Anzahl: 1|Ändern

am 4. Dezember 2011
Da ich eine regelrechte Phobie vor Insekten jeglicher Art habe, sind bei mir Fliegengitter unabkömmlich. Ich habe auch schon viiiele gekauft. Und dadurch auch schon viele Klettbänder ausprobiert!
Ich finde dieses hier ist absolut das Beste!!! Es ist viel stabiler als die Billigteile und das Fliegengitter lässt sich super mit einer alten Zahnbürste reindrücken! Und es hält jetzt seit September echt top bei jedem Wind und Wetter! Nicht ganz billig, aber wenn man sich ständig neue Billigteile kaufen muss wirds ja auch teuer ;)
Also 5 Sterne!
am 24. Juni 2013
Habe mich vorher mit Klettbändern herumschlagen müssen, die dem Fliegengitter beilagen (war nicht Tesa) und die sind immer wieder herunter gegangen.
Das Band von TESA klebt sofort und hält bombenfest, vorher die Stelle mit Alkohol reinigen, das war's.
Habe mir 3 weitere Rollen gekauft. Hält auch in der Hitze von Gran Canaria :)
am 21. Juni 2013
Ich habe mich ständig über immer wieder sich ablösende Klettbänder für die Fliegengitter geärgert und mich letztendlich entschlossen, ein Markenprodukt zu kaufen.
Ich war zwar etwas skeptisch, weil ich hier auch eine negative Rezension gelesen habe, aber ich bin sehr, sehr angenehm enttäuscht worden: alles sitzt und bleibt endlich - auch bei starkem Wind - dort, wo es sein soll!
Daher: Daumen hoch und meine ausdrückliche Empfehlung für dieses Produkt! :-)
am 6. Dezember 2014
Ich habe diesen Sommer die Fenster meiner Wohnung komplett mit Insektengitter ausgestattet. Leider haben die billigen Klettbänder, die den Insektengittern beilagen, total versagt und haben sich immer wieder vom Fensterrahmen gelöst.

Daraufhin habe ich das Klettband von TESA bestellt und bekommen, was ich erwartet hatte: ein Klettband mit sehr guter Haftwirkung. Bisher hat sich kein Klettband gelöst - auch bei Unwetter nicht.

Natürlich ist es ein Markenprodukt und somit teurer, aber dafür erspart man sich einiges an Nerven mit den Billig-Klettbändern. Lieber einmal etwas mehr ausgeben als mehrmals billigen Kram zu kaufen und enttäuscht zu werden. Fazit: Empfehlenswert!
am 27. Juli 2010
wie von Tesa gewohnt: sehr gute Haftung, 1 cm breite Auflage - dafür halt etwas teurer.
am 1. August 2014
Wer kennt das nicht? Man ersteht günstig ein Fliegengitter, ärgert sich aber ständig über das olle beigefügte Klettband was am Fensterrahmen hält wie nix , nur das Fliegengitter nicht! Immer Rückstände am Rahmen die man mühsam entfernen muss.
Endlich ist Schluss damit. Das Comfort Klettband von tesa ist wirklich unglaublich toll. Man klebt es problemlos am Rahmen fest (Stelle am besten vorher mit Alkohol reinigen), drückt das Fliegengitter an und alles hält bombenfest. Das Klettband fühlt sich auch viel stabieler an als andere und das macht die tolle Klettfunktion aus. Möchte man nun die ganze Vorrichtung wieder entfernen, geht auch das problemlos. Keine kleinen Fetzen die Kleben bleiben, alles ist in einem Zug entfernt.
Ich bin begeistert und kaufe für dieses Vorhaben nie wieder etwas anderes.
am 5. November 2013
Nachdem die mit dem Fliegengitter mitgeliferten Klettbänder ständig abgingen, habe ich diese Tesa Klettbänder bestellt.
SIe hielten sofort und bis heute hat sich nicht mal eine Ecke gelöst.
Habe auch vorher mit Alkohol alles gesäubert, wie es in der Beschreibung stand.
Kauft beruhigt diese Tesa-Klettbänder und ihr werdet nie wieder Probleme mit den herunterhängenden und ineinander verklebten Fliegengittern haben!
am 9. Juli 2015
Nach nicht einmal 3 Monaten löst sich bereits an mehreren Stellen das Klettband und der Insektenschutz ist für die Katz ;) Ich erwarte wirklich nicht viel, aber zumindest ein halbes Jahr, also in der wärmeren Jahreszeit, hätte das Band halten sollen. Dieser Kauf hat sich nicht gelohnt.
am 17. August 2014
nach einigen missglückten versuchen mit billigprodukten die fenster mit fliegengittern auszustatten, habe ich mich aufgrund der guten bewertungen doch das marken klettband von tesa hier bestellt.
und was soll ich sagen? sie waren ihr geld auf jeden fall mehr als wert. seit einigen monaten trotz sommerhitze, regen etc etc halten die klettbänder mitsamt einem dazugekauften fliegengitter (meter ware von amazon) super. kein ablösen und nichts.
anbringung erfolgte gemäß gebrauchsanleitung und geht wirklich leicht.
ich kann die tesa klettbänder nur empfehlen!
am 21. April 2016
Wir hatten vorher Fliegengitter eines "No-Name" Herstellers in der Benutzung. Leider hielten diese nicht lange auf dem mitgelieferten Klett-Band.
Bei diesen von Tesa passt alles und super Halt. Es lässt sich wunderbar einfach zuschneiden und anbringen. Der Kleber hinter dem Klettband hält bombig.