5.0 von 5 Sternen Passte einfach zum Raeuber, super putzig!, 25. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Sterntaler 36945000000 - Handspielpuppe Polizist (Spielzeug)
Als Geschenk zur Geburt des 2. Kindes bestellt und dem aeltern Geschwisterchen eine Freude gemacht. Kam sau gut an!! Die Puppen sind sehr gut verarbeitet und super weich und einfach in der Hand(habung), passte sogar dem Vater mit den grossen Haenden. Da bekamen auch die Erwachsenen Lust auf das Kasperletheater. Spassfaktor garantiert. Hatte ihn zum Raeuber gleich mit bestellt, sicher ist sicher... :o) Die Idee kam auch gut an.
Sehr gutes Preisleistungsverhaeltnis.

5.0 von 5 Sternen Viel Spaß mit unserem Wachtmeister..., 18. November 2011
Die Handpuppe ist gut verarbeitet und sieht schön aus. Er lobt und tadelt unsere Kleinen was vor allem für uns Eltern ein Heidenspaß ist.

5.0 von 5 Sternen Es gibt keine besseren als Sterntaler, 16. März 2014
Es gibt keine besseren als Sterntaler. Sieht nur nur toll aus, sondern ist auch bestens verarbeitet. von mir aus sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 16. Februar 2014
Super schöne Handpuppe!Für Kleinkinder sehr gut geeignet da sie komplett aus Stoff besteht und somit sehr weich ist(Keine verletzungs Gefahr)!

4.0 von 5 Sternen hübsch gemacht..., 14. Februar 2014
Markus Sprenger (Salzkotten) - Alle meine Rezensionen ansehen
Hübsch gemachte Handpuppe von Sterntaler. Allerdings ist der Preis von 16 Euro kein Schnäppchen.
Wegen des hohen Preises ein Stern Abzug, denn ein Kasperlepuppenensemble kostet so schnell ein kleines Vermögen.

5.0 von 5 Sternen Polizist, 30. November 2013
diese Sterntalerpuppe hat bei Kleinkindern einen sehr großen Erfolg gehabt. Sie begleiten deie Kleinen überall hin. Beim Großneffen mussten gleich drei bestellt werden, eines "zerschmust, eines verloren gegangen). Meine Nicht hat für ihr drittes Kind auch eines über mich bestellen lassen. Das ist nun der 5. Polizist.

5.0 von 5 Sternen voll im Einsatz, 14. Juli 2013
Die Puppe kam sehr gut an und wird nun in jedem Stück mit eingebunden. Sehr gute Kindgerechte Hanhabung und ordentlich verarbeitet.

5.0 von 5 Sternen Sterntaler Handpuppe, gute Qualität, 1. Juli 2013
schöne Handpuppe von Sterntaler, sehr weich, meine Kleine Tochter ( sie ist 2 Jahre alt ) mag sie sehr, gute Verarbeitung.

5.0 von 5 Sternen Netter "Ordnungshüter", 10. Juni 2013
Eine gut verarbeitete und zudem auch preislich günstige Handpuppe,
mit der Kinder und Erwachsene gerne spielen. Hierfür vergebe ich gern fünf Sterne.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 22. März 2013
die Puppe ist sehr kindgerecht und ästhetisch, die Verarbeitung solide. Sehr empfehlenswert. Wir haben deshalb noch andere aus der Serie Sterntaler gekauft.

Sterntaler 36945000000 - Handspielpuppe Polizist