Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 17. Juli 2008
Camp Rock ist wieder eine Musicalproduktion aus dem Hause Disney und ein würdiger Nachfolger von "High School Musical" und allen anderen Disney-Musik-Filmen.
Wie auch HSM glänzt dieser Film mit einem genialen Soundtrack.
Und für alle die gerne verschiedene Musikrichtungen hören, genau das Richtige. Es sind Pop, Rock, R'n'B und Hip Hop vertreten.
Wobei ich sagen muss das ich die Popsongs wie "Too cool", "2 Stars" und "Start the party" nicht so sehr gut finde. Dafür glänzt der Soundtrack mit wunderschönen Balladen ("Gotta find you"), tollen Tanzsongs ("Hasta la vista" und "What it takes") und natürlich Rocksongs ("We rock").
Joe Jonas (seine Brüder Nick und Kevin sind in Nebenrollen zu sehen) und Demi Lovato spielen in dem Film die Hauptrollen und sie machen diesen Soundtrack mit ihren einzigartigen Stimmen zu einem Genuss für die Ohren.
Nicht umsonst ging dieser Soundtrack in den USA direkt an die Spitze der Soundtrackcharts.
Also kaufen lohnt sich, nicht nur für Fans der Jonas Brothers.
HALL OF FAMEam 5. Juli 2008
Nach "High School Musical" gibt es wohl den nächsten Hit aus dem Hause Disney. Ab Herbst gibt es den Film "Camp Rock" im Disney-Chanel bei uns im TV und danach sicherlich schnell auf DVD. Natürlich darf dazu auch nicht der Soundtrack fehlen und wie kann es anders sein, im Film dreht es sich ums singen und natürlich kann auch die Hauptdarstellerin singen. Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass es in der Art wie High School Musical ist, nur mit Rock-Mucke! Nun aber zu der CD. Wie schon der Titel sagt, ist das gesamte Album ziemlich rockig gehalten. Die CD beginnt mit "We Rock", dass vom gesamten Cast gesungen wird unteranderem von JONAS BROTHERS und DEMI LOVATO. Aber nicht nur Rock-Tracks gibt es, sondern auch RnB "2 Stars" und Hip Hop "Hasta La Vista". Dazu gibt es noch PoP-Songs "Too Cool" und natürlich die Rocksongs "We Rock, Who Will I Be". Die Stimmen sind gut auch wenn diese ab und zu mit Effekten vom Computer überdeckt werden (ist aber zum Glück nur kurz). Der Soundtrack ist nicht schlecht, aber es sind leider nur ein paar gute Lieder darauf und auch die RnB- und Hip Hop-Tracks sind nicht so mein Fall.
am 27. Dezember 2009
Wer den Film gesehen hat,für den ist diese CD ein muss.
Die Musik zum mitsingen,wie auch shon im Film.
Toll zusammen gestellt mit vielen verschiedenen Interpreten und deren Songs.
Auch sehr gut geeignet für Fans von Demi Lovato und den Jonas Brothers.Singen Mal zusammen und Mal alleine.
Mit der Musik kann man sich täglich an den Film erinnern.
am 28. Januar 2009
Meine Tochter (12) hatte sich diese CD zu Weihnachten gewünscht, und war begeistert, als sie es tatsächlich unter dem Christbaum fand. Auch danach hielt die Freude an - aber nur bei ihr: Unsere Ohren freuten sich manchmal mehr, wenn es auch mal ruhig blieb... ;-)
am 11. Februar 2009
Meine Tochter(7Jahre)hat sich die CD zu Weihnachten gewünscht,nachdem sie zuvor den Film gesehen hat.Die CD läuft fast täglich in unüberhörbarer Lautstärke.Meine Tochter kann alle Lieder mitsingen und wenn eine Freundin da ist,wird zusammen abgerockt!Für Camp Rock-Fans ein Muss!
am 28. April 2013
Kenne Camp Rock halt aus der TV-Serie, darum dachte ich mir, kaufste halt auch gleich mal die CD von denen, doch leider kann man sich diese halt nicht lange anhören, sind leider keine Ohrwürmer dabei...
am 28. Dezember 2008
Ich kann es zwar nur bedingt nachvollziehen. Aber meine zehn- und zwölfjährigen Töchter sind, wie fast alle ihre Freundinnen, von Camprock-Film wie CD begeistert!
am 22. November 2012
Artikel wie beschrieben. Sehr zufrieden. Wird immer noch verwendet. Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Keinerlei Probleme damit. Gerne wieder.
am 18. April 2013
Ware war so, wie beschrieben. Alles hat super und vor allen Dingen sehr schnell geklappt. Gerne bei Bedarf immer wieder.
HALL OF FAMEam 14. August 2008
Nach "High School Musical" gibt es wohl den nächsten Hit aus dem Hause Disney. Ab Herbst gibt es den Film "Camp Rock" im Disney-Chanel bei uns im TV und danach sicherlich schnell auf DVD. Natürlich darf dazu auch nicht der Soundtrack fehlen und wie kann es anders sein, im Film dreht es sich ums singen und natürlich kann auch die Hauptdarstellerin singen. Im Großen und Ganzen kann man sagen, dass es in der Art wie High School Musical ist, nur mit Rock-Mucke! Nun aber zu der CD. Wie schon der Titel sagt, ist (fast) das gesamte Album ziemlich rockig gehalten. Die CD beginnt mit "Verrockt" von den Killerpilzen, der mir persönlich sehr gut gefällt und schon die richtige Stimmung für die CD macht. Danach kommt "We Rock", dass vom gesamten Cast gesungen wird unteranderem von JONAS BROTHERS und DEMI LOVATO. Aber nicht nur Rock-Tracks gibt es, sondern auch RnB "2 Stars" und Hip Hop "Hasta La Vista". Dazu gibt es noch PoP-Songs "Too Cool" und natürlich die Rocksongs "We Rock, Who Will I Be". Die Stimmen sind gut auch wenn diese ab und zu mit Effekten vom Computer überdeckt werden (ist aber zum Glück nur kurz). Der Soundtrack ist nicht schlecht, aber es sind leider nur ein paar gute Lieder darauf und auch die RnB- und Hip Hop-Tracks sind nicht so mein Fall.