Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Mai 2009
Ein absolutes M U S S für alle Ute Freudenberg Fans und all diejenigen, die so wunderbare deutschsprachige Musik mit tollen Texten zu schätzen wissen und lieben.
Mit ihrer Powerstimme überzeugt Ute Freudenberg mal wieder 1000%ig, darüber braucht man eigentlich kein Wort mehr zu verlieren.
Ein wunderbares Album mit 11 Titeln, welches die leisen und auch rockigen Töne nicht auslässt; Inhaltlich die verschiedensten Themen des Lebens aufgreift, wie die z.B die Liebe zu ihrer Heimatstadt Weimar; der Wunsch dem Alltagsstress zu entfliehen und natürlich die Liebe.
Das Album lohnt GARANTIERT einen Kauf !!! Ute Freudenberg ist eben immer Garantie!
D A N K E, liebe Ute für deine Musik, die immer wieder Mut und Kraft gibt.
am 24. Mai 2009
Klar, ich habe "Jugendliebe" ein paar Mal gehört, aber ansonsten kannte ich nichts von Ute Freudenberg. Durch einen Freund bin ich auf das Album aufmerksam geworden und habe es, zusammen mit Cora, wie von amazon vorgeschlagen, gekauft. Wo sortiere ich jetzt den Klang von "Das ist Leben" ein? Auf keinen Fall ist es Schlager, was ein Auftritt bei Carmen Nebel vermuten lässt. Dafür sind die Texte zu gut. Also Deutschpop, irgendwo auf der Höhe von Cora und Rosenstolz. Die Stimme der Sängerin ist tatsächlich besonders gut und leicht erkennbar und sie singt die Lieder aus vollem Herzen. Der erste Song "Das ist Leben" stimmt auf das gesamte Album ein und die Qualität wird beibehalten, was ja an sich schon 5 Sterne wert ist, denn wann gibt es schon Alben ohne Tiefpunkte? Schade, dass Ute Freudenberg im Westen kaum zu bekommen ist, zumindest in Münster nicht. Sicher, die meisten Fans hat sie sicherlich in den "neuen" Bundesländern, aber eigentlich sollte Gesamtdeutschland mal "Das ist Leben" hören. Es lohnt sich.
am 16. Juli 2009
Ich kannte nur die "Jugendliebe" und habe dieses Lied schon immer gemocht. Jetzt sah ich Ute Freudenberg in der Riverboat-Talkshow Anfang Juli. Ich finde diese Frau so attraktiv - ohne dabei abgehoben zu sein. Sie vermittelt mir das Gefühl, ohne großes Getue gehen wir gleich mal 'nen Kaffee trinken. Die in der Show kurz vorgestellten Lieder gefielen mir so gut, daß ich die neue CD sofort bestellte. Seit gut 10 Tagen höre ich nichts Anderes mehr. Diese wundervolle Stimme fängt mich jedes Mal ein und hinter jeden der punktgenauen Texte kann ich einen dicken Haken machen. Musik zum Mitsingen und fantastisch beim Autofahren. Selten habe ich eine CD gefunden auf der mir jedes Lied gefällt. Sahnestück. Ich werde mir die anderen CD's auch noch zulegen. Dankeschön für diese Texte.
am 4. September 2009
Eigentlich kannte ich nur "Komm wir fahr ans Meer..." und aus Neugierde hab ich mir die CD gekauft. Ich muss sagen, wirklich ein gut gelungenes Album. Nicht die übliche "Schlager-Syntie-Wir-haben-uns-alle-Lieb-Musik" sondern tolle Songs mit guten Texten und einer geilen Band die perfekt zur schönen Freudenberg-Stimme passt. Deshalb rundum gelungene 5*.
am 3. Juni 2009
Schon seit vielen Jahren liebe ich die Musik von Ute Freudenberg. Sie ist eine außergewöhnliche Künstlerin mit einer außergewöhnlichen Stimme. Ihre Texte sind so zeitnah, sie gehen tief unter die Haut und regen zum Nachdenken an.
Danke, liebe Ute, für diese wunderbaren, emotionalen musikalischen Freudenberge!!! Für mich sind die Texte und die Musik Seelenbalsam pur!
am 7. August 2009
Seit ich mir die CD von Ute Freudenberg gekauft habe, habe ich sie mindestens schon 100 mal angehört. Ich glaube es ist die beste CD von Ute Freudenberg.
am 23. Juni 2009
Eine hervorragende CD, gute Texte, stimmige Melodien dazu. Gewohnte und erstklassige Arbeit von Ute Freudenberg und Team. Klasse
am 2. Juni 2009
Das ist mein erstes Album von Ute Freudenberg. Sicher kenne und liebe ich den Hit "Jugendliebe" und auch einige andere Songs von ihr.
Ich muß sagen ich finde das Album einfach großartig. Melodien, die sich einprägen, Texte die sehr anspruchsvoll sind - einfach toll - Ich kann es num empfehlen - einfach mal reinhören - da gefällt einfach jeder Titel !!!!!!!!!
am 19. April 2015
Sehr einfühlsame Darstellung einzelner Lebenssituationen durch Text und Musik, Worte und Rhütmus passen wunderbar zusammen und gehen zu Herzen. Habe mich hier wieder gefunden, sehr anspruchsvoll!
am 22. Juni 2010
solch ein hervoragendes album....kann ja nur von ute freudenberg sein...viele schöne lieder, die nachdenklich stimmen, die einen träumen lassen...einfach wirklich toll geworden