Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 6. Februar 2015
Ich nutze die Kette zum Anschließen eines Fahrradständers. Die Verarbeitung wirkt dem Preis angemessen hochwertig. Das Produkt entspricht der Beschreibung.
am 20. Juni 2014
Wir benötigten eine Kette für den Gartenschwenker. Da mir die Originalketten als viel zu teuer erschienen, haben wir diese Alternative mit Karabinerhaken (extra) gewählt. Für ein Drittel der ursprünglichen Kosten haben wir eine stabile, funktionable Aufhängung für einen 70 cm Schwenker.
am 20. März 2016
Habe die Kette gekauft um meinen Hund anzubinden, damit er nicht denn Pferden in den Weg springt. Sie ist gut verarbeitet für meinen Zweck auch nicht zu schwer. Würde ich wieder kaufen!

1 beantwortete Frage anzeigen