am 27. Juli 2012
Der Leki-Trinkgürtel hat drei Fächer:
- der Getränkehalter bietet Platz für eine Flasche (0,5 Liter, z.B. diese: 24 Stunden 0,5L Thermoskanne Edelstahl Thermo Flasche <- finde ich ideal, weil damit im Winter der Tee warm, im Sommer das Zitronenwasser kalt bleibt!)
- das diagonale Fach hinten bietet Platz für z.B. eine Packung Taschentücher und Autoschlüssel und Nordic Walking Gummis (o.ä.)
- die kleine Zusatztasche nimmt ein Handy / Smartphone auf. Besonders praktisch: diese Tasche ist beweglich am Gürtel angebracht. Man kann sie also ebenfalls nach hinten schieben wenn sie vor dem Bauch nervt, oder aber vorne tragen und so dirket auf das Handy / Smartphone zugreifen. Mit der richtigen App (z.B. Endomondo: [...]) lässt sich auch die Laufstrecke aufzeichnen und hinterher auswerten.

Besonders positiv: Der Gürtel ist schön lang (max. Bauchumfang 125 cm!), sodass ausnahmsweise auch nicht gertenschlanke SportlerInnen hier eine Ausstattung finden. Und wenn man dann vom vielen Sport tatsächlich abnimmt kann man den Gürtel einfach nach und nach enger schnallen.

Kaufempfehlung!
am 26. Oktober 2013
ich benutze den Gürtel jetzt seit ca einem Viertel Jahr und bin mit der Handhabung und dem Sitz sehr zufrieden. Auch für Nordic Walking geeignet. Durch die anderen Rezessionen habe ich auch von der passenden Bergner Flasche gelesen und mit die gleich dazu gekauft.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Juli 2013
Dieser Gürtel erfüllt alle meine Wünsche. Eine Tasche für mein Handy, eine für meinen Haustürschlüssel und natürlich die Trinkflasche. Dieser Gürtel sitzt Super bequem und stört überhaupt nicht.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden