4.0 von 5 Sternen Griffe werden doch heiß
Die Pfanne ist schön und hält hoffentlich auch lange. Die Garantie ist ja recht lang.

Allerdings stimmt die Produktbeschreibung nicht ganz. Dort steht "genietete Edelstahlgriffe (beim Kochen ohne Topflappen anfassbar)". Wer sich nicht die Finger verbrennen möchte, muss Topflappen nehmen. Die Griffe werden heiß.

Nicht...
Vor 18 Monaten von am veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen stossfest ???
Eine tolle Pfanne, seit knapp einem Jahr in unserem Besitz. Es gab eigentlich nichts Besseres in unserer Küche. Leider rutschte meiner Herzallerliebsten die Pfanne aus der Hand. Aus ca 50 cm Höhe landete die Pfanne auf dem PVC-Belag. Reelle Delle, ca 3 cm am Rand eingedrückt. Deckel passt nicht mehr.
Pfanne nun unbrauchbar.
Sehr, sehr schade.
Vor 18 Monaten von Horst Wittenberg veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Griffe werden doch heiß, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Le Creuset 96200230000400 Aluminium-Antihaft-Profi-Pfanne mit Glasdeckel 30 cm (Haushaltswaren)

Nicht durchdacht ist der hohe und unbewegliche Griff des Deckels. Man kann den Deckel nicht umgedreht auf die Pfanne legen, denn dann schlägt der Griff des Deckels auf den Pfannenboden. Platzsparendes Verstauen der Pfanne ist somit nicht möglich.

5.0 von 5 Sternen Super!, 9. Juni 2013
Schade, dass wir diese Pfanne nicht schon viel früher gefunden haben! Tolle Qualität, sehr gute Wärmeverteilung, problemlos im Backofen aber auch gut auf der Herdplatte zu "handeln". Und bis jetzt, nach ca. drei Monaten, ist die Beschichtung bei sicher schonender Behandlung so gut wie am ersten Tag - glatt wie was auch immer ... Die Größe der Pfanne erspart einem bei drei Personen (Portionen) sehr oft die Verwendung einer zweiten Pfanne.

5.0 von 5 Sternen bratig, 18. Januar 2013
die Pfanne besitzt eine ausgezeichnete Qualität, ist sehr robust, Kratzer haben dort keine Chance. Vor allem, dass die Pfanne auch im Backofen benutzt werden kann ist eine super Eigenschaft.

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 6. April 2013
Sehr gute Pfanne, auch nicht schwer,. Bratkartoffeln, Pfannkuchen, Rösti - alle gelingt wunderbar. Nichts setzt an, schöne Bräunung, kann ich nur weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 22. Februar 2014
Tolle Pfanne kann ich jedem nur empfehlen, haben Sie wirklich jeden Tag im Gebrauch. Man brauch bei einem normalen Herd mit Ceranfeld viel weniger Energie auch.

5.0 von 5 Sternen Nie wieder eine andere Pfanne, 1. Februar 2014
DIese Pfanne hat alles verändert. Ich bin ein Küchenmuffel und koche nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Dank dieser Pfanne ist es deutlich angenehmer geworden. Nie wieder eine andere Pfanne :)

5.0 von 5 Sternen Profipfanne!, 1. April 2014
Eine sehr schöne Profipfanne!Gute Qualität!
Sehr leichtes Material, ideal für Herd und Backofen!
Kann ich für Hobbyköche nur weiter empfehlen1

5.0 von 5 Sternen Tolle Pfanne, in der alles gelingt, 4. Februar 2015
Nach mehreren Käufen unterschiedlichster Marke, bin ich auf diese Marke aufmerksam geworden. Nach mehrmaligem Benutzen sieht die Pfanne immer noch wie neu aus und es gelingt wirklich alles. Ob BratkartoffelnRührei, Pfannkuchen oder panierter Fisch. Ich bin begeistert. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 11. Mai 2014
Die beste Pfanne, die ich je hatte! Zu all den anderen Vorteilen, die schon beschreiben wurden, haben die Griffe eine besonders schöne, glatte und runde Oberfläche, so dass ich die Pfanne immer wieder gerne in die Hand nehmen.Insgesamt nur zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Hervorragende Bratergebnisse, 23. März 2015
Nur durch einen Zufall sind wir auf die Le Creuset Servierpfanne in einem Kaufhaus gestoßen, da es kaum noch Haushaltswarengeschäfte in Innenstädten gibt, die auch ein breites Sortiment an Pfannen führen.
Von der Form und Gestaltung waren wir sofort sehr angetan und können nach einigen Wochen der Nutzung nur unsere Begeisterung über die Bratergebnisse zum Ausdruck bringen. Die Pfanne erfüllt bei richtiger Nutzung alle in sie gesetzten Erwartungen– anders als z.B. die oft zitierte Silar** von WMF. Die Beschichtung ist wie neu und auch beim Erhitzen bleibt der Pfannenboden eben und wölbt sich nicht wie das genannte Konkurrenzprodukt. Insg. eine mehr als zu empfehlende Alternative zu den am Markt befindlichen Produkten trotz des zugegebenermaßen hohen Preises.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Le Creuset 96200230000400 Aluminium-Antihaft-Profi-Pfanne mit Glasdeckel 30 cm