Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 3. Februar 2014
Diesen Titel gibt es aktuell in drei Versionen zu kaufen. Diese Originalversion ist den beiden anderen Einspielungen klanglich weit überlegen. Insofern eine klare Empfehlung.
Leider läßt sich das Label die Beliebtheit dieses Titelsongs teuer bezahlen. Beim Download kosten alle Einzeltitel der CD jeweils 99 Cent, nur dieser Track kostet 1,29 €. Und das bei einer Länge von nur 1:30 Minuten. Das ist unverschämt und dafür gibt es Punktabzug!
am 3. Januar 2013
Unsere Familien-Hymne! Immer wenn unsere Black Pearl (schwarz lackierter Familien-Van) aus der Garage startet, dann klirren auf den Kindersitzen die Säbel und der Papa dirigiert das Orchester. Mitreisend und mitreißend!
am 16. Juni 2011
Meine Kidis spitzen die Ohren wenn die ersten Töne anklingen - und ich bin mittlerweilen selbst echt begeistert von diesen gewaltigen Tönen. Du fühlst dich selbst als Pirat auf einem riesen Mastschiff und riechst die Meeresluft. Top!!
am 28. April 2014
Titelmelody kennt man vom Film...hab den Titel fuer eine Geburtstags-Piraten Party meines Sohnes heruntergeladen...ist toll angekommen...die Kinder fuehlten sich wie Piraten auf Beutezug
am 5. November 2012
Download des Musiktitels funktionierte problemlos. Werde bei nächstem Bedarf wieder darauf zurückgreifen. Finde allerdings müßig einen Roman als Rezension schreiben zu müssen.
am 23. Dezember 2012
die erinnerungen zu den filmen. meine kinder stehen sehr drauf. kommentar meines sohnes absolut perfekt!
ist sein herzblut, ein muss für seine sammlung
am 2. November 2013
Tolles Lied. Ich liebe diesen soundtrack zum Film Fluch der Karibik. Hoer ihn grad taeglich. Das Geld hat sich mehr als gelohnt. Vielen Dank Amazon!
am 29. August 2011
immer wieder gerne, ich war super zufrieden auch der klang ist wie das original. kann ich nur empfehlen. auch das preisleistungsverhältnis ist gut.
am 7. Januar 2013
Hört sich gut an. Würde ich jerderzeit wiedermachen, weil es einfach ist, es runter zu laden. Ist einfach schön, Songs so wieder zu finden.
am 28. Oktober 2013
Der Klang ist gut, die Melodie mitreißend! Ich setze das Lied im Unterricht als Sitzkreisritual ein - die Kinder lieben es (und ich auch)!