Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Mai 2010
Also obwohl ich erst 22 Jahre bin hab ich doch schon viele Produkte bezüglich Rasur wegen meiner doch empfindlichen Haut versucht. ICh habe vorher haubtsächlich Produkte von Nivea verwendet. Zuerst den Nivea for Men Milder Balsam. Und dan über 1 Jahr die Combi Nivea for Men Extreme Comfort Rasurgel/ After Shave.

Ich war eigentlich recht zufrieden mit diesem Produkt. Aber nachdem ich im Internet auf soviele Positiven Antworten gelesen habe. Wollte ich einmal dieses Aftershafe testen.
Seit 2 Wochen benutze ich es nun und es hat meine erwartungen übertroffen!
Ich hatte immer nach der Rasur eine leichte Rötung vorallem an den Wangen. Aber nun keine Rötung zu sehen, kein spannen der Haut und dazu noch keine trockene Haut- das ja auch mein Problem ist...

Also ganz klare Kaufempfehlung! Damit macht das Rasieren auch nach der Rasur noch spaß!!!
am 18. Mai 2013
Der Balsam ist weiß und eher cremig, sie versorgt die Haut sofort mit Feuchtigkeit, das merke ich schon, wenn ich es auf die Hand gebe und etwas verreibe. KLASSE!!! Es riecht sehr dezent aber frisch, männlich-zitronig. So kann ich L‘ORÉAL MEN EXPERT HYDRA SENSITIVE im Alltag benutzen und auch am Wochenende, wenn ich nach mehr dufte…
Eine kleine Menge des Balsams reicht aus, um das rasierte Gesicht einzucremen. Die Wirkung ist klasse. Der Balsam zieht sofort ein, fettet wirklich nicht und die Haut fühlt sich zart an. Ich habe keinerlei Hautirritationen, Rasurbrand oder dergleichen festgestellt. Auch im Intimbereich fühlt sich die Haut klasse gepflegt an, so als ob sich ein kleiner pflegender Schutzfilm auf die Haut gelegt hat. Dies habe ich bisher bei keinem After Shave so feststellen können. Und ich hab schon wirklich viele gestestet!!

Fazit:
=====
Insgesamt bin ich von L‘ORÉAL MEN EXPERT HYDRA SENSITIVE begeistert. Es riecht sehr gut. Der Balsam zieht wirklich schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Die Haut fühlt sich frisch und sehr gepflegt an! Es ist sehr ergiebig. Ich finde, hier hat LOREAL sein Versprechen wirklich gehalten. Trotz des eher hohen Preises finde ich, dass es ein wirklich super Preis-Leistungsverhältnis ist und für sensible Haut unbedingt zu empfehlen!!! Volle Punktzahl!
am 16. November 2015
Ich habe diesen Aftershave-Balsam von meiner Freundin geschenkt bekommen und bin sehr zufrieden damit. Die Konsistenz ist angenehm cremig, eher dick im Vergleich mit anderen Produkten. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen sofort gepflegt an. Trotzdem zieht das Aftershave schnell ein und hinterlässt keinen Glanz. Das finde ich sehr angenehm. Auch der Duft gefällt mir sehr. Er ist sehr dezent. Ein großer Vorteil gegenüber vielen anderen Produkten!
am 29. September 2011
Das After Shave Balsam von L'Oreal Paris ist das beste, was ich in dieser Hinsicht bisher hatte. Ich hatte einige Eigenmmarken von diversen Drogeriemärkten, welche von Niveau, Florena und vielen weiteren, aber ich muss sagen vom Duft und natürlich was am wichtigsten ist, der Hautirritation ist dieses Produkt das beste. Ich hatte bis heute keine Probleme mit meiner Haut. Ich Benutze es schon seit einem Jahr. Es zieht wirklich schnell ein und gegenüber anderen After Shave Balsam und es riecht auch noch sehr gut... kann es wirklich jedem weiterempfehlen....
am 3. Mai 2011
Mein Mann ist begeistert von dem After Shave,ein Feuerlöscher für die geplagte Männerhaut.Er hat lange gesucht und ich habs gefunden :-D
Alle Produkte der Hydro Sensitive Serie sind sehr gut geeignet für die sensible Männerhaut.Kein Rasurbrand mehr und keine schmerzenden Rasurpickelchen mehr!
ER würde es jedem Mann der Sensibel ist...ehm...neeeeee...jedem Mann mit sensibler Haut wärmstens empfehlen!!! :-)
am 12. März 2016
Ich habe bei der Rasur immer mal mit kleinen Pickelchen zu tun, und habe mich daher mal für dieses Produkt entschieden.
Meinem Empfinden nach, ist es wirklich besser geworden. Ich finde die Dosiermöglichkeit echt klasse, bei anderen Produkten hat man immer gleich so einen riesigen Schwapp auf der Hand, hier lässt sich das echt schön dosieren. Ich habe kein Brennen mehr und die Haut fühlt sich danach wirklich besser an.
Für mich auch ein klarer Vorteil ist der Geruch. Ich mag es nicht den ganzen Tag penetrant nach Rasierwasser zu duften. Hier ist es ein sehr angenehmer und dezenter Geruch. Aber auch das ist sicherlich Geschmacks-abhängig.
Nun muss sich noch zeigen wie lange die Flasche hält, und ob sich somit der Preis für doch relativ wenig Inhalt lohnt. Aber allein der positive Effekt sollte es, für jeden mit empfindlicher Haut, Wert sein.
am 5. Januar 2015
Da ich immer nach der Nassrasur unter Pickel und gerötete Haut leide habe ich das Balsam man probiert. Siehe da alles ok. Brauch zwar 3-4 Minuten um einzuziehen, aber das Gesicht ist gut gepflegt und die Reizungen sind weniger geworden. 1 Stern muss ich abziehen weil man das Produkt wegen der Plastikflasche leider nicht bis zum ende aufbrauchen kann. Das ist bei Loreal sehr oft so.
am 7. Januar 2013
Am Produkt habe ich nichts auszusetzen, aber meine Gesichtshaut ist auch relativ unproblematisch.

Ich bin von Nivea Produkten Testweise umgestiegen.

Woran ich etwas auszusetzen habe ist das Behältnis. Das Produkt hat eine "feste Pudding" Konsistenz und wird in ein Behältnis gepackt wo etwa 1/3 innen hängen bleibt, selbst wenn man es auf dem Kopf stehen hat (was auch nicht so stabil ist durch das Design).
Um die letzten Reste herauszubekommen muss man zuviel Aufwand betreiben, es gibt mittlerweile erheblich bessere Lösungen(No-Air Spender z.B. wie sie L'Oreal selbst für andere Produkte verwendet) warum diese nicht angewendet werden ist mir einfach nicht klar(hat natürlich einen Vorteil für den Hersteller, wenn man statt 100ml nur 90ml rausbekommt...).

Ich werde wenn die 2 Flaschen aufgebraucht sind wieder etwas neues ausprobieren...
am 2. März 2016
alles gut nur schade das amazon der Meinung ist den Kaüfer dazu zu bewegen eine Beurteilung mit mind 20 Wörtern zu schreiben

Alle Top sollte auch genügen!
am 27. März 2015
Also ich hab lange hin und her gesucht nach einem After Shave für meinen Mann, da ich eine sehr sensible Nase habe und nicht alles riechen kann/mag. Aber ab sofort wird nur noch dieses Produkt gekauft, auch mein Mann ist zufrieden und findet es toll