am 23. April 2012
Also ich kann diese CD jedem der gefühlvolle Musik gerne mag ans Herz legen. Diese Stimme ist einfach nur Traumhaft. Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen. Und für den Preis eine Doppel CD mit so vielen klasse Liedern einfach unschlagbar. I love it!!! Ich würde 10 Sterne dafür geben, wenn ich könnte :)
am 20. Mai 2012
Habe ihn in einer TV-Sendung gesehen und wurde wieder auf seine Stimme aufmerksam. Also ab ins Internet
und bei Amazon gestöbert und einzelne Titel angehört.
Diese CD hatte und hat es mir angetan. In einigen Momenten genau der richtige Begleiter.
am 13. November 2011
Ein sehr schönes Album für einen super Preis. Ich habe alle meine Lieblingssongs von Michael Bolton auf diesem Album gefunden und würde es mir jederzeit wieder kaufen. Wirklich eine tolle Zusammenstellung.
am 15. Januar 2011
Ich muss zugeben ich kannte ihn nicht bevor ich reingehört habe und ALLE großartigen Lieder wiederentdeckt habe. Er ist meiner Meinung nach einfach ein Star auch wenn ihn nicht Allle kennen. Die CD haut einen um denn sie ist zwar sehr emotional aber mit sehr starker Stimme gesungen. Die Songs passen einfach zu ihm. Leider muss ich sagen, dass ich die CD fast ein bisschen zu gefühlvoll finde deswegen nur 4 von 5.
Für Fans von ihm aber auf jeden Fall 5 von 5.
am 2. Februar 2013
...eine meiner schönsten CD's..., viele Erinnerungen an meine Jugend,
unverwechselbare Evergreens dabei, einzigartige Stimme, und
auch ein paar unbekannte Nummern dabei gewesen über die ich mich nun
doppelt freue!
am 21. August 2012
Eine Super Sammlung seiner besten Lieder, welche ich nur jedem emfehlen kann der seine Musik mag oder kennt. Ich war begeistert obwohl ich noch sehr jung bin und eigentlich eher Techno höre.
am 3. Mai 2012
Bin durch Zufall darüber gestolpert und bin begeistert. Klasse Stimme, tolle Musik, grandiose Stimme.
Ein Sound für jede Stimmung. Ich kann Michael Bolton nur empfehlen.
am 12. Mai 2012
Das ist noch Musik.Er trifft jeden Ton das muß man schon bewundern.Ich finde diesen Sänger super toll.Diese CD bestätigt noch einmal seine schönsten Lieder.TRAUMHAFT
am 4. Dezember 2015
Ich kannte zwar nicht alle Lieder auf der CD, hatte sie nur bestellt, weil meine drei Lieblingslieder von Michael Bolton darauf waren. Habe die CD gerade komplett gehört. Und bin mehr als begeistert. Fast alle anderen Songs gefallen mir auch sehr gut, auch die, die Bolton nicht im Original singt wie z.B. "Georgia on my mind", das ja eigentlich ein Lied von Ray Charles ist. Ich kann diese CD auf jeden Fall empfehlen. Sie ist wegen der wunderbaren Stimme von Michael Bolton unbedingt empfehlenswert. Und nicht nur für Bolton-Fans. Und ganz bestimmt zu diesen Preis. Ich bestelle sie jetzt noch mal, um sie meiner Freundin zu Weihnachten zu schenken.
am 24. Dezember 2014
This one is for lovers only, if you like other types of music and I aint mad about that, but this one is purely for those that yearn for that soulful feelings, that Motown types of lovers rock, then you really gonna like this. Just beautiful.