Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 13. Mai 2009
hatte das lied nur kurz im film step up 2 the streets gehört und war sofort begeistert.
demnach konnte die singel das nur noch unterstützen!
absolut zu empfehlen!
am 6. November 2015
Ich kaufe meine Musik eigentlich immer über Amazon Music. Man findet sofort was man sucht, die richtigen Künstler / Interpreten, Titel, Versionen des Songs, etc.
Die Bedienung ist kinderleicht. Der Preis ist günstig. Es verläuft alles schnell und komplikationslos. Man kann alles probehören. Und die Songs, welche ich gekauft und gedownloadet habe, waren immer in einer super Qualität. Top Service.
Nun zu dem Lied: Wer sich etwas musikalisches, rockiges anhören möchte, für die etwas emotionaleren Momente, mit Message dahinter, dem kann ich dieses Lied nur empfehlen. Hört mal rein.
am 11. November 2013
Egal was man sich von Breaking Benjamin anhört, alles ist einfach super. Ich liebe diese Band und es gab bisher noch keinen Song, den ich auch nur ansatzweise schlecht fand.....weiter so (y)
am 14. Juni 2014
Für Sohnemann gekauft. Nach Rückfrage an ihn ist er sehr zufrieden mit der Ware und kann die nur zum Kauf weiterempfehlen.