen gute, aber auch schlechte Tage. Von Glück und Freude bis hin zu Dramen ist alles dabei. In und um Stars Hollow wird es nie langweilig.

Zur Box selbst (und dafür gibt es einen Stern abzug):
Die anderen Rezensionen haben mich vor dem Kauf schon vorgewarnt, so das ich gleich als ich die Box erhielt, erst einmal nachgesehen habe, ob auch alle DVD's vollständig sind und nichts fehlt. Glücklicherweise war dies der Fall.
Was ich persönlich jedoch schade finde ist, dass die Box qualitativ nicht besonders hochwertig erscheint. Das Design ist sehr ansprechend, aber es wirkt doch alles etwas billig verarbeitet. Abgesehen davon war die Box leider auch an einigen Stellen beschädigt. Was mich jedoch mehr irritiert hatte, waren die teilweise unerklärlichen Spuren und Fingerabdrücke (!? , auf neuen CD/DVD's sehr ungewöhnlich meiner Erfahrung nach) auf der Unterseite einiger DVD's. Ein paar lagen auch lose drinnen, wobei ich nicht sagen kann ob sie beim Transport aus der Halterung gesprungen sind (was ich nicht recht glauben mag, da man doch etwas Druck ausüben muss um die DVD aus der Halterung zu lösen) oder einfach nicht richtig hineingepackt wurden.
Wie dem auch sei.. ich hatte noch keine Zeit mir alle Staffeln anzusehen, aber bisher, und das ist wohl auch das Wichtigste, laufen alle DVD's problemlos. Hoffentlich bleibt das so. :]

Trotz der kleinen Mängel, würde ich die Box dennoch weiterempfehlen. Alle 7 Staffeln (Laufzeit ca. 6375 Minuten) in einer Box und zu diesem günstigen Preis, wird man wohl woanders kein zweites Mal finden.
am 24. Juni 2013
... ist diese Serie, aber auch zum lachen.

Die Superbox beinhaltet die 7 Staffeln mit jeweils 6 DVDs, die zu zweit in Plastikhüllen aufbewahrt sind.
Die einzelnen Staffeln sind auch jeweils noch in einem extra-Schuber untergebracht, so dass man die Box (Eine Kiste mit Deckel, die mit dem Seriennamen und diversen Fotos daherkommt) theoretisch auch extra verwenden kann.

Neben den Folgen sind auch einige ungesendete Szenen und "Making-offs", bzw. "Hinter-den-Kulissen"-Filmchen als Bonusse auf einigen DVD enthalten, die ich teilweise sehr interessant fand.

Die 6. und 7. Staffel unterscheidet sich ein wenig von den anderen:
Hüllenbeschriftung unterscheidet sich bei Staffel 6 und 7.
Es werden ab der 6. Staffel Untertitel eingeblendet, wenn mal ein englisches Wort im Bild erscheint (zB Soda-Shoppe/Limo-Laden). Bzw. auch beim Bonusmaterial erscheinen dann Untertitel, die man in den ersten 5 Staffeln nicht hat.

Der Ton war sehr leise fand ich, da musste ich immer schnell runterdrehen, wenn ich wieder auf den normalen TV-Betrieb wechselte.
Bei mir hing das Bild bei den 7 Staffeln ca. 3 oder 4 mal, was aber auch an meinem DVD-Playern gelegen haben könnte.

Mein Fazit: Für den Preis hat sich die Anschaffung mehr als gelohnt.
(ein Stern Abzug wegen der Lautstärke)
am 17. September 2013
Meine Frau ist begeistert
Und ich kann wieder in Ruhe Fußball gucken
Und alle sind zufrieden so muss das sein
am 8. Juli 2012
seit der 5. Staffel wird man mit diesem lächerlichen "Raubkopierer-sterben-früher-oder-was-weiß-ich" Spot belästigt und zwar in einer Lautstärke, dass ich beim ersten Mal eine Tasse an die Wand geworfen hab vor lauter Schreck.

Ich mag Raubkopierer weiß Gott auch nicht, aber was denken sich die Produzenten dieses Spots eigentlich? Wenn es jemand schafft den Kopierschutz zu knacken, wird er es sicherlich nicht schaffen diesen dämlichen Spot wegzuschneiden? Warum belästigt man dann Leute die ihr sauer verdientes Geld für die Original-DVD's ausgeben mit diesem Unfug? Und warum muss das auch noch in einer Lautstärke laufen, dass die Fensterscheiben klirren? Vielleicht kann mir mal einer diese Fragen beantworten. Danke für Eure Geduld, aber das musste ich mal loswerden.

