Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 8. April 2011
Habe die Pilotenbrille für ein Faschingskostüm benötigt.

Sie hat den Abend knapp überlebt.

Insgesamt keine hohe Qualität, aber für meine Zwecke völlig ausreichend
am 14. Juli 2011
Also bin nicht zufrieden weil ich wollte eine schwarz verspiegelte und so siehts auf dem bild auch aus..
aber die wo ich bekommen habe ist silber verspiegelt..
bin nicht wirklich zufrieden aber naja
am 29. März 2012
Für den Preis konnte man keine qualitativ hochwertige Brille erwarten. Ich hatte gleich zwei bestellt. Bei der einen musste ich die Schrauben erst lockern, da die Bügel sonst nicht verstellbar waren und die Brille quietscht jedes mal unheilvoll, wenn ich sie anziehe. Die andere sitzt schief und auch ein bisschen geradebiegen hat nicht viel geholfen. Trotzdem erfüllen die Brillen ihren Zweck und verspiegeln vollständig. Für den Preis also absolut in Ordnung.
am 29. September 2013
Brauchte eine Zange um die Bügel auseinander zu kriegen :-D. Seh sehr billig....
Zum tauchen nicht geeignet :-D
Da kann ich die Brillen von den ganzen Helmuts am Ballerman eher empfehlen.
am 10. Juli 2012
Ich habe noch nie eine so preiswerte Sonnen-Brille gekauft. Aber schon einige von schlechterer Qualität für viel mehr Geld. Die Brille ist jeden Cent wert, sogar mit Versand. Der ist aber Glücksache weil sie in einem Briefumschlag versendet wird. Ich hatte Glück.
am 22. Juni 2014
Also die Brille ist erstmal 1 Woche verspätet angekommen, was ja jetzt nicht unbedingt gleich den einen Stern rechtfertigt. Allerdings ist die Brille VÖLLIG unbrauchbar. Maximal wenn man Sie einmal zum Fasching tragen möchte und nicht viel Geld ausgeben will der ist hier teilweise richtig. Für den alltag ist diese unbrauchbar. Bügel völlig verbogen und kratzen. Brillengläser sind verkratzt und dadurch ist die Farbe auch ab und der Bügel lässt sich nicht schwenken. Nach der Hälfte ist Schluss, da diese komplett sich verhackt. Zurückschicken lohnt bei dem Betrag definitiv nicht, da der Aufwand viel zu hoch ist. Liegt bereits aufm Müll. Absolut KEINE Kaufempfehlung!!!!
am 6. August 2014
Also für diesen Preis ist das echt ein sehr gutes Teil! Ich habe gleich zwei bestellt und es für heute nicht bereut!
am 30. Mai 2015
Für Anwendungen, wie Freizeitsport, sowie zum Tragen an Fasnacht ist diese Brille sehr gut geeignet. Hinsichtlich des geringen Preises kann von den leichten qualitativen Mängeln abgesehen werden.
Es handelt sich jedoch um eine silber verspiegelte Pilotenbrille und nicht um eine Schwarze, wie es fälschlicherweise auf dem Bild den Eindruck macht. Das gibt Abzüge bei der Bewertung.
Zusammenfassend handelt es sich um ein gutes Preis-Leistungsverhältnis Produkt für den bereits genannten Anwendungszweck.
am 4. September 2013
Die erste Brille, die ich bestellt habe, sah auch genauso, wie auf dem Bild aus.
Groß, Spiegelnd, silber.
Jedoch bei der zweiten Bestellung (genau die gleiche bestellt), kam eine andere Brille an.

Nach einer kurzen Nachfrage beim Lieferanten, hieß es denn nur, dass sie keine anderen mehr auf Lager hatten.
Dann schickt man doch nicht einfach irgendwas hin!!!
Und dann wollten die, dass ich die Brille auf meine Kosten zurück schicke!!!
am 2. September 2013
Ich habe diese Sonnenbrille mit einer geringen Erwartungshaltung bestellt, als "Gag-Geschenk".

Die Brille kam in einem Briefumschlag an und beim ersten Aufsetzen ist schon das Brillenglas rausgefallen,
Grund hierfür war ein durchgebrochener Rahmen, welcher beim genauen Hinsehen schon laut Schreit: "Sollbruchstellen!"

Für den Preis kann man nicht viel Erwarten - aber eine nicht kaputte Brille sollte schon drin sein.