5.0 von 5 Sternen Die perfekte Handpuppe!!!, 11. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Sterntaler 36954-000000 - Handpuppe Oma (Spielzeug)
Bin selbst Mama eines zweijährigen Buben und arbeite seit über zehn Jahren als Pädagogin (mittlerweile in einer Kleinkinderbetreuung mit Kindern von 0-4).
Sowohl privat als auch im Job sind diese Handpuppen( wir haben mittlerweile fast das ganze Sortiment) treue Begleiter- gut verarbeitet, halten auch "wilde" Spiele aus, wunderschön und vor allem machen sie den Kindern im Gegensatz zu anderen Puppen durch die freundliche Gestaltung keine Angst- einfach super!!!

5.0 von 5 Sternen Typisch Sterntaler, 6. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sterntaler 36954-000000 - Handpuppe Oma (Spielzeug)
Wir haben die Handpuppe Oma bekommen und ich muss sagen, sie ist wunderschön.
Die Öffnung für die Hand ist wahrscheinlich nicht so sehr für riesen Männerhände geeignet, aber für meine durchschnittlichen Frauenhände ideal.
Die Puppe ist aus einem weichen Material, so haben nicht nur die "Vorführer" Spaß daran, sondern auch die Kinder wenn sie die Puppen anfassen.
Super ist auch, das man die Handpuppe auf 40 Grad in der Waschmaschine waschen kann. In den Trockner dagegen darf sie nicht.
Sterntaler ist eine Marke, der wir seit der Geburt unserer Tochter vertrauen - und wir wurden auch hier nicht enttäuscht.

5.0 von 5 Sternen wertvolles Spielzeug, 10. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Sterntaler 36954-000000 - Handpuppe Oma (Spielzeug)
Meine Tochter hat zu Weihnachten ein Sterntaler-Handspielpuppen-Set mit 4 Puppen und zusätzlich die Oma erhalten. Sie liebt Rollenspiele und hat noch an Heiligabend mit ihrer Cousine mit "Aufführungen" begonnen. Die Puppen sind meines Erachtens qualitativ hochwertig und können gewaschen werden, was ich bei mehreren Kleinkindern im Bekannten- und Familienkreis sehr praktisch finde. Meine Tochter liebt ihre neuen Puppen, sie dürfen sogar mit ins Bett und auch bei Besuchen bei ihren Freundinnen dürfen sie nicht mehr fehlen.

5.0 von 5 Sternen sehr beliebt, 25. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Sterntaler 36954-000000 - Handpuppe Oma (Spielzeug)
Ich habe mehrere Handpuppen von Sterntaler gekauft. Die Oma ist nicht nur bei den Kindern sehr beliebt, sondern auch bei der Oma ;-). Mit diesen Puppen können die Kinder sehr gut Rollenspiele üben. Und mit einer Oma fällt ihnen da sicher was ein. Einen Stern Abzug bei Haltbarkeit, weil bei einer anderen Puppe bereits ein kleines Loch zu sehen ist.

5.0 von 5 Sternen Sterntaler Handpuppe Oma, 5. März 2014
ich habe Sterntaler Handpuppe Oma gekauft für eine
Geburtstag Geschenk und wir haben viel spass gehabt
weil sie hat auch andere bekommen von den Sterntaler Handpuppe.

5.0 von 5 Sternen Sterntaler Handpuppe Oma, 24. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sterntaler 36954-000000 - Handpuppe Oma (Spielzeug)
Sehr schöne Omapuppe zum Theaterspielen. Mit liebevollen Details. Die Oma hat Pantoffel an, die zum Glück festgenäht sind und bei uns auch halten. Alles aus Plüsch, was für mich entscheidend war.
Sogar nein Mann mit seinen großen Händen kann damit spielen, ich mit den kleineren Händen hab's natürlich bequemer.
Klare Kaufempfehlung, auch wenn die Sterntalerpuppen etwas teurer sind, sie sind es wert.

5.0 von 5 Sternen super, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Sterntaler 36954-000000 - Handpuppe Oma (Spielzeug)
Die Kiga-Kinder lieben Sie und sie lassen sich sowohl von Kindern als auch von Erwachsenen spielen! Alles tip-top! Vielen Dank, gerne wieder.

5.0 von 5 Sternen Handpuppe Oma, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sterntaler 36954-000000 - Handpuppe Oma (Spielzeug)
Diese Puppe trifft voll ins Schwarze! Habe sie unserer Enkeltochter noch vorenthalten, warte noch auf den dazugeh. OPA bisher vergeblich

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 15. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Sterntaler 36954-000000 - Handpuppe Oma (Spielzeug)
Wir hatten uns entschieden, dass der Weihnachtsmann ein Kaspertheater bringen sollte. Wir wussten nur noch nicht was für eines. Ich persönlich finde die herkömmlichen Handpuppen mit den Holzgesichtern einfach nur gruselig. Also suchten und fanden wir eine gute Alternative. Die Handpuppen von Sterntaler sind echt niedlich und schön kuschelig. Unsere Kinder ( 18 Monate, vier und sechs Jahre) haben sie gleich in ihr Herz gerschlossen und waren begeistert. Für so kleine Kinder sind sie empfehlensert (weil waschbar!).

5.0 von 5 Sternen Handpuppe Oma, 12. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Sterntaler 36954-000000 - Handpuppe Oma (Spielzeug)
Die Handpuppe ist ganz weich und auch für meinen kleinen Hände gut zu halten. Mich ärgert nur immer, dass die Omas wie früher aussahen. Mit Dutt geht doch heute kaum eine Oma mehr. Wie wäre es mal mit einer moderneren Oma?

Sterntaler 36954-000000 - Handpuppe Oma