So und jetzt noch 2 Anmerkungen zur Serie und zur Box:
- Erstere ist einfach witzig, spritzig, traurig, schaurig, göttlich, köstlich..blabla so könnte ich ewig weitermachen. Kurzum: einfach genial! Aber natürlich wie immer: Geschmackssache.

- Die Box hat sich gemausert wenn ich mir andere Rezensionen so ansehe. Bei meiner Ausgabe (gekauft vor ca. 2 Wochen) gehen nämlich die DVD's butterweich aus den Halterungen, haben aber trotzdem Halt. Einziger Nachteil sind die dünnen Pappschuber der einzelnen Staffeln. Es ist ein bisschen gefummel notwendig um die erste Staffel aus der Box zu bekommen ohne schon gleich zu Anfang den Schuber zu "zerknittern". Sonst gibt es meiner Meinung nach aber keine Kritikpunkte mehr.

Wäre also dieser komische Raubkopierer-Spot ab der 5. Staffel nicht und die Pappschuber etwas robuster gäbe es glatte 5 Sterne.
ich habe mir die Superbox mit allen Staffeln gekauft, weil ich sie mir nicht einzeln kaufen wollte. Denn preislich gesehen ist diese Box da klar im Vorteil.
In dem niedlich gestalteten Karton sind alle Staffeln nochmal einzeln gepackt. Ich persönlich habe die Box nicht genutzt, da sich bei mir schon etliche Serien in meinem "Staffel-Regal" sammeln und so das Bild unterbrochen gewesen wäre =)
Wie gesagt, ich bin total begeistert.

Über die genaue Beschaffenheit und die Maße der Box haben meine "Vorredner" ja schon berichtet.

Ich kann allen nur zustimmen: Tolle Sache!

Einer Freundin, die toaler GilmoreGirlsFan ist, werden wir diese Superbox wohl zum Geburtstag schenken, ich denke sie wird sich riiiiesig freuen...
am 13. Juni 2009
Informationen zur Box:

Die Box ist ca. 19,5x18x14 cm groß und enthält alle sieben Staffeln zu jeweils sechs DVDs in drei Slimcase-Hüllen.

Bildformat:
Staffel 1-7 4:3 (1.33:1)

Sprachen:
Staffel 1-4 Englisch,Deutsch, Spanisch (Dolby Digital 2.0, Stereo)
Staffel 5-6 Englisch,Deutsch (Dolby Digital 2.0, Stereo)
Staffel 7 Englisch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (Dolby Digital 2.0,Stereo)

Untertitel:
Staffel 1-5 Deutsch, Englisch (beide auch für Hörgeschädigte), Spanisch, u.a.
Staffel 6-7 Deutsch, Englisch (beide auch für Hörgeschädigte)

Soweit ich das überschauen konnte, sind wohl auch alle Specials enthalten.

Tolle Box, guter Preis. Ich bin sehr zufrieden.
22 Kommentare|58 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Mai 2014
Zunächst erst einmal zur Serie allgemein. Ja, ich bin männlich und ein Fan dieser Serie! Eigentlich hatte ich diese Box für meine Frau gekauft, nun bin ich mittlerweile so drin, dass ich gar nichts anderes mehr im Fernseher sehen möchte. Diese Serie hat so einen phänomenalen Humor, da schmeiß' ich mich jedes mal weg ;-)

Diese DVD-Box ist echt top! Schöne Verpackung und die DVD-Hüllen sind nochmal je Staffel in Boxen verpackt. Echt super! Das Bild-Format ist 4:3, wurde wohl damals noch nicht anders gedreht. Die Qualität hingegen kann voll überzeugen. Besonders der Ton, da können viele Blu-Ray Kino-Kracher von heute nicht mithalten.

Also für jeden Gilmore-Fan und auch für jeden anderen eine klare Kaufempfehlung.

PS.: Ich habe meiner Frau versprochen, ihr ein Lorelai-Haus zu bauen ;-)
am 8. September 2009
Ich habe die DVD-Superbox gekauft und war sehr glücklich, alle Staffeln für einen so günstigen Preis zu bekommen. Leider musste ich dann nach einigen Wochen (nachdem ich mich durch die Staffeln 1 - 4 geschaut habe) feststellen, dass die 5. Staffel-Box die CD 3 u.4 2 Mal enthält! CD5 und 6 fehlen komplett. Sehr sehr ärgerlich. Also bitte sofort nachsehen, ob Ihre/Eure Superbox wirklich alle Folgen enthält.
11 Kommentar|39 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden