4.0 von 5 Sternen wie erwartet
Veröffentlicht am 29. März 2012 von Mister B

3.0 von 5 Sternen Für den Zweck völlig ausreichend
Habe die Pilotenbrille für ein Faschingskostüm benötigt.

Sie hat den Abend knapp überlebt.

Insgesamt keine hohe Qualität, aber für meine Zwecke völlig ausreichend
Veröffentlicht am 8. April 2011 von Alsace

3.0 von 5 Sternen Für den Zweck völlig ausreichend, 8. April 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Smiffy's - Verspiegelte Pilotenbrille Pornobrille Sonnenbrille (Spielzeug)
Habe die Pilotenbrille für ein Faschingskostüm benötigt.

Sie hat den Abend knapp überlebt.

Insgesamt keine hohe Qualität, aber für meine Zwecke völlig ausreichend

3.0 von 5 Sternen Naja, 14. Juli 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Also bin nicht zufrieden weil ich wollte eine schwarz verspiegelte und so siehts auf dem bild auch aus..
aber die wo ich bekommen habe ist silber verspiegelt..
bin nicht wirklich zufrieden aber naja

4.0 von 5 Sternen wie erwartet, 29. März 2012
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Für den Preis konnte man keine qualitativ hochwertige Brille erwarten. Ich hatte gleich zwei bestellt. Bei der einen musste ich die Schrauben erst lockern, da die Bügel sonst nicht verstellbar waren und die Brille quietscht jedes mal unheilvoll, wenn ich sie anziehe. Die andere sitzt schief und auch ein bisschen geradebiegen hat nicht viel geholfen. Trotzdem erfüllen die Brillen ihren Zweck und verspiegeln vollständig. Für den Preis also absolut in Ordnung.

5.0 von 5 Sternen cooles Teil, 10. Juli 2012
Ich habe noch nie eine so preiswerte Sonnen-Brille gekauft. Aber schon einige von schlechterer Qualität für viel mehr Geld. Die Brille ist jeden Cent wert, sogar mit Versand. Der ist aber Glücksache weil sie in einem Briefumschlag versendet wird. Ich hatte Glück.

1.0 von 5 Sternen wtf, 29. September 2013
Brauchte eine Zange um die Bügel auseinander zu kriegen :-D. Seh sehr billig....
Zum tauchen nicht geeignet :-D
Da kann ich die Brillen von den ganzen Helmuts am Ballerman eher empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger als so manches teureres Billigmodell, 23. April 2015
Für Karneval angeschafft, da man ja doch lieber nur 3-4€ verliert als wesentlich mehr für eine hochwertige Brille.
Einen ähnlichen Gedanken hatte ich schon bei diversen Strandurlauben, wo ich mir auch eine (teils Markenbrillen nachempfunden) "Billig-Brille" gekauft habe. Dort schlagen diese nach Verhandlung aber immer noch mit mindestens 5€ zu buche und die Qualität lässt so sehr zu wünschen übrig, dass die Brille am letzten Urlaubstag meist im Müll gelandet ist.

Anders bei dieser Brille! Ausgepackt, überrascht. Die Bügelscharniere haben einen gesunden Widerstand und die Gläser sind gut gegossen (also eine klare und nicht verzerrte Sicht). Einzig der Tönungsgrad ist ein bisschen stärker als erwartet. Was für die Personen um einen selbst natürlich super aussieht, macht für einen selbst den Tag zur Nacht.. Draußen mag das noch gehen, auf der ersten Party, welche drinnen stattfindet kann man die Brille dann aber doch nicht dauerhaft tragen. Es wird einfach viel zu dunkel.

Insgesamt aber dennoch eine absolute Kaufempfehlung für die nächste Party. Für den Preis muss man sich nicht ärgern wenn sie wegkommt - oder doch? Ich habe meine jedenfalls wieder mit nach Hause genommen! Dieses Jahr Pilot, nächstes vielleicht Polizist.

1.0 von 5 Sternen Ohaa...., 22. Juni 2014
Also die Brille ist erstmal 1 Woche verspätet angekommen, was ja jetzt nicht unbedingt gleich den einen Stern rechtfertigt. Allerdings ist die Brille VÖLLIG unbrauchbar. Maximal wenn man Sie einmal zum Fasching tragen möchte und nicht viel Geld ausgeben will der ist hier teilweise richtig. Für den alltag ist diese unbrauchbar. Bügel völlig verbogen und kratzen. Brillengläser sind verkratzt und dadurch ist die Farbe auch ab und der Bügel lässt sich nicht schwenken. Nach der Hälfte ist Schluss, da diese komplett sich verhackt. Zurückschicken lohnt bei dem Betrag definitiv nicht, da der Aufwand viel zu hoch ist. Liegt bereits aufm Müll. Absolut KEINE Kaufempfehlung!!!!

5.0 von 5 Sternen super Teil!, 6. August 2014
Also für diesen Preis ist das echt ein sehr gutes Teil! Ich habe gleich zwei bestellt und es für heute nicht bereut!

1.0 von 5 Sternen Absoluter Schrott, 2. September 2013
Ich habe diese Sonnenbrille mit einer geringen Erwartungshaltung bestellt, als "Gag-Geschenk".

Die Brille kam in einem Briefumschlag an und beim ersten Aufsetzen ist schon das Brillenglas rausgefallen,
Grund hierfür war ein durchgebrochener Rahmen, welcher beim genauen Hinsehen schon laut Schreit: "Sollbruchstellen!"

Für den Preis kann man nicht viel Erwarten - aber eine nicht kaputte Brille sollte schon drin sein.

4.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 30. Juli 2013
Für diesen Preis kann man natürlich keine hochwertige Qualität verlangen.Wir haben sie für einen Junggesellinnenabschied gebraucht und dafür haben sie vollkommen ausgereicht.Teilweise waren die Brillen jedoch schon vorher ziemlich verbogen.Daher auch nur 4 Sterne.Mit ein bisschen Feingefühl ließen sie sich aber einigermaßen richten.Alle Brillen haben den Abend überstanden.Für solche Anlässe kann ich sie absolut weiterempfehlen.