5.0 von 5 Sternen Mehr drin als angegeben !
Kundenvideo-Rezension     Länge:: 2:54 Minuten
Hallo,

anbei meine Rezension zu dem Produkt. Fotos hab ich auch mal eingestellt.

Ich fasse mich mal kurz. Meine Packung wog insgesamt 1330g. Nur die Plastikbox 84g. Macht ingesamt an Stripes: 1246g. Also mehr als eigentlich geliefert werden soll.

Zumal ich 158 Stripes statt der 150 in der Box hatte...
Vor 22 Monaten von DerTestMichel veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Maoam Stripes, 150 Stück
Mein Sohn hat sich die Maoam Stripes zum verteilen im Kindergarten ausgesucht da das Geburtstagskind immer was mitbringen soll. Mit 150 Stück können die ca. 75 Kinder gut "versorgt" werden. Dafür ist der Eimer natürlich ideal.

Vor 7 Monaten von Cindy Fl veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Mehr drin als angegeben !, 18. Juni 2013
DerTestMichel (Koblenz) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 50 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Maoam 150 Stripes, 1er Pack (1 x 1.050 g) (Lebensmittel & Getränke)
Länge:: 2:54 Minuten

Hallo,

anbei meine Rezension zu dem Produkt. Fotos hab ich auch mal eingestellt.

Zumal ich 158 Stripes statt der 150 in der Box hatte.

Erdbeere: 8
Cola: 13
Zitrone: 16
Apfel: 22
Kirsche: 32
Orange: 33
Himbeere: 34

Im Großen und Ganzen eine super Box für die Kleinen zum Naschen für zwischendurch. Oder um auf seine 20 Euro Mindestbestellwert zu kommen bzw. ich nutze die Sachen
um bei Ebay Auktionen immer noch was mit dabei zu legen :-)

Gruß Micha

4.0 von 5 Sternen Eine Sünde wert?, 30. Juni 2013
Oder besser gleich 2...3...4....viele?

Vorteilhaft ist, man kann ins Volle greifen oder sich gleich kopfüber in den Plastikeimer stürzen.

Verschiedene Geschmacksrichtungen und einige sind herrlich prickelnd und sauer.

Perfekt für so mal zwischendurch ein wenig naschen.

DER GROßE NACHTEIL:

Is man mal im Schwung drin, da fällt es verdammt schwer aufzuhören.

Schmecken verdammt gut, diese kleinen Dingers!

Es gibt 150 gute Gründe, das ich mir noch einen Eimer bestelle *lechz*

4.0 von 5 Sternen sehr lecker.....mischverhältnis mangelhaft, 19. Mai 2014
kurz und knapp, sie sind sehr lecker, leicht säuerlich-süss je nach geschmack mal mehr sauer bzw süss.
nicht zu hart nicht zu weich, nicht zu groß nicht zu klein :)

aber...

33 x Zitrone
59(!) x Kirsch
und
1(!!!) x Erdbeere

insgesamt 152 also ok, aber so eine extreme ungleichheit habe ich nicht erwartet...wenigstens mind. 10 sollten doch von jeder sorte dabei sein. 1 stern abzug dafür
der preis ist absolut ok.

4.0 von 5 Sternen Maoams, meine Lieblingskaubonbons, 1. Dezember 2014
Ich habe schon 2 dieser Eimer bestellt.
Gleich im Vorraus, einen Stern habe ich abgezogen, weil tatsächlich die Mischung sehr ungleichmäßig ist. Es ist schon sehr seltsam, dass eine Sorte überwiegend drin ist (Bei mir war es bei einem Eimer Himbeere und bei dem anderen Zitrone), während andere Sorten wesentlich weniger drin ist. Normalerweise sollte das ja Pi*Daumen in etwa bei 150 von jeder Sorte gleich viel drin sein, ist ja nicht schlimm wenn von der einen Sorte ein paar mehr drin sind.
Aber so ein krasses ungleiches Verhältnis kann meiner Meinung nach eigentlich nur durch irgendeine menschliche Intention kommen und derjenige, der das so entschieden hat, ob Chef oder Mitarbeiter, sollte sich mal überlegen, ob er weiterhin wertvolle Sterne wegen dieser Entscheidung verlieren möchte, wir verstehen uns? ;)
Nun gut, das ist jetzt eine Weile her als ich den letzten Eimer bestellt hab, vielleicht ist es mittlerweile besser, wahrscheinlich wird das Dingen irgendwann wieder in meinem Einkaufswagen landen.

Sonst schmecken die Maoam eben nach Maoam, werden super schnell leer, weil wohl alle meine Kollegen das Zeug auch gerne essen, deswegen hab ich bei dem zweiten Eimer diesen bereits nicht mehr frei stehen lassen sondern immer nur eine Hand voll frei auf den Tisch gelegt für die Kollegen (wurden trotzdem schnell leer, weil ich so viele gegessen habe...)

3.0 von 5 Sternen Maoam Stripes, 150 Stück, 11. September 2014

Leider musste ich bei nachzählen feststellen dass die verschiedenen Sorten sehr sehr ungerecht verteilt sind:

- Orange 41 Stück,
- Himbeere 41 Stück,
- Cola 31 Stück,
- Erdbeere 20,
- Zitrone 19,
- Kirsche 5.

Damit sind es zwar 157 Stripes, allerdings finde ich die großen Stückunterschiede sehr schade.

5.0 von 5 Sternen Macht süchtig!, 12. Februar 2014
Wir haben die Maoam Stripes schon öfters bestellt. Na klar ist die Mischung nicht immer gleich. Aber immer gleich lecker. Da wir jede Sorte mögen, ist es für uns perfekt. Und der Preis ist unschlagbar!!

5.0 von 5 Sternen Maoam, Maoam, Maoam, 16. April 2014
Schon als Kind waren sie ein Hit und das sind sie immer noch.
Ich habe etwas gesucht, dass ich beim Verschenken von Büchern mit dazu geben kann.
Schokolade schmilzt oft, ausserdem verbraucht fast alles eine unmenge an Platz (beim Verschicken).
Die Maoam Stripes sind:
+ lecker,
+ platzsparend,
+ sehr viele :),
+ tolle Geschmacksrichtungen,
+ trotzdem günstig.

Der Eimer war in kürzester Zeit hier - ich muss nur aufpassen, dass wir selbst nicht zuviel naschen.

3.0 von 5 Sternen Leider fast nur orange, 2. Februar 2014
Das Mischverhältnis ist leider nicht so toll. Fast die Hälfte war orange genau dass was nicht gerade meine Lieblingssorte ist.
Ansonsten schmecken alle anderen sehr lecker.

5.0 von 5 Sternen Alles wie beschrieben & OK, 3. April 2014
Alles wie beschrieben & OK; Preisleistung passt;
Ware getestet = entspricht. Würde dies wieder kaufen;
Vergleichsangebote vor Bestellung einholen !

5.0 von 5 Sternen Achtung Suchtgefahr, 18. April 2014
Ober lecker, man kann leider nicht aufhören. Sehr praktisch, wenn man mal Lust auf etwas Süsses hat. Werde ich mir wieder bestellen.

Maoam 150 Stripes, 1er Pack (1 x 1.050 g)