summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos SonyRX100 Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle SummerSale

Fossil Herren-Armbanduhr Analog Leder braun Trend JR9990
Preis:89,00 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 4. November 2010
Als ich die Uhr gesehen hatte konnte ich einfach nicht widerstehen.
Dieser Uhr sieht man ihrem Preis wirklich an, das im Positivem sinne.
Ich habe früher Armbanduhren IMMER gemieden,
weil sich meine Haut nicht mit Metall verträgt.
Diese Uhr hingegen hat ein Perfektes schönes Breites echt Lederarmband was sich super mit meiner Haut verträgt, mein Arm schwitzt kein bisschen und wird nicht gereizt.
Ich finde Persönlich das diese Uhr in Wirklichkeit noch viel besser aussieht als auf dem Bild hier.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
11 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. Juni 2010
Bin von der Uhr begeistert...schöne Markenuhr für wenig Geld. Wer eine Uhr ohne viel Schnickschnack möchte, wird diese Uhr toll finden. Sieht am Arm wunderschön aus...einfach ideal um einfach nur die Uhrzeit abzulesen!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
27 von 29 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Februar 2010
'Viel kann ich zu dieser Uhr eigentlich nicht sagen, der Name Fossil spricht hier einmal mehr für sich. Ich hatte mir die Uhr schon im Geschäft angeschaut und wollte nach drei Aldi Uhren endlich etwas elegantes, schönes, robustes und qualitativ hochwertiges. Das habe ich mit dieser Armbanduhr bekommen und bin einfach von der Qualität dieser Uhr begeistert. Außerdem war sie hier bei Amazon noch einige Euro günstiger als im Geschäft.
Zur Uhr selbst: Wenn man Sie das erste mal aus der wirklich tollen Retro-Dose nimmt (selbst die Dose ist schon ein Hingucker) wird man nicht enttäuscht. Tolles Leder, spitzen Nähte, toll verarbeitet, stabiler und robuster Metallverschluss und auch die Uhr Selbst ist wirklich toll verarbeitet.
Mehr kann man dazu eigentlich nicht schreiben, außer dass ich Sie auch trotz des etwas höherer Preises immer wieder kaufen würde, einfach eine klasse Armbanduhr!!!
22 KommentareWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. November 2010
Super verarbeitetes Lederband. Das Band ist sehr weich und lässt sich sehr angenehm tragen.
Das Ziffernblatt ist mit seinem Lichtreflektionen einfach genial designed.
Schlicht, aber doch elegant und sportlich.
Einfach empfehlenswert!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 30. Dezember 2010
VORAB: Habe mir die Uhr bei AMAZON gekauft, sammle Uhren, bin aber kein Uhrenexperte.

ZUR UHR: Schön und gut verpackt traf due Uhr bei mir ein und - der erste Eindruck war ein Volltreffer. Solide Verarbeitung des Gehäuses - ok, es ist nicht besonders schwer, aber durchaus angenehm zu tragen. 41 mm Durchmesser sind für alle Handgelenke ok. Das Armaband ist sehr gut gemacht - Nähte, Material, alles für den Preis in Ordnung. Das Ziffernblatt ist übersichtlich, dank der farblich abgesetzten Zeiger gut lesbar. Natürlich ist es eine Mode-Uhr, das muss aber in Punkto Uhrwerk auch nicht gleich das Schlimmste heißen. Mal sehen wie sich die Gangenauigkeit entwickelt.

FAZIT: Das Wichtigste - die Uhr ist optisch ein Hingucker udn hält auch einer näheren Betrachtung stand. Die Marke FOSSIL steht im Mode-Uhrensektor für Qualität und, ich kann nur sagen, diese wird auch mit dieser Uhr vollauf bestätigt!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. Juni 2013
Die Uhr war ein Geschenk für meinen Freund und er hat sich sehr darüber gefreut.
Sie ist sehr gut verarbeitet und fühlt sich durch das Leder sehr gut auf der Haut an (habe sie selbst auch mal angelegt).

Sie ist jedoch sehr groß, weshalb ich sagen würde, dass sie eher was für Männer mit trainierten/kräftigeren Armen ist.

