Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. August 2004
Endlich wieder eine neue Single von The Rasmus!! Und dazu noch in der neuen US/UK-Version! Auch, wer das Album Dead Letters schon besitzt, auch für den wird es sich auf jeden Fall lohnen, die Single zu kaufen, denn es befindet sich mal wieder ein bisher nur durch O² zu kriegender Bonustrack Since you've been gone darauf und allein der Song ist absolut lohnenswert! Daumen hoch!
am 1. Oktober 2004
Wie machen Sie das nur? Frag ich mich jedesmal wenn ich das Lied höre. Jedes Lied ist davon gut. Von Ruhigerer Musik bis zur harten Melodie. Auch für Dead Letters Besietzer empfiehlt sich die Maxi-CD da sich auch eine neue Single drauf befindet. Für Rockfans ein Muss.
am 25. September 2004
Hallo! Diese single ist ein weiteres Meisterwerk aus Lauris Feder selbst geschrieben! Guilty ist nicht zu vergleichen mit den vorrangegangen Liedern, kein Lied für jederman (wie in the shadows) kein kassenschlager aber dennoch ein wahres Kunststück. Total super melodie, text ist einfach unbeschreiblich und der Bonustrack since you've been gone ist auch super! Dazu noch das video und die in the shadows acoustic version. Ein muss für jeden Fan. Viel Spaß beim Kaufen dieser geilen CD!!! Lg tam
am 22. September 2004
Endlich mal weider ein echter Knaller von den Jungs aus Finnland. Ich habe schon gehofft, dass sie diesen Titel auskoppeln. Er kann nur ein Hit werden. Leider hat mir der Funeral Song nicht so gut gefallen. Ich habe die Jungs schon zweimal live in München gesehen und am meisten sind die Fans auf In the shadows und Guilty abgegangen. (Ich meine natürlich von der neuen CD) Wieder einmal eine echte Ohrwurmnummer. Fans kommen wieder voll auf ihre Kosten bei diesem Hit. Nach 1-2mal anhören halt man den Text auch schon voll im Kopf, mir geht er zu mindest nicht mehr aus dem Kopf.
Kaufen, kaufen, ist echt empfehlenswert!!!
am 14. Mai 2012
Song geht unter die Haut, diesen Song, kann man einfach nur lieben von The Rasmus, anders geht es einfach nicht ;-)
' ' ' \m/ d(~.~)b \m/ ' ' ' ' I 'LOVE IT '
am 3. Oktober 2004
Diese CD ist einfach nur der Hammer. Die Leute Die anderer Meinung sind, müssen es sich ja nicht anhören. Aber für Fans ist es ein absolutes MUSS!!!
Ich kann es einfach nicht verstehen, das Leute sich über Bands oder Künstler, die noch RICHTIGE Musik machen, aufregen. Sie müssen sich die CD's oder Artikel ja nicht kaufen. Und wenn sie es doch machen, dann ist es ihre eigene Schuld!!!!!!!
Jedenfalls lohnt sich diese CD auf jeden Fall!!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 23. September 2004
langweiliger teen-pop,
plumpe melodie, noch plumperer text
zum abgewöhnen
rasmus sind nich umsonst am reading festival nach nur einem song von der bühne gebuht worden ;o)