5.0 von 5 Sternen Wieder ein Martina McBride-Meisterstück, 2. August 2009
Stefanie Meier "CountryGirl" (Hamburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Shine (Audio CD)
Diese CD von Martina McBride ist sehr empfehlenswert. Wieder bringt uns Martina mit Ihrer wunderschönen Stimme bei den Balladen zum Träumen. Überzeugt aber auch bei den schnelleren Stücken. So gleich beim ersten Stück "Wrong Baby Wrong Baby Wrong", welches gleich zu meinem Lieblingssong der CD wurde. Gleich, auf meinem Platz 2, das zweite Stück "I just Call you Mine"; eines dieser wunderschönen Balladen.
New Country-Fans werden diese CD lieben. Martina mal wieder in Hochform und mit tollen Kompositionen.

5.0 von 5 Sternen Das ist die 1. Liga der Country Music!, 2. April 2009
Karsten (Sachsen-Anhalt) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Rezension bezieht sich auf: Shine (Audio CD)
Die wunderbare Konzert DVD aus dem letzten Jahr rotiert noch regelmäßig im DVD Player, da legt Martina McBride bereits ein absolutes Hammer-Album nach, welches diese großartige Künstlerin erneut in der Spitzenriege der Country-Damen bestätigt.
Egal ob knackige Country-Rocker wie "Ride" oder intensive Balladen wie "What Do I Have To Do", Martina McBride hat's einfach drauf. Erstklassige und abwechslungsreiche Songauswahl - eine Stimme, kraftvoll wie ein Wasserfall und dann wieder sanft wie ein Gebirgsbach - hervorragende Musiker und ein unglaublich transparenter Sound, bei dem die Trommelfelle vor Freude tanzen - das ist "Shine", das ist Martina McBride! Sie vergisst nie ihre Wurzeln, aber erfindet sich immer wieder neu. Man hört förmlich aus den Songs die Freude und Begeisterung heraus, die Martina bei der Produktion dieses Albums hatte.
Martina McBride, eine Künstlerin deren Produktionen man unbesehen und ungehört kaufen kann. Man wird nie enttäuscht - höchstens überrascht, daß die Klasse des jeweils letzten Albums nochmals übertroffen wurde.
"Shine" ist eines dieser Alben, die man in ein paar Jahren als absolute Klassiker-Scheiben der Country Music bezeichnen wird! Rein hören, kaufen und immer wieder begeistert sein!

5.0 von 5 Sternen Martina at its best, 14. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Shine (Audio CD)
"Shine" ist die beste CD von Martina Mcbride und ist sehr zu empfehlen. Martina bringt mit ihrer wunderschönen, klaren und kraftvollen Stimme das Gänsehaut-Feeling zurück. "I just call you mine" ist sofort zu meinem Lieblingsstück geworden. Einfach wunderschön. Wer Martina liebt, der wird auch diese Cd von ihr mögen. Schade, dass sie hier in Deutschland nicht so bekannt ist. Da verpasst man einiges.

Shine
Shine von Martina McBride