5.0 von 5 Sternen Sehr schön
Diese Uhr entsprach genau meinen Wünschen. Würde ich wieder holen. Armband ist superstabil und trotzdem nicht zu hart. Es hat zwar einige Zeit gedauert bis ich alles richtig eingestellt habe, aber wenn alles richtig eingestellt ist, funktioniert sie einwandfrei.
Veröffentlicht am 13. April 2012 von Claudia Garbato

3.0 von 5 Sternen schöne uhr
Eigendlich eine schöne Uhr nur war mir die Uhranzeige zu klein und sehr schwer zu lesen bei wenig Lichteinfall.
habe sie aber problem los umtauschen können
Veröffentlicht am 7. Dezember 2009 von biene

3.0 von 5 Sternen schöne uhr, 7. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damenarmbanduhr VISION OF GLAMOUR NIGHT 4431936 (Uhr)
habe sie aber problem los umtauschen können

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 13. April 2012

5.0 von 5 Sternen sieht sehr edel aus...., 9. Januar 2011
sieht sehr edel aus, bei Dunkelheit hat sie, wenn man seitlich am Knopf drückt, blaue Beleuchtung. Diese Uhr ist was ganz Besonderes

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 18. Dezember 2012
Diese Uhr sieht zwar sehr Edel und außergewöhnlich aus, aber die Uhrzeit ist fast garnicht zu erkennen. Durch die Digitalanzeige kommt es auf das Licht an. Die Zeitanzeige ist leider auch sehr klein gehalten was das Sehen erschwert. Das blaue Licht das zu bedienen ist, zeigt nur die Zahlen in blau. Dies bringt bei Dunkelheit jedoch fast nichts.

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr, gute Qualität, 26. Juni 2014
Die Uhr ist eigentlich super schön und die Qualität ist echt toll.
Ein Stern weniger weil: Das einzige, was mich stört, ist die Ziffernanzeige. Diese ist relativ dunkel und manchmal nur schwer lesbar.
Außerdem war nach einem Monat die Batterie leer, der Verkäufer hat mir daraufhin die Kosten des Batterietausches erstattet.

5.0 von 5 Sternen Freude pur., 22. April 2014
Sehr elegantes Erscheinungsbild auch in echt wenn sie am Handgelenk der Frau ist. Angenehm zu tragen und ein toller eyecatcher.

2.0 von 5 Sternen War leider nicht wie erhofft, 28. Januar 2014
Leider kann man in der Tat die Ziffern nicht erkennen. Auch funktionierte die Hintergrundbeleuchtung nicht. Habe die Uhr zurückgeschickt. Versand und Erstattung erfolgte umgehend.

1.0 von 5 Sternen Esprit Damenarmbanduhr, 6. September 2013
Esprit Damenarmbanduhr VISION OF GLAMOUR NIGHT 4431936 . Zwei mall bestellt und zwei mall ohne Funktion NIO .Sehr enttäuscht .

3.0 von 5 Sternen Makel oder Funktionsstörung?, 12. Mai 2013
Elegant uns sportlich zugleich, daher vielseitig verwendbar - leider funktioniert die Hintergrundbeleuchtung nicht bzw. ist sie zu schwach - Ziffern daher kaum zu erkennen