5.0 von 5 Sternen Nicht auf Lager? keine Rezension??
Hallo? was ist hier los? Da erscheint die beste Motown Collection die jemals auf den Markt geworfen wurde, und es gibt weder Infos wann sie endlich geliefert werden kann noch hat irgendjemand eine Rezension geschrieben.

Veröffentlicht am 26. April 2009 von t.t.law

2.0 von 5 Sternen Lieder Top, Bitrate Flop!
Bei den Lieder kann man für knapp 4€ nix falsch machen, dachte ich zumindest.
Die Lieder sind und bleiben großartig, allerdings ist die Qualität der Lieder total mies. Lediglich eine Bitrate von 96kb/s(!)
Veröffentlicht am 20. November 2010 von TomTom

5.0 von 5 Sternen Nicht auf Lager? keine Rezension??, 26. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Motown 50 [UK Edition] (Audio CD)

Da is wohl alles drauf was das Soul und R&B Herz begehrt. Wirklich jede geniale Oldie Nummer aus jeglichen Vietnamfilmen und coolen Filmszenen die einem gerade wegen dieser Musik im Gedächtnis bleiben.

Die Surpremes mit Diana Ross, Marvin Gaye, die Temptations, Jackson 5 etc. etc. Nicht nur eine Nummer der jeweiligen Interpreten. Nein alle großen Hits sind drauf, und das auch noch gut auf dem Sampler verteilt. Wenn man sich die Lieder alle einzeln über die Alben besorgen wollte, käme man glaub ich mit ca. 300-400 EUR hin, die Download Börsen vergessen wir da einfach mal :) nur zum Abgleich welchen Wert diese Collection hat.

Wohl alles was klassische fetzige Black Music ausmacht und bedeutet auf 3 CD's. Nur Wahnsinns Hammer Songs die man immer wieder hören will. Soviel Power, Gefühl und Rhythmus gab es nach dieser Motown Ära, (Anfang der 60er bis Anfang der 80er) nie wieder.

Ich sage nicht nur das das der beste Motown Sampler aller Zeiten ist..ich sage das das der beste Musik Sampler überhaupt ist!

Und jetzt schafft das Teil endlich her..will das hier bestellen und nicht über ebay :)

5.0 von 5 Sternen Super Titel eben., 29. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Motown 50 (MP3-Download)
Guter Titel eben. Es reicht aber wenn man den Titel mit Sternen versieht, statt ewige Texte zu schreiben.
Ist eben Geschmackssache.

4.0 von 5 Sternen sehr gute Zusammenstellung, 15. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Motown 50 (MP3-Download)
Für wenig Geld gibt es als Download bei Amazon diese Sammlung, die ingesamt 20 Klassiker aus der goldenen Ära der Plattenfirma Motown Records enthält. Natürlich sind nicht alles Toptitel; einige wirkliche Klassiker fehlen und auf manches, wie gleich drei Titel von Michael Jackson hätte ich verzichten können, aber alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dieser Zusammenstellung, da sie einige Titel enthält, die mir bisher noch in meiner Sammlung gefehlt haben.
Es mag auch sein, dass die Qualität als mp3 etwas schlechter ist, aber hören kann ich den Unterschied zwischen CD und mp3 doch kaum. Und bei mir war die Bitrate auch 241kb/s, also durchaus im Rahmen des Akzeptablen.

4.0 von 5 Sternen guter Motown Classiker, 2. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Motown 50 (Audio CD)
gut ausgewählte Titel, zu denen man einfach mitwippen und mitsingen muss! Tolle CD, wenn man die Classiker des Motown haben möchte. Empfehlenswert gegen Herbstmelancholie!

5.0 von 5 Sternen Motown 50, 11. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Motown 50 (MP3-Download)
... ist eine super Zusammenstellung mit echten Klassikern, die jeder kennt oder schon irgendwo auf einer anderen CD hat. Für angehende Motown-Fans ein super Einstieg.

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gern gehört, 27. August 2011
C. Schlichting (Bad Lippspringe, NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Motown 50 (MP3-Download)
Ich kann mich an den alten Songs einfach nicht satt hören. Die CD bedeutet für mich jedesmal wieder neuen Hörgenuss.

2.0 von 5 Sternen Lieder Top, Bitrate Flop!, 20. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Motown 50 (MP3-Download)
Bei den Lieder kann man für knapp 4€ nix falsch machen, dachte ich zumindest.
Standart sind 256kb/s mindestens jedoch 190kb/s. Wenn ich die Lieder zurück geben könnte würd ich es sofort machen. Ich richtig sauer auf Amazon!

4.0 von 5 Sternen Motown 50, 9. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Motown 50 [UK Edition] (Audio CD)
Ich habe mit Soul nicht soviel am Hut und habe hiermit einen guten Überblick über das Genre erhalten, wusste bis dahin nicht das Steve Wonder so gute Musik gemacht hatte.

Motown 50
Motown 50 von Various artists