5.0 von 5 Sternen Wirklich mal eine tolle Geburtstagskarte
Veröffentlicht am 16. September 2012 von Blackanddecker

3.0 von 5 Sternen Könnte eine Überarbeitung brauchen
Die Idee der Karte ist gut. Aber Pop macht sie nicht, man muss stark nachhelfen damit man erkennt welche Zahl es ist. Ganz auf geht sie auch nicht ohne zu reißen. Beschriften kann man sie aber sehr gut mit einem Folienstift. An sich ist die Karte schön, aber eben nicht ganz funktionsfähig.
Vor 15 Monaten von Angela J. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Wirklich mal eine tolle Geburtstagskarte, 16. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Second Nature Pop Up Grußkarte zum 60. Geburtstag (Bürobedarf & Schreibwaren)
Ich kaufe jedem wirklich jedem eine Geburtstagskarte , ich stehe stundenlang bei den Kartenständern herum und suche die tollsten oder lustigsten aus . Und diese Geburtstagskarte ist sehr schön und lustig der Beschenkte hat sich riesig darüber gefreut . Sie ist groß und bunt sie wird normal geöffnet und ŽŽ ta da ŽŽ viele bunte Farben mit einer großen 60 kommen zum vorschein . Man kann sie geöffnet aufbewahren oder auch wieder vorsichtig zusammen falten . Tolle Sache !!!

3.0 von 5 Sternen Könnte eine Überarbeitung brauchen, 17. Dezember 2013

5.0 von 5 Sternen Besondere Karte zum runden Geburtstag, 1. Januar 2014
Starsuckerle "Andriod" (Karlsruhe, BW) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)
Die "Second Nature Pop Up Grußkarte zum 60. Geburtstag" ist einfach etwas besonderes! Ich hatte so eine Art Karte zuvor nicht gesehen und als ich Sie bei Amazon entdeckte gleich zugegriffen für den Geburtstag meiner Mutter! Die Lieferung erfolgte prompt und die Neugier auf die Karte wuchs!

Gestern war es endlich soweit! Sie ist super angekommen, wenngleich der Wow Effekt nicht so groß ausgefallen ist wie ich erhofft hatte, weil das "aufpoppen" nicht ganz so beeindruckend war wie ich erwartet hatte ;P

Die Karte ist super schön und auf Grund Ihrer Machart was echt besonderes, das man sich auch schön und dekorativ ins Regal stellen kann!

2.0 von 5 Sternen Frauen und Technik..., 20. März 2015
Für eine Bekannte habe ich diese Karte gekauft. Artikel kam, ich packte diesen aus und hoffte auf das gleiche Ergebnis wie auf dem Bild. Leider bekam ich die Karte einfach nicht so ausgepackt / aufgestellt, wie das Bild versprach. Kann sein, dass es an der fehlenden Aufbauanleitung oder auch an meinem mangelndem Verständnis lag - leider hat es nicht geklappt. Ich habe letztendlich die "60" mit dem drumherum abgetrennt und so verschenkt.

1.0 von 5 Sternen Leider "rausgeschmissenes Geld", 29. Oktober 2013
Krankheitsbedingt habe ich diesmal eine Geburtstagskarte online bestellt - üblicherweise kaufe ich so etwas im Laden. Die Karte schien witzig - aber sie schien es eben nur. Wirklich "Pop" macht da nichts, Grüße dazu schreiben kann man auch kaum - weder vom Platz her, aber auch das Material ist undankbar und kaum ein Stift schreibt darauf. Die Karte ist auch kleiner, als sie im Internet wirkt. Insgesamt ein echter Reinfall und jeder Cent ist zuviel dafür.

4.0 von 5 Sternen Super Karte, 6. August 2013
Zu einem besonderen Geburtstag eine besondere Karte. Hatte Sie mir allerdings ein klein bisschen größer vorgestellt, hat dem Beschenkten aber super gefallen. Kam auf seinem Geburtstagstisch in die vordere Mitte und viel durch die schöne Gestaltung auch jedem ins Auge.

4.0 von 5 Sternen Schöne Geburtstagskarte, 13. Dezember 2014
Das Geburtstagskind hat sich sehr über die Karte gefreut. Man kann sie nach dem Öffnen wieder sehr gut zusammenfalten. Den dazu gelieferten Umschlag habe ich aber durch einen stabileren ersetzt, da er nach der ersten Begutachtung der Karte bereits angerissen war.

5.0 von 5 Sternen Der überraschungshit schlechthin, 3. April 2014
Die Karte ist wirklich sehr schön und ein echter Hingucker. Alle waren begeistert über die schöne Karte, die sich als Erinnerungsstück sehr schön in einem Schrank oder einer Vitrine macht.

Würde Ich immer wieder zu'nem 60zigsten kaufen

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 22. Juni 2014
Tolle Grußkarte. Wirklich das perfekte Geschenk zum 60. Geburtstag. Die Qualität des Papier ist der hochwertig und die Karte fällt auch bei häufigerem auf und zu klappen nicht auseinander. Kann ich nur weiterempfehlen!

3.0 von 5 Sternen sieht gut aus, leider zerissen, 21. Februar 2013
Habe diese Karte für meinen Onkel bestellt, sieht auf dem Bild viel größer aus, als im Original; Beim Öffnen der Karte fiel mir sofort, das zerissene Eck ins Auge, ist wohl zu oft geöffnet worden, aber nicht von mir;

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Second Nature Pop Up Grußkarte zum 60. Geburtstag