5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertiges Material
Ich benutze die Gopro HD ausschließlich mit diesem Brustgurt und kann Ihn nur weiterempfehlen. Das Material der Gurte und auch der Platte worauf die Kamera montiert wird ist sehr hochwertig und super verarbeitet.
Veröffentlicht am 8. Mai 2010 von Scarface

1.0 von 5 Sternen Achtung bei Versand durch KSL CASE
Es wurde ein vermeintlich original GoPro Chesty beworben (Versand durch KSL CASE).

Ich bin, wie andere hier offenbar auch, getäuscht worden. Nach knapp 2 Wochen habe ich ein No-Name Produkt in einen Plastiktüte direkt als Einschreiben aus Hong Kong erhalten, ohne Rechnung o.ä., deklariert als Geschenk!

Hier die Amazon-Seite von KSL...
Vor 3 Monaten von Martin Malota veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertiges Material, 8. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: GoPro Zubehör Chesty (Brustgurt-Halterung) (Ausrüstung)
Benutze den Gurt fürs MTB und auch fürs Motorrad, drum muss ich immer die Weite der Gurte umstellen. Aber auch die Verstellmöglichkeiten der Gurte sind super.

Das einzige was ich Anmerken kann ist folgendes:
Man sollte zwischen der Schnalle (womit der Gurt zusammengefügt wird) und der Kunstoffplatte worauf die Kamera montiert wird, etwas Schaumstoff oder Gummi kleben. Da sonst während der Fahrt die Schnalle auf das Kunstoff schlägt und die Kamera die Geräusche, die dadurch entstehen, mitaufzeichnet.

4.0 von 5 Sternen Praktischer Gurt, aber doch ein wenig teuer!, 11. Februar 2011
Nach einem Testwochenende sind die Videos sehr gut geworden!
Kamera sitzt stabil auf Brusthöhe und lässt sich auch gut bedienen!
Übliche GoPro-Qualität wenn auch etwas teuer!!! Daher nur 4 Sterne.

1.0 von 5 Sternen Achtung bei Versand durch KSL CASE, 7. Mai 2014

Hier die Amazon-Seite von KSL CASE. Bitte beachtet die Kommentare im Feedback!

5.0 von 5 Sternen mir gefällts, 2. Januar 2013
Bisher nur beim laufen ausprobiert, funktioniert gut, sitzt gut. gute perspektive. ob man das braucht muss jeder für sich selbst entscheiden.

5.0 von 5 Sternen top zufrieden, 21. Juli 2014
Wollte die Halterung eigentlich erst selber bauen und habe den Link zum Verkaufsangebot bei Amazon auf der Suche nach Bildern des Artikels gefunden. Für DEN Preis baue ich die nicht selber und habe sie gekauft.
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Artikel. Die Cam ist stets "am Mann", damit stets einsatzbereit und bequem ist es obendrein. Die Perspektive stellt mich vollkommen zufrieden. Die Verarbeitung ist top und ich habe schon ein paar tolle Videos mit dem Chesty gedreht.
Die Verstellmöglichkeiten sind für einen normal statuierten Menschen total ausreichend und jeder kann sich die Cam so hinschieben wie er(sie) sie haben möchte und es am bequemsten ist. Die Schnalle zum öffnen lässt sich leicht bedienen und auch die Halteplatte für die Cam ist aus sehr hochwertigem Material.
Mit "the Frame" zusammen, braucht man glaube ich gar nichts anderes mehr.
Bereue die Kaufentscheidung in keinster Weise.

5.0 von 5 Sternen GoPro Kamera Zubehör, 23. August 2010
Einfache Handhabung. Wohl die beste alternative um sehr gute Videos mit der Kamera bei Motorradfahrten zu machen.
In der Position ist auch die Bedienung der Kamera kein Problem. Sieht vielleicht etwas komisch aus, ist aber eine tolle Aufnahmeposition.

5.0 von 5 Sternen echt nützlich, 27. Juli 2014
lange habe ich überlegt, ob ich mir den Brustgurt für meine GoPro zulege und danach, ob ich das Originale oder eine Version aus China nehme, letztendlich habe ich mich aufgrund von schlechten Erfahrungen mit zweiter Variante für das Original entschieden.
Komplet andere Blickwinkel sind möglich, auch bei stärkerer Bewegung (Quad fahren, Fahrrad) sitzt die Kamera fest und ruckelt nicht. Der Gurt ist praktisch und einfach ab- und anzulegen und hat nun auch schon nach längerer Benutzung keine Qualitätsmängel aufzuweisen.
Außerdem lässt er sich super als DogMount "missbrauchen" ;)

5.0 von 5 Sternen Super Chesty, 17. Juli 2014
War anfangs ein bisschen unsicher bezüglich der unten gelesenen Bewertungen , aber als ich dann sah das Amazon es Verkauft und Versenden und nicht übre einen Händler geht dachte ich mir ok. .. ich probiers.
Was kam an ... EINE ORIGINALE CHESTY , der Gurt hat eine Super Qualität und lässt sich auch leicht einstellen , man bemerkt ihn auch nach 5 Minuten garnicht mehr.

Alles im einem bin ich sehr Zufreiden mit diesem Produkt die verarbeitung ist spitze , aber achtet drauf das ihr es wirklich bei Amazon kauft.

5.0 von 5 Sternen Original Brustgurt, 16. August 2014
Zuerst haben mich ältere Bewertungen abgeschreckt, in denen angegeben wurde, dass es sich hierbei nicht um den Original Gurt von GoPro handelt. Nach längerem Zögern habe ich schließlich doch zugeschlagen, und durfte feststellen, dass es es der super verarbeitete, hochwertige und bequeme Brustgurt von GoPro ist, und kein billiges Imitat. Er ist verstellbar, und die GoPro lässt sich unterschiedlich anbringen. Hatte bisher sehr viel Freude daran! Kann ich nur jedem empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Ist ok !, 9. August 2014
Habe schon einige Befestigungsmöglichkeiten für die GoPro, der Brustgurt hat mir noch gefehlt und war mir auch immer zu teuer.Jetzt habe ich ihn mir aber doch zugelegt und während des Motorradfahrens verwendet. Man merkt gar nicht das man in angelegt hat, die Aufnahmen werden sehr gut (keine Wackler etc.) und der Aufnahmewinkel gefällt mir auch.
Wem das Geld nicht zuviel ist und eine weitere schöne Befestigungsmöglichkeit sucht, kann ich den Brustgurt empfehlen.

GoPro Zubehör Chesty (Brustgurt-Halterung)