Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,19 €

am 25. Juni 2013
Das Album ist einfach der Hammer.
Wer Deutschrap mag und Marteria feiert muss es sich kaufen. Auch jeder der Marteria erst seit "Zum Glück in die Zukunft" kennt und mag wird es lieben. An diesem Album merkt man das Marteria sich selbst immer treu geblieben ist.
Beats und Texte sind einfach nur zum "mit-nicken". Lustige Teile mit seinem alter-Ego Marsimoto und anderen zwischendurch - und die Musik machen einfach nur Lust auf mehr!
am 26. Januar 2008
Marteria und Marsimoto, Deine Weedlingsrapper machen einfach Spaß. Beide Alben sind anders, krasser und weitaus besser als vieles was 2007 auf Platte gepresst wurde. Dass Jan Delay Marteria ihn mit auf Tour nahm sagt ja schon alles. Einzig das King Orgasmus One Feature hätte man sich schenken können. Der Typ ist einfach unsinnig, nicht relevant und schafft es auch hier nicht 16 Zeilen hinzubekommen, die passend und schlüssig sind. Bin mal gespannt, ob die deutschen Majors mal den Mut haben einen besonderen Rapper unter Vertrag zu nehmen, denn wenn Massiv 250.000€ bekommt hat Marteria mindestens das Doppelte verdient. Gutes Album, das immer wieder den Weg in mein Ohr findet!DANKE!!!! 4 Sterne, damit beim nächsten Album noch Luft nach oben ist.
am 3. Dezember 2012
Ich habe mir das album gekauft nachdem ich bereits alle Marsimoto alben besitze. Das Marteria Album übertifft mit wortwitz und extrem vielen versteckten "botschaften" die oft erst nach mehrmaligem hinhören auffallen.
am 16. Januar 2016
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft! Bin zufrieden für den Preis kann man nix schlechtes sagen. Ich würde ihn empfehlen und auch selber wieder kaufen!
am 18. Dezember 2014
Siehe Rezension von lila Wolken.
Wir bleiben bei unserer Meinung und können nicht`s anderes mehr hinzufügen-
Marteria soll so weitermachen.
am 25. September 2014
Marteria einfach Top ! Seine Art zu Rappen ist gemütlich und genial. Ich bin sehr zufrieden mit den Kauf. Und würde mir immer wieder was kaufen.
am 13. November 2013
Ich liebe das Erstlingswerk von Marten! Beats, Texte! Der Hammer!! Kann's kaum abwarten dass das neue Album rauskommt! Marteria + Marsimoto!!
am 30. Januar 2014
Anders als ZIDZ, geniales Album mit verschiedenen Gästen. Für Marteria-Fans ist dieses Album ein Muss. Kauf hat sich definitv gelohnt .
am 12. Juli 2014
Super Album! Einfach nur zu empfehlen. Das waren die Anfänge von marteria. Aber keineswegs schlecht!! Ist ein muss für jeden Fan!
am 10. Januar 2011
Das Album empfinde ich recht experimentell, für meinen Geschmack an der ein oder anderen Stelle auch etwas unmelodisch, aber die Wortakrobatik ist ungeschlagen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man die Vielfalt an Wortspielen ohne Einfluss bewusstseinserweiterder Mittelchen erreichen kann. Der Kauf lohnt alleine schon für den Wortwitz. Von der Qualität kommt es nicht an "Zum Glück in die Zukunft" ran, aber dennoch ein Highlight.