4.0 von 5 Sternen wie erwartet
Veröffentlicht am 29. März 2012 von Mister B

3.0 von 5 Sternen Für den Zweck völlig ausreichend
Habe die Pilotenbrille für ein Faschingskostüm benötigt.

Sie hat den Abend knapp überlebt.

Insgesamt keine hohe Qualität, aber für meine Zwecke völlig ausreichend
Veröffentlicht am 8. April 2011 von Alsace

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Für den Zweck völlig ausreichend, 8. April 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Verspiegelte Pilotenbrille Pornobrille Sonnenbrille (Spielzeug)
Habe die Pilotenbrille für ein Faschingskostüm benötigt.

Sie hat den Abend knapp überlebt.

Insgesamt keine hohe Qualität, aber für meine Zwecke völlig ausreichend

3.0 von 5 Sternen Naja, 14. Juli 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Also bin nicht zufrieden weil ich wollte eine schwarz verspiegelte und so siehts auf dem bild auch aus..
aber die wo ich bekommen habe ist silber verspiegelt..
bin nicht wirklich zufrieden aber naja

4.0 von 5 Sternen wie erwartet, 29. März 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Für den Preis konnte man keine qualitativ hochwertige Brille erwarten. Ich hatte gleich zwei bestellt. Bei der einen musste ich die Schrauben erst lockern, da die Bügel sonst nicht verstellbar waren und die Brille quietscht jedes mal unheilvoll, wenn ich sie anziehe. Die andere sitzt schief und auch ein bisschen geradebiegen hat nicht viel geholfen. Trotzdem erfüllen die Brillen ihren Zweck und verspiegeln vollständig. Für den Preis also absolut in Ordnung.

1.0 von 5 Sternen wtf, 29. September 2013
Brauchte eine Zange um die Bügel auseinander zu kriegen :-D. Seh sehr billig....
Zum tauchen nicht geeignet :-D
Da kann ich die Brillen von den ganzen Helmuts am Ballerman eher empfehlen.

5.0 von 5 Sternen cooles Teil, 10. Juli 2012
Ich habe noch nie eine so preiswerte Sonnen-Brille gekauft. Aber schon einige von schlechterer Qualität für viel mehr Geld. Die Brille ist jeden Cent wert, sogar mit Versand. Der ist aber Glücksache weil sie in einem Briefumschlag versendet wird. Ich hatte Glück.

1.0 von 5 Sternen Ohaa...., 22. Juni 2014
Also die Brille ist erstmal 1 Woche verspätet angekommen, was ja jetzt nicht unbedingt gleich den einen Stern rechtfertigt. Allerdings ist die Brille VÖLLIG unbrauchbar. Maximal wenn man Sie einmal zum Fasching tragen möchte und nicht viel Geld ausgeben will der ist hier teilweise richtig. Für den alltag ist diese unbrauchbar. Bügel völlig verbogen und kratzen. Brillengläser sind verkratzt und dadurch ist die Farbe auch ab und der Bügel lässt sich nicht schwenken. Nach der Hälfte ist Schluss, da diese komplett sich verhackt. Zurückschicken lohnt bei dem Betrag definitiv nicht, da der Aufwand viel zu hoch ist. Liegt bereits aufm Müll. Absolut KEINE Kaufempfehlung!!!!

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 20. Juni 2014
Die Brille sieht nicht so aus, wie sie auf dem Bild präsentiert wird. Aber für so wenig Geld, darf man auch keine Erwartungen haben^^

4.0 von 5 Sternen Geht so, 6. Mai 2014
Hab mir gleich mehrere für den Fasching bestellt. Die haben es sogar überlebt, aber ich denke für mehr sind die nicht zu gebrauchen.

1.0 von 5 Sternen mmh, 8. April 2014
zwar geringer Preis aber irgendwie trotzdem keine gute Qualität, für einen Fasching reicht die sicher aus aber mehr auch nicht

3.0 von 5 Sternen Okay, 2. April 2014
Diese Brille ist sehr einfach verarbeitet also erwartet nicht zu viel. Ich brauchte diese Brille für ein Köstum und dafür war es okay.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Verspiegelte Pilotenbrille Pornobrille Sonnenbrille