Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 15. Juli 2011
Es ist nicht einfach nuuur eine Tasse... es ist DIE Tasse! Für jeden Stromberg-Fan ein absolutes Highlight, wie ich finde.

Es gibt leider nur eine Sache, die mich stört: Da ist unten rechts nochmal ein kleines "Stromberg"-Logo... In der Produktbeschreibung habe ich diese Angabe jetzt auch gefunden.
Ich finds trotzdem irgendwie überflüssig. Die Leute, die mit dieser Versicherungsgesellschaft nichts anfangen können, die sollten auch in dem Glauben gelassen werden, dass es diese wirklich gibt.
am 30. Dezember 2011
Was soll man dazu sagen. Er ist dicht.

Ein recht dickwandiger, alltagstauglicher Kaffeebecher, dessen Schriftzug auch nach mehreren Spühlmaschinengängen noch wie am ersten Tag aussieht.

Das kleine Stromberg Logo hätte es nicht gebraucht, stattdessen lieber den sorgenfrei Schriftzug wie ihn Bernd auf seiner Tasse hat :-)

Ich würde sie wieder kaufen. Käffchen? läuft...
am 14. Februar 2011
Naja. Es ist eine Tasse. So viel bleibt da nicht zu sagen. Sie ist stabil und viel dicker als sie auf den Bildern aussieht. Trotz mehrmaligen Waschens in der Spülmaschine ist das Logo immer noch wie am ersten Tag. Viel gibt es da nicht zu sagen. Eine Tasse...
am 29. September 2013
Die Idee fand ich toll, aber die Ausführung ließ zu Wünschen übrig. An mehreren Stellen waren kleine Löcher in der Lasur. Daher habe ich den Kaffeebecher zurückgeschickt. Die Erstattung des Kaufpreises erfolgte prompt.
am 20. November 2012
Wie die anderen Rezensenten schon angemerkt haben, es ist eine Tasse. Mittlerweile habe ich die Tasse jetzt schon seit über anderhalb Jahren im fast täglichen Gebrauch und kann sagen, dass das Logo trotz Spülmaschine kein bisschen verblasst ist. Also qualitativ eine hervorragende Tasse. Was mich als Fan ein bisschen enttäuscht hat, ist, dass einerseits unten rechts ein kleines Stromberg-Logo prankt (wie ein anderer Rezensent schon bemerkt hat) und außerdem das "Sorgenfrei!", was ja auf den Tassen in der Serie mit aufgedruckt ist, fehlt. Daher ist es nicht die original Tasse aus der Serie bzw. sie ist nicht so originalgetreu wie beispielsweilse die GNB-Tasse von How I Met Your Mother. Aber ich gebe trotzdem fünf Sterne, weil die Tasse wirklich hochwertig verarbeitet und damit ihr Geld wert ist.
am 24. November 2011
Für das Geld hätte man mehr Qualität verlangen können, in der Tasse gibt es kleine unschöne Pickel die wahrscheinlich von der Herstellung stammen.
am 25. März 2015
Hab mir die Tasse als Fan der Serie gekauft. Aber auch auf der Arbeit gab es einige Lacher und Gesprächsstoff wegen der Tasse. Zumindest bei denen, die die Serie kennen.

Ansonsten ist es eine grundsolide, gut verarbeitete Tasse, die ich gerne benutze.
am 12. Juni 2013
Eine witzige Tasse, leider steht auch "Stromberg" drauf. Für Kenner absolut überflüssig...

Außerdem muss ich noch Abzug für den Preis machen, es ist schließlich nur eine Standardtasse mit Aufdruck.
am 6. März 2012
Sehr schnelle und problemlose Lieferung. Ware war ordentlich gesichert. Es gibt nicht viel mehr zu sagen, als dass ich diese Tassen und damit auch den Vertreiber allen Interessierten ans Herz legen würde.
am 13. September 2013
Was soll man zu einer Tasse großartig schreiben, sie erfüllt ihren zweck einwandfrei.Hält alles warm und sieht gut aus leck hab ich bisher auchnoch nicht sehen können :D