MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

Größe: 1 Stück|Ändern
Preis:2,55 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 10. Dezember 2013
Angenehmes Produkt, man merkt durch das problemlose Funktionieren gar nicht, dass es da ist, was in diesem Fall für volle Punktzahl sorgt. Die Stecker greifen gut, das Kabel hat eine angenehme Haptik, Länge stimmt, Durchsatz auch.

Bekomme über Gigabit LAN - wenn der Server hier mitspielt - bis zu 105 MB/sec durch die Strippe. Habe inzwischen diverse davon hier im Netzwerk in Längen von 2 bis 7,5 Meter und es werden sicher noch ein paar mehr werden. Bei dem Preis macht man also nichts verkehrt.
am 27. April 2013
Wer ein gutes und günstiges Kabel für den stationären Einsatz sucht, kann hier bedenkenlos zugreifen. Für den mobilen Einsatz würde ich ein robusteres Kabel mit einer dickeren Außenmantel bevorzugen,da hier ein recht dünnes Material verwendet wurde. Die Schirmung ist ausreichen um es in der unmittelbaren Nähe zu einem dect-Telefon einzusetzen.
am 24. Februar 2013
Guter Qualität, würde ich wieder kaufen. Bei mir sind keinerlei Einschränkungen festzustellen, das Kabel ist zwischen Router und PC mit "normalen" 100MBit.
am 7. Dezember 2014
Erfüllt seinen Zweck und man hat immer ein paar Extrakabel im Haus. 1 Kabel schien defekt zu sein funktionierte dann aber an anderer Stelle ohne Probleme.
am 4. August 2013
ich habe die Bewertung gewellt weil ich mir dem Artikel sehr zufrieden bin und ich würde den Artikel weiterempfehlen für jeden der diesen Artikel brauch.
am 8. Mai 2015
Die 2 bestellten Kabel kamen schnell im Umschlag hier an. Gute Qualität, funktionieren einwandfrei. Der Preis war günstig.
Empfehlenswerter Laden.
am 19. Mai 2014
Einfach günstig und top Qualität, hält was versprochen wird.
Ich bin absolut zufrieden mit diesem Artikel und kann es weiterempfehlen.
am 28. November 2013
Alles supi, gerne wieder. Ich habe nichts zu bemängeln. Deshalb gibt es von mir die volle Punktezahl. Was soll ich sagen klasse.
am 3. Juni 2014
Artikel kam mit viel Verspätung. War für den 2.6. angekündigt und kam erst einige Tage später. Ansonsten passt das Kabel