holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Preis:0,99 €

am 19. Dezember 2012
Das Lied hat eine gute Musik, aber der Text ist auch sehr gut, vor allem so zutreffend. Gute Musik und guter Text in einem Lied, das ist nicht selbstverständlich heut!
am 26. Januar 2012
SUPER SONG!!!
Die beste Band der Welt!?!
...und das in meinem Alter!
Wird leider zu wenig im Radio gespielt.
Warum eigentlich?
am 14. Februar 2013
Ab 2:23 gibt es anscheinend nirgendswo im Internet eine Version dieses Liedes, die nicht anfängt zu rauschen.
Vielleicht liegts auch nur an meinem Headset, den Lautsprechern, dem Handy, worauf ich den Song abgespielt habe oder meinen Kopfhörern, die bei meinem Handy dabei waren...
Der Song selber ist echt sehr gut, aber dieses Knistern, das ab etwa 2:23 auftritt, nervt wirklich... :/
am 9. Juni 2014
In Ärztemanier kritisch, auf den Punkt, zum Wachrütteln. Hab's im Religionsunterricht verwendet - machte absolut Sinn und ist den Schülern im Kopf geblieben
am 4. August 2015
Ich schreibe eine Rezension über ein Lied das total toll ist. Was soll ich hier bitte schreiben? KAUFEN KAUFEN KAUFEN
am 4. Juni 2013
Schön das man sich die Lieder raussuchen kann - die man mag
und sich einzelne Lieder runterladen kann .... !