5.0 von 5 Sternen Kleber hält, was er verspricht
Veröffentlicht am 10. Dezember 2009 von Dexter´s Lab

2.0 von 5 Sternen Versagt
ich habe damit über 30 Kühlkörper verklebt. Der erste ist nach einigen Tagen abgegangen - wiederverklebt hält weiter 2 Jahre lang. Zwei weitere sind nach 2 Jahren abgegangen. Werde ich wieder verkleben, allerdings nicht mehr mit Arctic Silver. Ich erwarte mehr.
Ich musste 16 Kühlkörper wieder abkleben. Nur drei haben wirklich den...
Vor 3 Monaten von uuulala veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Kleber hält, was er verspricht, 10. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Arctic Silver Premium Silver Wärmeleitkleber, 7g (Elektronik)
Habe mir diesen 2-Komponenten Wärmeleitkleber von Artic Silver bestellt da sich die Kühlerpads meines Passivkühlers (Accelero S1) gelöst hatten. Kleber wird in 2 Spritzen (Teil A und B) geliefert, im Verhältnis 1:1 angemischt und innerhalb von 5 Minuten verarbeitet. Danach sitzen die Pads wirklich "bombenfest" auf der Grafikkarte. Zudem hat die Wärmeleitpaste eine sehr gute Kühlleistung.

4.0 von 5 Sternen Starker Kleber, schwierig zu dosieren, 28. Februar 2011
Das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut.
Die Menge ist für viele Klebeübungen ausreichend.

Der Kleber härtet recht schnell aus, wobei die Klebewirkung und die wärmeleitenden Eigenschaften auch nach längerer Zeit noch beeindruckend sind.

Lediglich schwierig empfand ich die Dosierung, da auch schon bei leichten Drücken immer ein kleiner Schwall Wärmeleitkleber austrat.

5.0 von 5 Sternen Absolut geiler Wärmeleitkleber!, 16. Juli 2012
Die Speicherkühler aus Alu waren bereits nach 20 Minuten "Bombenfest" und ich konnte die Graka dann auch schon einbauen.
Reicht locker für 5 Grafikkarten und lässt sich super einfach und ohne schmierereien aufbringen.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Wärmeleitkleber, 2. Mai 2014
Hat nach Anleitung gut geklappt. Vorbereitung ist das "A & O".
Habe mit dem Arctic Silver Wärmeleitkleber die Enzotech Kupferkühlkörper auf die Chips meiner 2 Raspberrys
geklebt. Vorher unter Last locker über 60 Grad, nacher 48 grad.

5.0 von 5 Sternen heißer Kleber, 26. Januar 2014
Mit dem Kleber habe ich einen selbst gebauten Kühler auf dem Raspberry PI aufgeklebt. Die Schwierigkeit bestand auch darin kleine Unebenheiten wegen der Handbearbeitung des Kühlers auszugleichen.

1. Es klebt bombenfest auch bei Kerntemperaturen der CPU-Einheit über 60 Grad
2. Überbrückt kleine Unebenheiten
3. Dosierung braucht etwas Übung aber funktioniert
4. leider keine Gebrauchsanweisung enthalten
5. Beim Auftragen mit dem kleinen Spatel ist Vorsicht geboten. Die Klebemasse zieht beim abheben leichte Fäden, die durch die Silberanteile leitend sind.

alles in allem gerne wieder aber, wenn ich mir den Verbrauch anschaue, kann ich wohl mit diesem Set noch mindestens 30 Pi's bekleben ;)

5.0 von 5 Sternen Super;), 28. Juni 2013
Habe mir diesen Wärmeleitkleber in Kombination mit dem Arctic Accelero Twin Turbo II Grafikkartenlüfter gekauft da ich auf meiner GTX 680 den Lüfter tauschen wollte.

Der Kleber ist innerhalb von 5 Minuten trocken und bombenfest;)....Trotz der Festigkeit ist es jedoch kein Problem die Kühlrippen wieder Rückstandslos zu entfernen.

Eine klare Kaufempfehlung!!!

5.0 von 5 Sternen Macht genau was er soll !, 8. Juni 2013
Schließe mich dem Rest an! Hält Bomben fest! Top!!!
Zur verarbeitung: Kann nichts beanstanden, hält super, sehr sparsamer Umgang möglich da nicht viel davon nötig ist!
Ich rate mehrere kleine Mischungen zu machen da der Kleber nach 5 min fest ist und auch die Bauteile fest sitzen!
Sonst ist der Schwund zu groß wenn man gleich die Hälfte mischt!

5.0 von 5 Sternen Arctic Silver Wärmeleitkleber, 25. März 2013
Ich setze dieses Produkt ein, um Kühlkörper auf ICs zu befestigen. Ich habe diverse Kleber ausprobiert. Dieser Kleber erfüllt meine Anforderungen. Die Verbindung ist nach dem Austrocknen dauerhaft stabil, auch bis über 60 Grad (höhere Temperaturen habe ich nicht getestet). Aushärtung erfolgt recht schnell (<1h). Toller Kleber.

5.0 von 5 Sternen Passt und hält, 5. Juni 2013
Ja, es ist schon etwas Übung erforderlich, aber für den Hobbybastler machbar den Kleber aufzutragen, hab mir auch schön Zeit gelassen und was soll man sagen, et hält bombenfest.

5.0 von 5 Sternen Arctic Silver Premium Silver Wärmeleitkleber, 2. März 2015
Arctic Silver Premium Silver Wärmeleitkleber super Kleber.
Macht gebau was er soll schnell und stabil kleben.
Immer wieder gerne toll

Arctic Silver Premium Silver Wärmeleitkleber, 7g