5.0 von 5 Sternen ... kein deutscher ton!
entgegen voherigen ankündigungen hat diese uk-ausgabe der 5. staffel kein deutschen ton!

also, bleibt nur auf die dt. vö der staffel (19.06.09) zu warten ...
Veröffentlicht am 14. April 2009 von A. Luigi Massa

1.0 von 5 Sternen Niveau unter die Gürtellinie gerutscht!
Die meisten Staffeln sind ja Klasse, aber diese Staffel hat das Niveau eines soziopathischen 7. Klässlers erreicht!
Es werden nur noch die niedersten Instinkte bedient, die Sprüche sind nur noch bösartig, schwulenfeindlich und weit
unter der Gürtellinie.
Es ist mir auch Rätsel wieso nur FSK 12? Die sexuellen Anspielungen,...
Vor 5 Monaten von Franky veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen ... kein deutscher ton!, 14. April 2009
A. Luigi Massa "GigiDaHutt" (Marina Di Massa) - Alle meine Rezensionen ansehen

also, bleibt nur auf die dt. vö der staffel (19.06.09) zu warten ...

5.0 von 5 Sternen welche sprache hat die Staffel !!!, 17. April 2009
Hallo ich kann helfen, ich habe eine in der hand. also 1. die Laufzeit ist falsch mit 420 minuten, richtig ist Laufzeit: 371 minuten. die Sprachen sind Englisch, Italienisch, Spanisch und Französisch in 2.0 Dolby Surround. zur Serie 5 Sterne - einfach super gut und der preis für 3 DVDs passt auch !!

5.0 von 5 Sternen noch immer sehr hohes Niveau, 27. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs] (DVD)
Also, ich werde es meinen Vorpostern nicht gleich tun und den angegebenen Preis nicht kritisieren. Schließlich kostet eh fast jede Season so viel, wenn sie frisch rauskommt und wenn es einem die Serie nicht wert ist, so wartet man halt ein halbes Jahr bis mit dem Preis runtergegangen wird...

Zur Season 5: Die Macher konnten das sehr hohe Niveau der vorigen Staffeln voll und ganz halten. Die einzelnen Episoden sind noch immer ein Hochgenuss und bei einigen Szenen kriegt man vor lauter Lachen keine Luft mehr...
Was man aber sagen muss, ist, dass sich der Humor etwas verändert hat. Einige Scherze und Aussagen sind dann schon nicht mehr unbedingt für 12 Jährige geeignet - zumindest ist das meine Meinung.
Aber egal, ich bin über 12 und ich find auch die fünfte Staffel einfach nur genial.

Fazit: Für Fans ein absolutes Muss und für Leute, die die Serie nicht kennen, auch sehr empfehlenswert.

lg

5.0 von 5 Sternen Einfach toll!, 8. Dezember 2011
Mein Mann ist davon begeister, er schaut sich die Folgen ständig und hat sehr viel Spaß damit. Für Liebhaber der Serie ein MUSS! Versand, Lieferung, alles hat wunderbar funktioniert. Wir sind sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Mai 2014
Die Serie verliert nichts an Charme oder Witz, zumindest nicht bis zu Charlies Ausscheiden. Immer wieder witzig die Folgen zu sehen und sehr empfehlenswert! Ich habe für die erste Staffel ein bisschen was geschrieben, für die folgenden habe ich den Inhalt der Einfachheit halber zusammenkopiert, weil sich meine Meinung fortsetzt ;-)

5.0 von 5 Sternen Geschenk an meine älsteste Tochter, 2. April 2014
Auch diese DVDs von :Two and a Half Men: Mein cooler Onkel Charlie - Die komplette fünfte...
Charlie Sheen , sind ein Geschenk an meine Tochter gewesen . Sie ist sehr Happy darüber !!

5.0 von 5 Sternen Two and a half Men, 15. November 2013
Die Serie ist einfach Spitze, wer es mag, nachdem ich alle Staffeln gekauft habe, kann ich nur eine Kaufempfehlung aussprechen.

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 15. November 2013
Ich habe Two and a half Men schon seit Jahren im TV geguckt
und mir jetzt alle Staffeln gekauft, ich liebe diese Serie.
Für diesen Preis (8€) hab ich ein echtes Schnäppchen gemacht.#
Kann ich nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Es lebe Charlie Sheen *_*, 14. November 2013
Ich bin ein riesen Fan von Two and a Half Men !!!

Super Folge, wie viele Tränen ich schon vergossen habe, weil ich so ein Lachflash bekommen habe !!!

Für jeden Fan ein muss !!!

5.0 von 5 Sternen Knaller, 12. November 2013
Was soll man mit Charlie Sheen schon falsch machen?
Die Staffel ist, wie alle bisherigen auch, einfach nur total genial.