5.0 von 5 Sternen Esprit Herrenarmbanduhr CLASSIC ELITE ROSE 4430727
Eine sehr schöne Uhr! Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ein Geburtstagsgeschenk für meinen Mann. Auch ihm gefällt die Uhr sehr gut. Die rotgoldene Umrandung sieht edel und extravagant aus. Das Armband mit den weißen Steppnähten wirkt nicht "fein gemacht". Einfach toll.
Vor 14 Monaten von Roswitha veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kein Problem mit der Uhr aber sehr wohl mit der Ehrlichkeit
Zunächst einmal möchte ich klarstellen das die Uhr an und für sich meinen Vorstellungen entspricht.
Trotzdem komme ich nicht umhin zu beschreiben, welche Erfahrung mich zu dieser Bewertung nötigt.

Als ich die Uhr bekommen und ausgepackt habe, habe ich mich gefreut, dass Sie endlich da ist.
Leider fiel mir beim auspacken schon auf...
Vor 6 Tagen von Redman187 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Kein Problem mit der Uhr aber sehr wohl mit der Ehrlichkeit, 21. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Esprit Herrenarmbanduhr CLASSIC ELITE ROSE 4430727 (Uhr)

Leider fiel mir beim auspacken schon auf das die Uhr nicht funktioniert. Zunächst dachte ich dass das daran liegen könnte das der Kontakt zur Batterie durch ein Plastikblättchen blockiert ist. Als ich feststellte das dies nicht der Fall ist bin ich zum Uhrenhändler(Esprit) um überprüfen zu lassen wo das Problem liegt. Dieser hat mir mitgeteilt das die Batterie leer war, was ja durchaus vorkommt und kein Problem darstellt.

Was mir jedoch danach mitgeteilt wurde schlägt jedem Fass den Boden aus. Der Uhrenhändler wies mich darauf hin, dass die Uhr bereits einen Batteriewechsel hinter sich hat da die verwendete Batterie zu flach war und der Kontakt zur Batterie verbogen. Es wurde mir also Neuware verkauft ohne jeglichen Hinweis darauf das diese bereits geöffnet wurde. Allein die Tatsache finde ich persönlich nicht tragbar. Des Weiteren war die Druckdichtigkeit einer meiner Kaufgründe. Diese war jedoch aufgrund des mangelhaft durchgeführten Batteriewechsels nichtmehr gegeben, weshalb die Uhr bei Wasserkontakt wohl unbrauchbar geworden wäre. Auch dies wurde billigend in Kauf genommen.

Alles in allem veranlasst mich nicht die Uhr, sondern vielmehr der Händler zu dieser Bewertung.

5.0 von 5 Sternen Esprit Herrenarmbanduhr CLASSIC ELITE ROSE 4430727, 29. September 2013

5.0 von 5 Sternen Vielseitig tragbare, edle Uhr, 19. Januar 2014
Super Uhr, die hält was Esprit verspricht. Wirklich edles Design. Mir gefällt besonders, dass ich die Uhr sowohl bei sportlich leger Kleidung als auch im Büro (auf Anzüge) tragen kann.

Esprit Herrenarmbanduhr CLASSIC ELITE ROSE 4430727