5.0 von 5 Sternen Ich bin ein zufriedener Kunde
Da ich zu online überweisungen kein Vertrauen hab, suchte ich nach einem sicheren Weg für meine Überweisungen.Mit der Überweisungsdruckerei und den Überweisungsvordrucken von DATA BECKER hab ich einen sicheren Weg gefunden. Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top. Kann ich nur jedem weiter empfehlen.
Vor 10 Monaten von Piet veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Lieferung ohne CD
Wenn ich "NEUE" Überweisungsformulare bestelle und diese erst im Monat Februar gültig sind,kann ich doch verlangen das da auch eine CD mitgeliefert wird. Zudem habe ich,Minuten nach meiner Bestellung,eine Mail an Data gesendet,mit der Bitte eine CD mitzuliefern.Was nicht geschah!
Vor 7 Monaten von Peter Reh veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ich bin ein zufriedener Kunde, 12. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Data Becker 310668 Überweisungsvordrucke Euro-Überweisung SEPA (Bürobedarf & Schreibwaren)

5.0 von 5 Sternen So wie es sein soll!! Perfekt!, 12. Mai 2014
Wir haben vorher unsere Überweisungen von Hand geschrieben. Zur SEPA-Umstellung wurde es dann lästig. Mit diesen Vordrucken ist der tägliche Zahlungsverkehr einfach Spitze.

5.0 von 5 Sternen Diese Überweisungsvordrucke gibt es ja offenbar, 28. März 2014
nicht mehr lange, weil DATA BECKER dichtmacht, und von anderen Firmen sind diese Vordrucke fast doppelt so teuer. Werde dann wohl doch meine Überweisungen per INTERNET tätigen müssen - aber erst, wenn alle Vordrucke aufgebraucht sind

5.0 von 5 Sternen Super, 13. März 2014
Data Becker ist super, scade daß er aufhört, denn man bekam immer das was man wollte. Schaf'de das Data Becker geht.

5.0 von 5 Sternen Überweisungsvordrucke Euro-Überweisung SEPA, 25. Februar 2014
Ganz große Klasse-
Bin sehr zufrieden
Kann nur weiterempfehlen
Würde sie jedem zum Kauf vorschlagen
Sehr leicht zu bedienen -

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 22. Februar 2014
Danke für die schnelle Lieferung.Da ich öfters Überweisungen tätigen muss,aber es die Formulare nur auf Zuteilung bei der
Bank gibt,hilft mir die Zusendung viel.

5.0 von 5 Sternen Überweiseisungsvordrucke, 19. November 2013
Die Überweisungsvordrucke von Data-Becker sind sehr gut. Gute Bedienung bei der Software. Habe erst eine Überweisung davon benutzt.Die Handhabung funktionierte recht einfach. Vielen Dank. R.Z.

2.0 von 5 Sternen Lieferung ohne CD, 27. Januar 2014

1.0 von 5 Sternen Sepa Überweisungen unausgegoren!, 29. Oktober 2013
Seit einiger Zeit arbeite ich mit diesem Programm. Leider ist es etwas umständlich zu bedienen. Für jeden Empfänger einer Überweisung muss ein Konto angelegt werden. Das Programm übernimmt einen Empfänger nicht automatisch.

Bei den Sepa-Überweisungen wird zwar die IBAN berechnet, BIC muss man selbst nachschlagen. Ich bin enttäuscht. Hätte mir mehr versprochen. Hatte seither ein kostenloses Programm, das die Formulare gleich mit erstellt hat.