5.0 von 5 Sternen Teurer als aus dem Discounter
aber sein Geld wert. Ich hätte es nicht gedacht, aber es ist schon ein Unterschied zu Billig-Frostschutz festzustellen. Hier verschmiert nichts - früher hatte ich das Verschmieren auf die Wischerblätter geschoben. Aber es lag am Frostschutz, denn jetzt verschmiert nichts mehr, obwohl ich die Blätter nicht gewechselt habe.

Für mich ist...
Vor 19 Monaten von TW veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Höchsten bis -5
Ich bin nicht so begeistert.Es war in meiner Waschanlage noch ein wenig Wasser drin und ich habe den Antifrostzusatz dazugegeben.Es müsste aber trotzdem ein Verhältnis von 70% Frostschutz ergeben haben.
Bei -7 Grad froh die Scheibe wieder zu.

Rein kippen und keine Sorgen mehr haben funktioniert mit diesem Zusatz nicht.
Vor 6 Monaten von stefan meiske veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Teurer als aus dem Discounter, 12. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: SONAX 03325000 Antifrost gebrauchsfertig (Automotive)

Für mich ist der Frostschutz sein Geld wert, und dank Versand spart man sich auch das Schleppen.

5.0 von 5 Sternen Sonax Antifrost, 14. November 2011
alles super gelaufen.Besser als das billige zeug aus dem supermarkt oder baumarkt,denn das schmiert nur auf den scheiben.würde das immer wieder gerne kaufen.

5.0 von 5 Sternen Klare Sicht, 5. Mai 2014
Das Scheibenreinigungsmittel ist einfach in der Bedienung und reinigt die Scheiben sehr gut. Dank der Dosierungshilfe lässt sich das Mittel leicht einfüllen.

5.0 von 5 Sternen Winter klare Scheibe, 15. März 2014
Der Preis ist super. Die Qualität ist super. Das Wischergebnis ist super. Ideal für jedes Auto die eine saubere Scheibe benötigt.

5.0 von 5 Sternen Sonax AntiFrost und KlarSicht, 23. Februar 2014
Massiv besser als das günstige NoName aus dem Baumarkt oder Supermarkt welche eher Schmieren auf der Scheibe. Das Sonax wird seinem Namen AntiFrost und Klarsicht gerecht und macht das ohne Schlieren und ist laut Testberichten auch Lackverträglich.

3.0 von 5 Sternen Höchsten bis -5, 22. Februar 2014
Bei -7 Grad froh die Scheibe wieder zu.

Rein kippen und keine Sorgen mehr haben funktioniert mit diesem Zusatz nicht.

5.0 von 5 Sternen kaufe nichts andres mehr, 1. Februar 2014
ich habe schon diverse Sorten probiert. Dennoch bin ich immer wieder zu Sonax zurück gekommen. Die Mischung ist im Winter bei -25° ohne Probleme zu benutzen. Nichts friert ein und es richt auch recht angenehm.

5.0 von 5 Sternen Dieser Artikel passt!!!!!!!!!!!, 28. Januar 2014
Ich habe sehr lange gesucht, um diesen Artikel zu finden. Wo man hinschaut gibt es nur Konzentrat und man soll selber mischen.
Ob das dann auch immer richtig ist, wer kann das wissen. Doch bei diesem Artikel 0 Probleme.

5.0 von 5 Sternen Im Winter zu empfehlen !, 19. Januar 2014
Bin sehr zufrieden damit gut Qualität und halt was es verspricht ist im Einsatz und werde bei Gebrauch wieder Bestellen.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-/Leistungsverhältnis, 3. Januar 2014
Ebenfalls bietet Sonax hier ein tolles Produkt, das Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Qualitativ hochwertig, erfüllt die Erwartungen an ein wichtiges Produkt im alltäglichen Gebrauch zu 100%.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

SONAX 03325000 Antifrost gebrauchsfertig