Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Anzahl: 1|Ändern

am 4. Dezember 2011
Da ich eine regelrechte Phobie vor Insekten jeglicher Art habe, sind bei mir Fliegengitter unabkömmlich. Ich habe auch schon viiiele gekauft. Und dadurch auch schon viele Klettbänder ausprobiert!
Ich finde dieses hier ist absolut das Beste!!! Es ist viel stabiler als die Billigteile und das Fliegengitter lässt sich super mit einer alten Zahnbürste reindrücken! Und es hält jetzt seit September echt top bei jedem Wind und Wetter! Nicht ganz billig, aber wenn man sich ständig neue Billigteile kaufen muss wirds ja auch teuer ;)
Also 5 Sterne!
am 24. Juni 2013
Habe mich vorher mit Klettbändern herumschlagen müssen, die dem Fliegengitter beilagen (war nicht Tesa) und die sind immer wieder herunter gegangen.
Das Band von TESA klebt sofort und hält bombenfest, vorher die Stelle mit Alkohol reinigen, das war's.
Habe mir 3 weitere Rollen gekauft. Hält auch in der Hitze von Gran Canaria :)
am 6. Dezember 2014
Ich habe diesen Sommer die Fenster meiner Wohnung komplett mit Insektengitter ausgestattet. Leider haben die billigen Klettbänder, die den Insektengittern beilagen, total versagt und haben sich immer wieder vom Fensterrahmen gelöst.

Daraufhin habe ich das Klettband von TESA bestellt und bekommen, was ich erwartet hatte: ein Klettband mit sehr guter Haftwirkung. Bisher hat sich kein Klettband gelöst - auch bei Unwetter nicht.

Natürlich ist es ein Markenprodukt und somit teurer, aber dafür erspart man sich einiges an Nerven mit den Billig-Klettbändern. Lieber einmal etwas mehr ausgeben als mehrmals billigen Kram zu kaufen und enttäuscht zu werden. Fazit: Empfehlenswert!
am 21. Juni 2013
Ich habe mich ständig über immer wieder sich ablösende Klettbänder für die Fliegengitter geärgert und mich letztendlich entschlossen, ein Markenprodukt zu kaufen.
Ich war zwar etwas skeptisch, weil ich hier auch eine negative Rezension gelesen habe, aber ich bin sehr, sehr angenehm enttäuscht worden: alles sitzt und bleibt endlich - auch bei starkem Wind - dort, wo es sein soll!
Daher: Daumen hoch und meine ausdrückliche Empfehlung für dieses Produkt! :-)
am 9. Juli 2015
Nach nicht einmal 3 Monaten löst sich bereits an mehreren Stellen das Klettband und der Insektenschutz ist für die Katz ;) Ich erwarte wirklich nicht viel, aber zumindest ein halbes Jahr, also in der wärmeren Jahreszeit, hätte das Band halten sollen. Dieser Kauf hat sich nicht gelohnt.
am 4. Juli 2015
Hatte mir nach den gelesen Rezensionen dies zum insektenschutz dazu bestellt. Aber leider entspricht es nicht den Erwartungen. Das Netz verhackt sich keinesfalls mit dem hakenband auch das einarbeiten mit der Zahnbürste ist eine Katastrophe immer wieder löst sich das Netz. Nach zwei Stunden habe ich entnervt aufgehört und werde nun, damit ich das gekaufte nicht wegwerfen muss ein flauschband kaufen und vernähen. Ich hätte von tesa mehr Qualität erwartet. Ich hätte mal lieber gleich die komplettbänder für fliegengitter flauschband zum aufnähen und klettband (no-name) zum kleben besorgen sollen.
am 9. August 2015
Das Klettband hat nicht mal eine Nacht überstanden. Da muß ich sagen hat Tesa wirklich geschlampt. Sorry aber nichts für die Praxis trotz mehrfachem Reinigen des Rahmens. Da muss wohl ein anderer Hersteller her. Das Fliegengitter - ein Billignetz aus dem Baumarkt - haftet am Klettband, dass ist aber auch schon alles. Schade!
am 27. Juli 2010
wie von Tesa gewohnt: sehr gute Haftung, 1 cm breite Auflage - dafür halt etwas teurer.
am 13. Januar 2016
Im Gebäudeinneren mit einigermassen stabilen klimatischen Bedingungen hält es einigermassen. Wird das Klettband aussen angebracht, wo es doch erhebliche Temperatur- und Luftfeuchteschwankungen gibt - löst sich das Band doch leider sehr schnell.
am 5. November 2013
Nachdem die mit dem Fliegengitter mitgeliferten Klettbänder ständig abgingen, habe ich diese Tesa Klettbänder bestellt.
SIe hielten sofort und bis heute hat sich nicht mal eine Ecke gelöst.
Habe auch vorher mit Alkohol alles gesäubert, wie es in der Beschreibung stand.
Kauft beruhigt diese Tesa-Klettbänder und ihr werdet nie wieder Probleme mit den herunterhängenden und ineinander verklebten Fliegengittern haben!