5.0 von 5 Sternen Perfekter Schutz für die Felgen, 15. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 03147, CRMO SCHLAGNUSS-SET 3 TLG. 1/2" 17-19-21MM, EXTRA LANG
Da ich es leid war jeden Frühling und Herbst für zwei Fahrzeuge jeweils 20-30 Euro je nach Werkstatt pro Radwechsel zu zahlen, habe ich mir einen vernünftigen Wagenheber, Drehmomentschlüssel, Radmutterschlüssel und Nüsse gekauft.
Am Abschluss folgt noch eine genaue Auflistung der einzelnen Teile.

Doch nun zu den Nüssen.
Die sehr stabile Kunststoffbox Box enthält 3 Nüsse in den Größen 17mm, 19mm und 21mm.
Dies dürfte für nahezu alle PKW Modelle ausreichen.
Die Nüsse sind ca. 8cm lang und daher auch für Felgen mit tief innen leigenden Schrauben oder Muttern geeignet.
Der vordere Teil, der auf die Schraube bzw. Mutter gesteckt wird, ist mit weißem Kunststoff ummantelt. Damit wird verhindert, das man versehentlich die Felge verkratzt.
Der Anschluss ist als 1/2 Zoll ausgeführt, so das die Nüsse auf die gängigen Schlagschrauber, Drehmomentschlüssel und Radschlüssel passen.

Hier noch die Liste der zum Radwechsel verwendeten Teile:

Unitec 10008 Hydraulischer Rangierwagenheber 2,0 to. TÜV/GS
Erba CrMo Schlagnuss-Set 3tlg 1/2 extralang im Koffer 17-21mm eloxie"
Cartrend 50154 Radmutternschlüssel TÜV/GS
SW-Stahl 03902L Drehmomentschlüssel

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 8. August 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für den Preis sind sie sehr gut. Ich habe schon mehrere Räder damit gewechselt und das ohne Probleme. Bin komplett zufrieden mit dem Produkt.

4.0 von 5 Sternen Schlagnüsse zum Räderwechsel, 30. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich denke diese Schlagnüsse sind für jeden gut zu gebrauchen, der hochwertige Alu-Felgen hat. Ich bin eigentlich eher der Typ, der hochwertiges Werkstatt-Ausführungs-Werkzeug kauft, aber ich gebe diesen Nüssen mal eine Chance, da ich im Moment einfach nicht mehr so oft das Werkzeug nutze, und denke, dass es für den gebrauch für 1 mal im Monat ausreichen sollte ;)
Das Plastik auf den Schlagnüssen ist leider nicht optimal verarbeitet und in meinen Augen auch etwas scharfkantig, dieses könnte mal verändert werden in Zukunft, aber wenn die Nüsse meinem Hazet-Schlagschrauber standhalten halten Sie für das Geld genau das was ich von Ihnen erwarte :)

5.0 von 5 Sternen Ordentliche Verpackung, 14. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die 3 Schlagnüsse sind in einer ordentlichen Box verstaut. Sind extra lang und passen somit in Alufelgen mit tiefen Felgenlöcher wo andere "normale" Schlagnüsse nicht passen.
Das Produkt ist vom Material und von der Ausführung sehr robust, empfehlenswert und halten was Sie versprechen. Der Preis stimmt auch.

5.0 von 5 Sternen Schlagnuss, 8. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe diese Schlagnüsse bestellt, da andere "normale" Schlagnüsse in meinen ALU-Felgen nicht passten.
Das Produkt ist vom Material und von der Ausführung empfehlenswert. Der Preis stimmt auch.

5.0 von 5 Sternen Tolle Nüsse, 9. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
habe die Nüsse bei euch bestellt und bin sehr zufrieden.Sie machen keine Kratzer und sind gut zu handhaben weil sie schön lang sind.

5.0 von 5 Sternen schlagnuss, 1. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
die schlagnüsse sind 1a qualität. sehr felgenschonend und der sitz passt sowohl auf den schlagschrauber
und auch auf den drehmomentschlüssel

4.0 von 5 Sternen Sehr gut mit Abzügen., 27. September 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Stecknüsse sind in Ordnung, nur beim ersten Gebrauch haben sich die PVC-Kappen gelöst, die dann angeklebt habe, daher ein Punkt Abzug. Nach dem Ankleben hält wieder alles.

5.0 von 5 Sternen Gutes Werkzeug für den Hobbyschrauber, 18. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was mir direkt gefallen hat: die ordentliche Verpackung ( Kunststoffbox ) und die ALU-Felgenschoner.

Beweisen muss sich das Werkzeug erst noch. Nach mehreren Radwechseln kann man erst ein echtes Urteil abgeben.

5.0 von 5 Sternen SCHLAGNUSS-SET 3 TLG. 1/2" 17-19-21MM, EXTRA LANG, 28. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Op tijd geleverd en netjes goed verpakt, alles OK!
Functioneert zoals beschreven op de site
Voor nu en nog eens!

ARRAY(0xa8e1027c)