Die Uhr selbst ist ca. 4cmx4cm, hat jedoch noch eine lederne "Unterlage", die die Uhr einrahmt, sodass nur Leder und kein Edelstahl auf der Haut aufliegt. Durch diese "Unterlage" misst die Uhr an der breitesten Stelle ca. 4,5cm. Das Uhrenband hat 10 Einkerbungen im Abstand 0,5cm, um die Uhr zu schließen. Sie enthält weder Datumsanzeige noch anderen Schnickschnack.
Die Minuten- und Stundenzeiger sind aus Edelstahl und haben einen weißen Strich, der Sekundenzeiger ist komplett gelb.
Auf der Rückseite des Lederarmbands ist das Logo von Fossil "eingraviert" sowie eine "Gravur", dass es sich um echtes Leder handelt (GENUINE LEATHER).

Eine funktionale Uhr, ohne SchnickSchnack, die sehr gut aussieht und gut verarbeitet ist. Kann man wirklich empfehlen!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. Februar 2014
Bei der Firma "Fossil" kann man einfach nichts falsch machen. Ich habe die Uhr vor fast zwei Jahren für meinen Lebensgefährten gekauft und er ist nach wie vor begeistert.
Die Uhr wirkt zwar auf den ersten Blick recht groß, ist aber alles andere als klobig oder trägt zu dick auf. Das Leserarmband ist dazu sehr stabil, hält einiges aus und sieht auch nach fast zwei Jahren aus wie neu, da es kaum abnutzt. So muss gute Qualität sein.
Gleiches gilt für das Ziffernblatt und dessen Abdeckung. Obwohl mein Lebensgefährte die Uhr auch oftmals beim Sport trägt und diese sogar zweimal runtergefallen ist, sind keinerlei Kratzer oder sonstige Beschädigungen sichtbar, sodass wir mit der Qualität und der Haltbarkeit der Uhr mehr als zufrieden sind.

Ich kann die Uhr nur empfehlen!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
12 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. September 2009
Schicke stylische Uhr- zum fairen Preis!
Super verarbeitet, für die Grösse sehr leicht und angenehm zutragen!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 29. November 2011
Die Uhr hat genau der Beschreibung entsprochen. Super Qualität. Das breite Lederarmband ist angenehm zu tragen.
Passt auch für schmale Armgelenke, da das Armband in der Länge entsprechend verstellt werden kann.
Ursprünglich hatte ich dahingehend Bedenken, da die Uhr als sehr groß mit entsprechend breitem Armband beschrieben war.
In Bezug auf die Qualität, günstiger Preis.
am 4. Dezember 2012
Bekomme ständig nur komplimente, wie schön meine Uhr doch sei ;)
Die Qualität der Armbanduhr ist spitze, sie sieht auch nach 2 jahren fast wie neu aus. Ein paar kratzer konnte ich nicht vermeiden, was jedoch auffällt ist, dass diese kaum sichtbar sind. Das Glas ist so genial über das Zeigerblatt gelegt, dass man die Kratzer nur schwer erkennen kann.

!!
In der Armbandinnenseite ist eine leichte Farbveränderung des Leders durch gebildete Feuchtigkeit zu erkennen. Auswirkungen auf die Qualität des Leders hat dies jedoch nicht!!! Die Zeiger sind im Ziffernblatt jedoch nicht exakt eingepasst, so kann es also passieren wenn der Sekundenzeiger auf 12 steht, der Minutenzeiger nicht genau auf einen Minutenstrich zeigt. Das Rädchen an der rechten Seite zum ändern der Uhrzeit ist schwierig herauszuziehen und beim Reinklicken erkennt man auch ein leichtes Hüpfen des Minutenzeigers. Das hat mich anfangs gestört

Bin dennoch wirklich sehr zufrieden mit dieser Uhr. Als Geschenk für Weihnachten ist sie SPITZE ;)
Ich kann somit eine klare Kaufempfehlung aussprechen! Wer auf ein schlichtes Zeigerblatt und elegantes Design zu einem kleinen Preis wert legt, der ist mit der Fossil Herren-Armbanduhr Analog Leder braun Trend JR9990 super Beraten!!!
11 KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...