4.0 von 5 Sternen Soo süß!, 9. März 2011
Rezension bezieht sich auf: 93657 - Die Spiegelburg - BabyGlück: Glückspilzrassel (Spielzeug)
Wurde noch nicht von der Zielgruppe getestet, macht aber einen stabilen Eindruck und ist - wie gewohnt für Spiegelburg - sehr gut verarbeitet: Die Rassel ist rundum aus kuschlig weichem Plüsch, die Punkte, Kleeblatt und Käfer sind aufgestickt, innen ist sie weich ausgestopft und hat natürlich innen eine Rassel.

Eignet sich auch gut als kleiner Gruß für frischgebackene Eltern ;)

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 19. August 2013
mein kleiner Sohn liebt diese Rassel. Jetzt hat sein Neffe auch eine bekommen.
Wirklich sehr süss auch als kleines Gastgeschenk.

5.0 von 5 Sternen super Spielzeug, 18. Mai 2014
Ein super Spielzeug für die kleinsten..unsere kleine Maus hat viel Spass mit dem Pilz .Artikel wurde schnell geliefert und sieht aus wie beschrieben

4.0 von 5 Sternen Schöne Rassel!, 2. Mai 2014
Sehr schön gemacht!

Die rote Farbe ist auffällig für das Baby.
Hält was es verspricht!

Lediglich etwas zu breit für die kleinen Hände.

Sonst Top!

5.0 von 5 Sternen Super Süß!, 30. Dezember 2013
die Rassel ist bei meiner Tochter super angekommen ! Die Rassel sieht total schön aus und hält auch einigen Waschgänge stand!

4.0 von 5 Sternen Süß, 10. Dezember 2013
So eine süße Rassel!! Sehr gute Verarbeitung, optimale Lautstärke der Rasseln, recht leicht. Ich hätte mir die Rassel zwar größer vorgestellt, aber für Babyhände perfekt. Passt super zur Spieluhr

5.0 von 5 Sternen Lebensrettend, 30. Mai 2013
Unsere Kleine liebt diese Rassel. Es gibt Momente, da ist sie nur durch die Rassel zu beruhigen oder abzulenken. Im Gegensatz zu einigen anderen Rasseln, die wir ausprobiert haben, gibt diese Rassel ein schönes lautes Geräusch von sich, worauf die Kleine sofort reagiert und lacht. Die Rassel ist schön weich und von dem Baby gut in der Hand zu halten. Selbst Rasseln hat unsere Maus (4,5 Monate alt) noch nicht gelernt, aber das kommt noch. Im Moment versucht sie, die Rassel immer mit dem Pilzkopf voran in den Mund zu stecken. Dabei ist es natürlich gut, dass die Rassel waschbar ist. Wegen der handlichen Größe können wir die Rassel gut überall mitnehmen (z.B. liegt sie immer im Kinderwagen).

5.0 von 5 Sternen wir findens super, 24. April 2013
wir finden den Glückspilz super. Unsere Tochter hat ihn zur Geburt bekommen und sie spielt sehr gerne damit, da er sich zuper greifen läßt und schön leicht. Wir haben ihn auch schon im Bekanntenkreis weitergeschenkt.....

5.0 von 5 Sternen Erstes Spielzeug!, 1. Januar 2013
Toll, dieser robuste kleine Kerl ist nun schon von uns sehr oft verschenkt worden an werdende oder frisch gebackene Eltern, denn aus unserer eigenen Erfahrung, hat das Rot des Pilzes das Kind sehr angesprochen und es ist Lutsch beiß und reiß fest.

und er lebt nach zwei jahren immer noch und nun bekommt das zweite Kind es wieder zum spielen. und wir werden es immer gerne weiter empfehlen!

5.0 von 5 Sternen sooo süss, 18. Juni 2012
Ich habe es für das baby meiner kollegin gekauft.Denke es ist ideal für kinderhände,nicht zugross oder schlecht verarbeitet.Einfach süss und recht robust.

93657 - Die Spiegelburg - BabyGlück: Glückspilzrassel