5.0 von 5 Sternen Nicht billig, aber jeden Cent wert...
Da ich schon äußerst gute Erfahrungen mit Jabra / Netcom Headsets gesammelt hatte, mochte ich mich nicht auf Experimente einlassen.
Man kann dieses Headset nur uneingeschränkt empfehlen, es eignet sich nicht nur für Skype, sondern auch bestens zum Absolvieren eines
computergestützten Sprachkurs, selbst Musikwiedergabe ist durchaus...
Vor 12 Monaten von Volker Hau veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funktion gut, aber Bügel zu kurz
Vor 12 Monaten von Uwe Schulz veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Funktion gut, aber Bügel zu kurz, 13. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Jabra BIZ 2400 Headset (USB 2.0, Stereo, Noise Cancelling Technologie) (Zubehör)
Ich bin dienstlich mit diesem Headset beglückt worden. Die Funktion (Klang, Mikro, Lync-kompatible Tasten) ist gut. Allerdings ist der Bügel so kurz, dass bei normaler Tragehaltung die Hörer nicht auf meinen Ohren liegen und der Bügel schmerzhaft auf den Kopf drückt. Ich schiebe den Bügel nach hinten. Damit drückt es nicht mehr, sitzt aber auch nicht wirklich gut.
Mein voriges Headset für ein normales Telefon (auch von GNNetcom) hat übrigens noch problemlos gepasst.

Also Leute mit größeren Köpfen sollten vorher probieren, ob die Kopfhörer auch passen.

5.0 von 5 Sternen Nicht billig, aber jeden Cent wert..., 26. November 2013
computergestützten Sprachkurs, selbst Musikwiedergabe ist durchaus hörenswert. Ein Top-Teil...

5.0 von 5 Sternen Geniales Headset, 11. Oktober 2013
Ein super Headset, das voll überzeugt und nur noch durch das Folgemodell mit Bluetooth übertroffen wird - professionell in allen Bereichen

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Gerät, 8. November 2013
damit macht telefonieren wirklich Spaß
kann ich jedem der viel telefoniert wirklich empfehlen
vorher hatte ich immer Headsets über die Soundkarte, ich finde USB
für diesen Anwendungszweck aber besser.

5.0 von 5 Sternen Spitze, 12. Januar 2014
Ich verwende schon seit Jahren Jabra headsets und die Qualität (zumindest bei diesen "Profi-"Headsets) ist unübertroffen. Auch zum Musikhören sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Top, 4. Juni 2013
würde ich wieder kaufen, sehr gute Qualität, q q q q q q q q q q q q q

5.0 von 5 Sternen Top-Tonqualität, 25. November 2013
Ich bin rundum sehr zufrieden. Super Klang - sowohl bei mir als auch beim Gesprächspartner, angenehmer Tragekomfort, USB-Stecker rein und sofort betriebsbereit.

5.0 von 5 Sternen Teuer, aber gut, 30. April 2013
Sicherlich eines der teuersten Headsets, aber es ist seinen Preis wert. Extrem leicht, sehr guter Tragekomfort, auch zum Musikhören geeignet. Einfach ein sehr gutes Produkt.

5.0 von 5 Sternen Nach 1,5 Jahren immernoch Top, 9. August 2011
Der beste Kauf den ich je getätigt habe! Ich kann dieses Headset nur wärmstens empfehlen! Ob privat oder beruflich einfach nur hervorragend!

5.0 von 5 Sternen 100% zu empfehlen, 29. Februar 2012
einfache Installation - gute Klanqualität - schöne Verarbeitung!! Preis/Leistung stimmt - ich bin zufrieden! Kundenservice von JABRA ist auch super - hier wird einem schnell und unkompliziert geholfen!!