5.0 von 5 Sternen Mag-Lite mit LED = genial
Das neue Mini Mag-Lite überzeugt auf der ganzen Linie:
- sehr gute Verarbeitung
- sehr stabil
- Wahl zwischen verschiedenen Modi (inkl. Intervallblinken)
- Angenehmes Preisleistungsverhältnis
Veröffentlicht am 14. April 2013 von M.S.a.BV

2.0 von 5 Sternen vorsicht...
Leider bin ich von diesem kauf nicht überzeugt, was jedoch weniger an der Maglite liegt, sondern mehr am Verkäufer.

Bei nochmaliger Nachschau bei meinen erworbenen Artikel, sah ich nun, das diese Maglite eigentlich 4 Lichtfunktionen Multimode (4x Schaltmodi) haben sollte!?

SOS, Aufblinken usw. meine hat nur eine Funktion, leuchte ein und...
Vor 21 Monaten von Daniel vom Untersberg veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen vorsicht..., 2. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Mag-Lite SP22017F Mini Maglite 2AA Multimode Hochleistungs-LED-Taschenlampe, 17 cm schwarz inkl. 2 Mignon-Batterien im Etui (Werkzeug)

SOS, Aufblinken usw. meine hat nur eine Funktion, leuchte ein und aus.

bin nicht so begeistert und ich hab die Lampe nun auch schon ein paar Wochen im Gebrauch (Anfang August 2013)!
Habe mir gerade eben eine Maglite Mini bestellt aber die Pro Version, da diese auch weiter bzw. heller leuchtet als meine mit nur 69 Lumen... bei der pro Version sind es 240 Lumen.

Verkauf durch 4Tools!!!

Viele Grüße Daniel

5.0 von 5 Sternen Mag-Lite mit LED = genial, 14. April 2013
Das neue Mini Mag-Lite überzeugt auf der ganzen Linie:
- sehr gute Verarbeitung
- sehr stabil
- Wahl zwischen verschiedenen Modi (inkl. Intervallblinken)
- Angenehmes Preisleistungsverhältnis
Wer jetzt noch nicht überzeugt ist: Im Vergleich zum alten "klassischen" Mag-Lite Mini mit klassischem Glühmittel überzeugen die LEDs vollends. Wirklich ein gutes Produkt. Sehr empfehlenswert.

5.0 von 5 Sternen Bestens!, 24. Juni 2014
Maglite ist eben Maglite! Manche Dinge sind eben nicht durch Kopien zu ersetzen. Hatte das alte viele Jahre in Verwendung und war äußerst zufrieden. Die neue aber ist noch viel besser. Durch die LED Technik und den geänderten Reflektor hat das Ding eine wahnsinns Lichtausbeute. Da kommt so manche grössere Taschenlampe nicht mit. Ich war echt überrascht. In punkto Verarbeitung und Qualität herrscht Maglite übliche Perfektion. Und die mitgelieferten beiden AA Batterien sind nicht irgendwelche Chinabatterien sondern von Duracell. Maglite eben....

5.0 von 5 Sternen Deutliche Verbesserung mit LED, 18. März 2014
Ich hatte vor etlichen Jahren bereits eine Mini Mag-Lite, allerdings ohne LED.
Die Qualität war damals schon sehr gut, Unnötig zu erwähnen, dass LED nun noch ne Ecke besser ist.
Helleres, aber auch kälteres Licht.

Die verschiedenen Modi sind okay, aber nicht unbedingt notwendig im Alltag.

Wer also auf Klassiker im neuen Gewand steht, sollte hier unbedingt zuschlagen.

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Taschenlampe, 9. Dezember 2014
Die Verhältnisse sind vernünftig und sie ist outdoortauglich, solide und bewährt.

Vorteile:
überall erhältliche Batterien,
stoßfest und stabil,
Spritzwasserschutz IPX4,
63lm und 6619cd,
Reichweite mit 163m,
hält auf voller Stufe 9Std. 30min./Sparmodus 24Std.,
SOS Funktion,
Größe und Gewicht
sehr gut verarbeitet

Nachteile:
Der integrierte, elektronische Schalter für den Sparmodus und die SOS Funktion, ist etwas gewöhnungsbedürftig und schlecht zu bedienen.

Im Vergleich zur LED Mini Maglite Pro+ finde ich dieses Modell wesentlich besser, da sie ausgewogener ist. Zum Vergleich:
245 Lumen bei 5600cd mit einer Reichweite von 150m. Die Batterien halten 2Std. 15min. im Vollbetrieb und 27Std. im Sparmodus.

Kaufempfehlung. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ausleuchtung, 12. Februar 2015
Martin81 "Martin81" (Braunschweig, NDS, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Brauchte schon länger eine neue Taschenlampe und wollte Qualität. Die habe ich auch bekommen.
Ich betreibe die Lampe mit Akkus und bin mit der Haltbarkeit zufrieden. Die Ausleuchtung ist sehr gut und für viele Dinge im Haushalt reicht die abgedunkelte Stufe.
Etwas fummelig war die Umstellung von einem Modus auf den anderen, aber nach kurzer Zeit hat man das gut raus.

5.0 von 5 Sternen Super Helle, kleine Taschenlampe, 13. Juli 2011
Bin vollkommen von Maglite überzeugt gewesen, und wurde auch
diesmal nicht enttäuscht. Das ist wirklich die beste LED Taschenlampe
die ich kenne und empfehle sie jedem weiter.
Für ihre kleine bauweise ist sie besonders hell und durch die
LED besonders energiesparend

5.0 von 5 Sternen Super Lampe, 5. Februar 2015
Diese Mag-lite war als Geschenk gedacht und die berschenkte Person ist sehr zufrieden.

Allein der Name Mag-Lite sagte schon was gutes aus und er, also die beschenkte Person, ist mit dieser Lampe auch sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen Super, 26. Juli 2013
Lässt nicht zu wünschen übig.
Leuchtet hell und weit! Preis-Leistungsverhältnis lässt sich hören.
Geht außerdem nicht leicht kaputt, auch wenn mir die Scheibe vorne an der Lampe nicht besonders robust erscheint!

5.0 von 5 Sternen MAG Lite LED-Taschenlampe, 2. März 2012
Die Qualität und Verarbeitung der Taschenlampe ist sehr gut.
Sie ist stromsparend wegen der LED-Technik und hat gute Beleuchtungseigenschaften.
Des Weiteren hat diese Taschenlampe 4 Modi:
1 Leuchtkraft 100%
2 Leuchtkraft 50%
3 Blinken
4 SOS- Signal
Man kann den Beleuchtungswinkel fokusieren.
Habe mir die Taschenlampe in einem Etui gekauft gleich mit 2 Batterien.
Alles in Allem meine Bewertung fällt positiv aus.