Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

Preis:238,40 € - 349,00 €

1-4 von 4 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 15. Januar 2014
mein Mann ist 1,67 groß und trotzdem konnte er diesen Rollator nicht nutzen,
weil die Handgriffe trotz vollständigem Auszug, nicht die erforderliche Höhe bis
zu den Handgelenken und dem entsprechend sicherem Handling erreichten.

Hätte die Möglichkeit bestanden, noch 2-4 cm das Gestänge weiter rauszuziehen,
wäre es ein Rollator, wie ihn mein Mann benötigt.

Ansonsten, bot er einen tadellose Verarbeitung, auch der Korb und die Sitzfläche
entsprachen unseren Vorstellungen, da gibt es nix zu meckern.
am 22. Dezember 2013
Schnelle Lieferung, perfekte Qualität, Funktion passt! Kann das Produkt absolut weiter empfehlen. Meine Mutter ist super damit zufrieden und läuft nun wirklich wieder gerne.
am 30. November 2014
Meine Frau Mutter ist sehr zufrieden und einfach zu handhaben und im Auto ist der Rollator leicht verstaut. Sie kann sich auf der Sitzfläche erholen. Er sollte als Standartmodell von den Krankenkassen zur Verfügung gestellt werden und nicht das schwere Teil aus schweren Teilen zusammengeschweißt.
am 10. Februar 2011
Super schnelle Lieferung. Unkomplizierte Bezahlung. Der Rollator ist der Beste von den Bsten. Er ist eine große Erleichterung in meinem leben