Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Anzahl: 1|Größe: 27,8 x 5,7 x 7 cm|Ändern

am 28. April 2013
Haben zu Ostern die Farbe auf den Schwangerschaftsbauch meiner Frau aufgetragen. Sah toll aus und man hat die Farbe auch problemlos wieder abbekommen.
am 11. März 2011
Finde die Fingerfarben echt super. Hatte sonst immer die von Klecksi, doch diese haben mich mehr überzeugt und werden auch weiterhin von mir gekauft.

Ja, sie ist etwas dicker, aber ich finde nicht das dies einen Nachteil bringt. Im Gegenteil, dadurch wird auch nicht so viel damit gekleckert. Sie wird beim trocknen auch etwas blasser, dass war aber bei den Klecksifarben auch so.

Absolut positiv finde ich, das sich die Farbe sehr gut wieder abwaschen lässt. Ob auf den Fingern, der Kleidung oder der Malunterlage, auch eingetrocknet, alles kein Problem. Ausserdem riecht sie nicht, was ich auch sehr wichtig finde.

Also, ich kann die Farben sehr empfehlen.
am 24. Juni 2010
Ich finde die Farben sehr schön. Sie lassen sich sowohl mit den Fingern, als auch mit dem Pinsel gut verteilen.
Die Farbe lässt sich auch restlos von Händen, Pinsel und Kleidungsstücken entfernen.
Sind sehr zufrieden.
am 2. Juli 2011
Spaß für Groß und Klein.
Wir haben die Fingerfarbe für Hand und Fußabdrücke verwendet
und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Die Farbe ließ sich auch gut wieder abwaschen.
Auch für Babys (8 Monate) geeignet (unter Aufsicht)
am 13. April 2016
Ein wirklich tolles Produkt!
Die Farben sind zwar nicht sehr dunkel, decken aber gut. Da die Farben noch toxisch sind, können auch schon die Kleinsten mit den Fingerfarben malen. Mein Sohn (9 Monate) hatte Spaß und patscht gerne mit den Farben auf Leinwänden rum.
Die Farben lassen sich gut abwaschen und aus Kleidung entfernen. Nach einmal waschen, war nichts mehr zu sehen.
Geschmacklich kann die Farbe nicht überzeugen, was ich sehr gut finde. Sie schmeckt nicht, was die Kinder nicht unnötig dazu verleitet die Finger in den Mund zu nehmen.
Alles in allem ein tolles Produkt.
am 3. Mai 2016
Nach einiger Recherche, habe ich mich für die SES ECO Fingerfarben entschieden. Die Farbqualität ist sehr gut und mir war die ECO Qualifizierung sowie die Verträglichkeit bei Kindern wichtig. Egal ob aus Kleidung, von Fußböden bis hin zu Fensterscheiben, haben wir bereits alles bemalt/verschmiert und es konnte Problemlos entfernt werden. Auch die Ergiebigkeit der Farben finde ich sehr positiv, sie wurden einfach wieder verschlossen, trocken gelagert und beim nächsten Gebrauch gründlich umgerührt, fertig. Ein tolles Set für Bastelleien mit Kids.
am 1. Februar 2013
Farbe lässt sich aus Kleidung einwandfrei rauswaschen, kein unangenehmer Geruch, so dass der Hand- und Fußabdruck unserer Kleinen bedenkenlos verewigt wurde!
am 13. Mai 2016
Ich war auf der Suche nach Fingerfarben, um Hand- und Fußabdrücke von meinem 4 Wochen alten Sohn machen zu können. Ich habe mich für diese Farben entschieden, da sie ein "sehr gut"' bei Ökotest erhalten haben.
Und auch ich muss sagen, dass sie super sind. Mit einem Pinsel leicht aufzutragen, ein kräftiges Ergebnis und -vor allem bei Säuglingen entscheidend- leicht wieder von der Haut zu bekommen.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.
am 1. Juni 2016
Schöne Farben aber besonders das Rot bleibt lange an den Händen und Füßen. Von der gummierten Wickelunterlage kriegen wir die Farbe gar nicht mehr ab. Schade
am 9. August 2011
Wir sind ganz begeistert von der Farbe. Sie ist relativ dick, aber läßt sich für Kinder gut verarbeiten.
Und ganz wichtig bisher ist nichts in den Kleidern nach dem Waschen übrig geblieben!!
Absolut empfehlenswert!