5.0 von 5 Sternen guter Spiegel
Als Brillenträger brauche ich diese Vergrößerung und ich kann prima ohne Brille alle Details sehen - kann erschreckend sein, wenn man sieht, was man vorher übersehen hat ;-)
Vor 12 Monaten von Lachende Feder veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Unpraktisch
Die 10 fache Vergrößerung ist aus meiner Sicht total überzogen; leider wußte ich das vorher nicht, sonst hätte ich den Spiegel nicht gekauft.
Vor 10 Monaten von Herbert Veth veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen guter Spiegel, 20. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Danielle Kosmetik-Standspiegel 20 cm 10-fache Vergrößerung Chrom (Badartikel)
Mit Gleitsicht-Brille habe ich für Nah nur ein kleines Sichtfeld, insofern ist dieser Spiegel die bessere Alternative. Man kann ihn stellen, aber auch mal kurz gut in der Hand halten.

5.0 von 5 Sternen Schön Groß, 22. Mai 2014
Dieser Spiegel hat ein gute Größe und lässt sich leicht bewegen. Die 10fache Vergrößerung ist perfekt um kleine Dinge zu sehen und zu dadurch greifen zu können. Die Größe ist optimal um sein Gesicht im ganzen von der Nähe betrachten zu können.

1.0 von 5 Sternen Unpraktisch, 14. Juli 2014

Danielle Kosmetik-Standspiegel 20 cm 10-fache Vergrößerung Chrom