Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 2. Oktober 2015
Ein Lied mit sehr einfachem Text und lustigen Gesangskapriolen, das (nicht nur) Kinder gerne nachsingen und dabei verblüffend gut auch die Kapriolen imitieren. Gute Qualität der MP3.
am 24. Juni 2015
Habe nach einem "Zweit-Klingenton" für SMS etc. gesucht und mich für diese supercoole Muppetsnummer entschieden. Lasse es oft länger laufen und singe mit.
am 29. Dezember 2012
Habe es für einen Gag gebraucht!!!

War das, was ich haben wollte!!

Tolles, witziges Lied!

Ich würde es wieder kaufen!
am 5. Januar 2013
Das ist schon eher ein Klingelton der lustig ist und in s Ohr geht. So sollte es in meinen Augen auch sein nfür einen Klingelton vom Telefon.
am 1. November 2015
Für mich der genialste Klingelton :-) ich muss noch mal etwas stöbern vieleicht finde ich ja noch mehr aber bei Amazon ja kein Problem
am 30. April 2015
Kann ich nur wärmstens empfehlen. Ist das Geld wert, damit machen Sie nichts verkehrt. Habe noch nichts besseres als das gefunden.
am 1. September 2014
Die Muppets singen den guten alten Sesamstraßen - Klassiker.
Original - Sound. Der Song ist Kult - und rockt wirklich cool.
am 12. Januar 2014
Ein absoluter Musikoldie! Immer eine gute Entscheidung als Klingelton zu nutzen, da es sich auch um das das Original handelt
am 29. August 2014
Wie immer alles TOP. Mit Dem Player von Amazon nur ein Kinderspiel, es macht Spass bei Amazon Musik herrunter zu laden.